Eizy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Auch den vernichter nicht starten Auch hier nochmal! Man darf das QTE ausführen! Ich habe die Trophy selber bekommen, obwohl ich das QTE ausgeführt habe... Aber wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, sollte man das QTE nicht ausführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Auch hier nochmal! Man darf das QTE ausführen!Ich habe die Trophy selber bekommen, obwohl ich das QTE ausgeführt habe... Aber wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, sollte man das QTE nicht ausführen! So habs jetzt auch entlich mal geschafft. PLATIN:biggrin5: Ich fand es war ein sehr cooles Spiel zwar etwas zu kurz aber geil. Ich gehe aber mal nicht davon aus das es einen dritten Teil geben wird. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Doch ich gehe davon aus das es ein dritten Teil geben wird Einfach weil das Spiel geil ist, und das Ende ja offen ist. Weil wenn man sich die Starwars filme anguckt ist Vader ja nicht gefangen. Und das Spiel spielt ja kurz vor dem 4 Starwars film ^^ Irgendwie muss sich ja Vader befreien und Starkiller muss sterben ^^, weil im 4 Film gibts ihn nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey,leute hab mal ne frage weiß nicht ob das schun beantwortet wurde . Weiß einer welches dann das richtige ende vom Spiel ist das auf der hellen oder der dunklen Seite Im ersten Teil war das ja klar, da in der dunklen ja Vader starb, aber hier ist beides möglich. Wenn man es ja auf gut beendet leben alle noch und es gibt Stoff für eine Fortsetzung ( man will ja schließlich wissen ob man wirklich ein klon ist oder nicht) . Wenn man es auf der dunklen seite beendet sind ja sogut wie alle tot, da brauchts keine fortsetzung usw. Wäre echt klasse wenn einer ne antwort hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jau, und im dritten Teil spielen wir dann Vader, das wäre echt mal cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jau, und im dritten Teil spielen wir dann Vader, das wäre echt mal cool Das wäre es doch oder wenigstens die hälfte des Spiels ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So bin jetzt auf Entfesselt durch grad mal ne stunde länger gebraucht als auf mittel -.- das einzig schwere war der Gorok hat mich aber auch nur kurz aufgehalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So bin jetzt auf Entfesselt durch grad mal ne stunde länger gebraucht als auf mittel -.- das einzig schwere war der Gorok hat mich aber auch nur kurz aufgehalten^^ Den schaff ich auf entfesselt nicht Wenn es auf die Brücke geht ist Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Musst mal versuchen immer links hinter dem Pfosten zu bleiben da treffen dich die meisten Schläge nicht und dann schnell vor Blitz drauf und wieder hin das schnell abwechselnd so dürfte dich eig fast kein schlag treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Doch ich gehe davon aus das es ein dritten Teil geben wird Einfach weil das Spiel geil ist, und das Ende ja offen ist. Weil wenn man sich die Starwars filme anguckt ist Vader ja nicht gefangen. Und das Spiel spielt ja kurz vor dem 4 Starwars film ^^ Irgendwie muss sich ja Vader befreien und Starkiller muss sterben ^^, weil im 4 Film gibts ihn nicht mehr Das glaube ich zwar nicht das es einen Dritten Teil geben wird!aber warten wir mal ab. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force-4-Kills Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja boba fett verfolgt die rouge-shadow ja nachdem die denn sprung in den hyperraum machen denke also doch schon das da noch etwas kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So noch 4 Trophys dann Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja boba fett verfolgt die rouge-shadow ja nachdem die denn sprung in den hyperraum machen denke also doch schon das da noch etwas kommt Ich weiss^^ aber erst nachdem man am Ende auf die Dunkle Seite wechselt. wenn man Vader aber verschont wird er gefangen genommen.Ich glaub nicht das da noch was kommt. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force-4-Kills Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja man wird ja verfolgt wenn man helle seit nimmt also ihn verschont anders würde es ja keinen sin machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Glaub schon das noch ein teil kommt fängt bestimmt mit Vaders flucht an oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jo hoffentlich kommt ein dritter Teil, auch wenn der 2 ZIEMLICH kurz ist und Platin auch nicht so schwer zu sein scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naürlich kommt da noch ein dritter Teil. Sind ja wieder zwei offene Enden... Egal welche Seite man nun wählt! Ausserdem war der 2te Teil so schlecht, dass die Entwickler wieder einiges Gut zu machen haben... Wie kann man nach so einem grandiosen ersten Teil, nur so einen Müll auf den Markt bringen? Ich war/bin ziemlich enttäuscht von dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also meiner Meinung nach sollte es einen dritten Teil geben der dann alle Ereignisse so richtig stellt das es dann so weitergeht wie im Film "Eine Neue Hoffnung" (Teil 4) das Vader dann wieder frei ist , im dritten Teil endet dann halt die "Force Unleashed Triliogie " und alles ist so wie in Film Nummer 4 . Also müsste in Teil 3 vorkommen , Vader befreit sich etc. Starkiller stirbt am Ende endgültig und Juno und Kota und co mhh tja das weiß man nicht vielleicht sterben die auch alle oder ja ich hab keine ahnung da diese ganzen charakter in den Filmen nicht vorkommen. Naja soviel dazu Mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naürlich kommt da noch ein dritter Teil. Sind ja wieder zwei offene Enden...Egal welche Seite man nun wählt! Ausserdem war der 2te Teil so schlecht, dass die Entwickler wieder einiges Gut zu machen haben... Wie kann man nach so einem grandiosen ersten Teil, nur so einen Müll auf den Markt bringen? Ich war/bin ziemlich enttäuscht von dem Game! Kann ich nur zustimmen ist viel zu kurz. macht zwar Spaß aber nicht mal entfesselt konnte mich fesseln viel zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Macht das Spiel eigentlich auch spaß wenn mans durch hat und alle Trophies hat? Weil wenn ich es nach 2 Tagen in die Ecke stelle, sind es mir die 70€ nicht wert... Auch wenn ich die Demo richtig super gelungen finde. (Das ist nur eine Frage an die denen das Game gefallen hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.