Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Der eine sagt "neues Spiel", der andere "Kapitelauswahl" ... was von beiden ist denn nun richtig? Oder ist es egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist egal, nur keinen neuen Speicherstand anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Jo ich habe es über die Kapitelauswahl gemacht. Kann mir mal einer bitte sagen, wie lange er für das Durchspielen auf Entfesselt gebraucht hat?? Will am Weekend nämlich mit nem Kumpel Platin holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Jo ich habe es über die Kapitelauswahl gemacht.Kann mir mal einer bitte sagen, wie lange er für das Durchspielen auf Entfesselt gebraucht hat?? Will am Weekend nämlich mit nem Kumpel Platin holen! Hab 4.Std gebraucht, genauso lange wie auf Schwer. Mit allen aufgerüsteten Machtkräften ist Enfesselt kein Problem. Teil 1 war viel Schwerer auf Sith-Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bin auf entfesselt durch gibt zwar ein paar knifflige stellen aber sonst net so schwer. kann mir jemand ein tip über die Armer Kerl Trophy geben hab schon mehrmals versucht R2-Hochheben, Viereck-Durchbohren, Dreieck-Blitzen, Kreis-auf etwas zerstörbares werfen, aber bis jetzt hab ich keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bin auf entfesselt durch gibt zwar ein paar knifflige stellen aber sonst net so schwer.kann mir jemand ein tip über die Armer Kerl Trophy geben hab schon mehrmals versucht R2-Hochheben, Viereck-Durchbohren, Dreieck-Blitzen, Kreis-auf etwas zerstörbares werfen, aber bis jetzt hab ich keine Trophy Kein Kreis benutzen, einfach mit dem Machtgriff gegen eine Wand schmeißen,hat Perfekt geklappt bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhp10 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wieviel soll das spiel dne kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wieviel soll das spiel dne kosten? Lohnt sich nicht zu kaufen. Das Spiel is ganz gut aber ich ärgere mich ein wenig es gekauft zu haben. Leih es dir lieber aus oder warte bis es günstiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin, behält man seine Kräfte die man im ersten Durchgang getunt hat oder muss man, wenn man auf "Entfesselt" spielt, alle Kräfte / Waffen von neuen tunen?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin, behält man seine Kräfte die man im ersten Durchgang getunt hat oder muss man,wenn man auf "Entfesselt" spielt, alle Kräfte / Waffen von neuen tunen?? :emot-raise: die haste dann alle noch sofern du kein neuen Spielstand anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die Frage wurde ja auch erst 50x gestellt (und beantwortet.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die Frage wurde ja auch erst 50x gestellt (und beantwortet.....) Das stimmt allerdings ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 die haste dann alle noch sofern du kein neuen Spielstand anfängst Das ist gut, danke für die schnelle Antwort Die Frage wurde ja auch erst 50x gestellt (und beantwortet.....) Ja, hab den Thread nicht wirklich verfolgt, da ich mit dem Spiel erst gestern angefangen hab, sorry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist gut, danke für die schnelle Antwort Ja, hab den Thread nicht wirklich verfolgt, da ich mit dem Spiel erst gestern angefangen hab, sorry.. Ist ja auch nicht weiter schlimm man hilft ja immer gern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo ich schaffe die armer kerl trophy nicht, die gegner werden spätestens nach den Lichtschwertwurf hin , pls helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo ich schaffe die armer kerl trophy nicht, die gegner werden spätestens nach den Lichtschwertwurf hin , pls helft mir Das die schon nach dem Lichtschwertwurf sterben ist nicht schlimm! Einfach weiterhin mit R2 festhalten, danach mit Dreieck "blitzen" und anschließend mit O wegstoßen (am besten durch ein Fenster oder gegen einen Gegenstand)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AeroStyle Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey habe mal ne frage zu der kombo wies net wie die geht http://www.gameone.de/tv/147 mi ist 2.45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey habe mal ne frage zu der kombo wies net wie die geht http://www.gameone.de/tv/147 mi ist 2.45 meinst du die gedankenkontrolle? wird doch eingeblendet wie die geht halten + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AeroStyle Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 nene das aufspiesen vom imperiealen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 so habe mich doch no überwunden das spiel auf entfesselt durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.