Razor-ACE- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naürlich kommt da noch ein dritter Teil. Sind ja wieder zwei offene Enden...Egal welche Seite man nun wählt! Ausserdem war der 2te Teil so schlecht, dass die Entwickler wieder einiges Gut zu machen haben... Wie kann man nach so einem grandiosen ersten Teil, nur so einen Müll auf den Markt bringen? Ich war/bin ziemlich enttäuscht von dem Game! Naja das ist wieder ne Geschmackssache ! Ok der erste Teil war besser, keine Frage. Jedoch der 2 Teil finde ich ist auch gelungen und macht Spass! Macht das Spiel eigentlich auch spaß wenn mans durch hat und alle Trophies hat?Weil wenn ich es nach 2 Tagen in die Ecke stelle, sind es mir die 70€ nicht wert... Auch wenn ich die Demo richtig super gelungen finde. (Das ist nur eine Frage an die denen das Game gefallen hat) Mh kommt drauf an hast du den erste Teil weiter gespielt nachdem du alle Trophy hattest ^^, ich denke langzeit Spiele die einem Spass machen sind meist nur Online Spiele. ala MW2 oder sowas! Irgendwann steht es ey im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also ich fände es mal klasse wenn man die geschichte nach dem sechsten starwars film weitererzählt.(dies könnte man doch auch als game machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also ich fände es mal klasse wenn man die geschichte nach dem sechsten starwars film weitererzählt.(dies könnte man doch auch als game machen. Was für Geschichte nach dem 6. Teil Vader tot, Imperator tot, Imperium zerschlagen.. da ist alles friede freude eierkuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also ich fände es mal klasse wenn man die geschichte nach dem sechsten starwars film weitererzählt.(dies könnte man doch auch als game machen. Hat man doch. Die Jedi Knight Spiele spielten zeitlich nach Episode VI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AeroStyle Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So ich habe jetzt ales kombos gemacht dir hier aufgelistet sind aber nix bekomme was muss ich den noch machen? Um die OH JA Trophä zubekomen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 mehr musste eig nicht machen hast wahrscheinlich was vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So ich habe jetzt ales kombos gemacht dir hier aufgelistet sind aber nix bekomme was muss ich den noch machen?Um die OH JA Trophä zubekomen? es reicht allerding die frage einmal zu stellen http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/53755-oh-ja-2.html#post1778617 auch hinsichtlich der uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also ich fände es mal klasse wenn man die geschichte nach dem sechsten starwars film weitererzählt.(dies könnte man doch auch als game machen. Es gibt genug Bücher Comics und Spiele die nach Episode VI spieln. Habs jetzt auf Platin. Das Game an sich nicht schlecht aber viel zu kurz. Story fand ich gut mal sehn wie es weiter geht. Sehr geile Combos im Spiel aber finde die Deutsche Synro totall schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mir gefällt das Spiel auch wenn es sehr kurz ist hoffe nur das noch ein paar gescheite dlc's kommen zu fairen preisen. Das einzige was mich ärgert ist das ich die CE edtion bestellt hab die normale Version hätte es auch getan aber schön sieht sie aus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mir gefällt das Spiel auch wenn es sehr kurz ist hoffe nur das noch ein paar gescheite dlc's kommen zu fairen preisen. Das einzige was mich ärgert ist das ich die CE edtion bestellt hab die normale Version hätte es auch getan aber schön sieht sie aus :-) Bei der kürze des Spiels, wäre der einzig faire Preis KOSTENLOS!! Man hätte es auch als Add-On zu Teil 1 für 30€ anbieten können so kurz ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Sehe ich nicht Tanz so, obwohl die Story viiiieeel zu kurz ist und es nahezu keine Handlung hat - jedenfalls keine besondere...... Wie auch immer, ich werde die Platin wohl aufgeben.....: http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/53856-bug-bei-camino-die-rueckkehr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Sehe ich nicht Tanz so, obwohl die Story viiiieeel zu kurz ist und es nahezu keine Handlung hat - jedenfalls keine besondere......Wie auch immer, ich werde die Platin wohl aufgeben.....: http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/53856-bug-bei-camino-die-rueckkehr.html moin jojo....die platin schaffst du auch noch...fang entfesselt mal von vorne an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin eben endlich an der stelle weitergekommen. Bug war wieder da, habe ihn überwunden... Mann, nach über 50 Versuchen...... (und dann ging's so leicht, komisch....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie kann man die Flammenwerferdroiden am schnellsten zerstören? Die sind mein einzigstes Problem auf Entfesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin eben endlich an der stelle weitergekommen. Bug war wieder da, habe ihn überwunden... Mann, nach über 50 Versuchen...... (und dann ging's so leicht, komisch....) Und? LOGO!!! Genau dieses Level wurde als entfesselt NICHT gewertet obwohl die Schwierigkeit nicht geändert wurde! Was für ein VERBUGGTES Spiel! ALLE davor UND danach aber schon!! geht's noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Und? LOGO!!! Genau dieses Level wurde als entfesselt NICHT gewertet obwohl die Schwierigkeit nicht geändert wurde! Was für ein VERBUGGTES Spiel! ALLE davor UND danach aber schon!! geht's noch?? Ohh man. Das ist mies! Hoffentlich erwischt mich dieser Bug nicht auch beim Durchspielen auf Entfesseln. @Jojo du packst das nochmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kurze Frage: ich habe das Spiel auf "leicht" durch, soll ich jetzt ein neues Spiel auf "entfesselt" starten oder über die Kapitelauswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich denke mal, dass das dir überlassen ist. Als ich das erste Mal durch war hab ich einfach ein neues Spiel auf Entfesselt angefangen. Und ich hatte kein einziges Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich denke mal, dass das dir überlassen ist. Als ich das erste Mal durch war hab ich einfach ein neues Spiel auf Entfesselt angefangen. Und ich hatte kein einziges Problem. Also behalte ich alle gesammelten und gekauften Sachen, wenn ich ein "neues Spiel" starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also behalte ich alle gesammelten und gekauften Sachen, wenn ich ein "neues Spiel" starte? jupp wenn du das erstemal die story abgeschlossen hast gehst du einfach auf das erste kapitel und wählst dort Entfesselt und hast deinen alten fortschritt den du noch weiter verbessern kannst. wie fehlende Holocrons,Machtstuffen freischalten und trophies fortsetzen wie Verstärker,Nichts als Splitter,Umwerfende Jan-Stakross-Medaille usw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.