sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 trotzdem würde ich das spiel spielen wenn du die story nur vom erzählen kennst erlebst du gar nicht das star wars feeling und was die emotionen deines charakters auf die geschichte im 2.teil nehmen Selbe Meinung. Und falls du vor dem Teil 2 nicht mehr dazukommst Teil 1 zu zocken empfehle ich es dir das irgendwann noch nachzuholen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja vllt. gehts mal in die Videothek aber mal gucken. Bei AC II hab ich den ersten Teil auch nicht richtig gespielt. Obwohl das kann man ja garnicht so gut vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mann muss den 1 Teil gezockt haben, weil die Story ja weiter geht. Gibt bestimmt genug stellen die man sonst nicht versteht warum das so ist wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Freue mich schon wie verrückt auf das Game, werde es jedoch trotzdem wohl erst so um Weihnachten kaufen, da ich 1.) derzeit bis Weihnachten mehr als genug in der Schule zu tun habe. 2.) derzeit mein Fernseher kaputt ist, also kann ich Zocken eh vergessen^^ und außerdem habe ich noch genug Spiele, die ich noch nicht abgeschlossen habe^^ Die CE würde mich halt schon sehr reizen und wenn ich sie beim Saturn oder halt irgendwo in einem anderen Laden finde, werde ich sie mir dann wohl zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 nicht mehr lange, dann is es in meinem briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bestell mir morgen die CE, juhhuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Mann muss den 1 Teil gezockt haben, weil die Story ja weiter geht. Gibt bestimmt genug stellen die man sonst nicht versteht warum das so ist wie es ist. Naja, eigentlich reichts wenn man sich in nem Star Wars Wiki die Story kurz durchliest. Da Star Killer im Zweiten Teil eh nur ein Klon ist, und stellenweise Erinnerungen hat, wäre die Wiki Lösung bequemer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Naja, eigentlich reichts wenn man sich in nem Star Wars Wiki die Story kurz durchliest.Da Star Killer im Zweiten Teil eh nur ein Klon ist, und stellenweise Erinnerungen hat, wäre die Wiki Lösung bequemer. Ich kann auf die vollen TFU-Erfahrungen zugreifen Hols mir auch erst gegen Weihnachten, wenns billiger ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 30€ für Ultimate Sith Edition würden sich echt lohnen, weil ihr an manchen stellen wo er visionen haben wird auf sachen aus dem ersten teil denken wird, ihr erlebt die szene, aber ohne die darauffolgenden emotionen Hass/Wut etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Booah ich freue mich ja sooo! Ich empfehle jedem der vorhat sich den 2. Teil zu kaufen und den 1. noch nicht gespielt hat, sollte das unbedingt nachholen. Der 1. Teil ist schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Der erste teil war schon gut, aber was ich als einer der besten sachen finde ist, wenn man im ersten teil einen TIE Fighter gegriffen hat, blieb der so, aber hier macht er ihn nochzur kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich kann auf die vollen TFU-Erfahrungen zugreifen Ich doch auch, ich hatte das Game 2 mal. Vorm Trophy Patch ca. 4 Mal gezockt und Sith Edition 2 1/2 mal. Aber zum Dochzocken hatt man nie länger als 6H gebraucht... Von daher finde ich ist Youtube / Star Wars Wiki lohnender, muss man nicht unbedingt auf die Schnelle extra holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 demo war ok, werde es mir holen, wenns 30-40 eur kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 demo war ok, werde es mir holen, wenns 30-40 eur kostet Werde ich wohl auch so machen. Richtig begeistert hat mich der erste Teil schon allein wegen Kamera und Steuerung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hmm gestern mal die demo gespielt und ich muss sagen (nachdem ich auch den direkten vergleich hatte) die steuerung ist auf jedenfall besser. vorallem die zielfunktion mit direkter kameradrehung ist gut. genauso wie die griff-wurf-techniken. endlich fliegen die sachen dahin wohin ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hab hier nen link mit den englischen trophäen http://www.gameseyeview.com/2010/10/01/star-wars-the-force-unleashed-ii-achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 was ist in der CE version dabei was in der normalen version nicht ist? was bringen die kristalle? star wars ist eines meiner lieblingsspiele...! kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hier: Exklusive Spielinhalte: - Drei exklusive Herausforderungslevel - Exklusiver “Deak Starkiller”-Skin nach dem Konzept von Ralph McQuarrie - Exklusiver Lichtschwertkristall Der exklusive Lichtschwertkristall ist der weiße und ich denke nicht, dass der eine besondere Fähigkeit hat, sondern nur zum Look da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 naja die gibt es garantiert auch später zum download und naja da es eh keinen online modus gibt ist das eh egal hauptsache es gibt wieder nen schwarzen lichtschwertkristall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich glaube nicht, dass es einen DLc geben wird für einen weißen lichtschwertkristall! ich denke schon, dass er eine fähigkeit hat, zb. "verteidigung des bösen", blitzangriffe gegen dich richten weniger schaden anXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.