Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Ich habe noch paar Fragen:

1.Kann man die Sprache bei der USK-Version auf Englisch umstellen?(und wenn möglich auch mit deutschen Untertiteln?)

2.Ich habe S - TFU 1 auch gespielt und ich bin mir sicher,

dass Starkiller beim guten Ende starb, und beim bösen Ende schwer verletzt wurde und so nen Darth Vader mäßigen Anzug bekam, in S - TFU 2 sieht er aber irgendwie kern gesund aus?

Erklärung?

1.Kann man die Sprache bei der USK-Version auf Englisch umstellen?(und wenn möglich auch mit deutschen Untertiteln?)

dass Starkiller beim guten Ende starb, und beim bösen Ende schwer verletzt wurde und so nen Darth Vader mäßigen Anzug bekam, in S - TFU 2 sieht er aber irgendwie kern gesund aus?

Erklärung?

1. Nein geht nicht, habe es probiert.

2. Wähle beim Endkampf das gute Ende, das klärt alles.

Erklärung?

Also zu 1.): Ich habe nichts gefunden, aber wegen der 4 Sätze die Vader in dem Spiel sagt ist es auch nicht wirklich nötig......

zu 2.):

wird doch direkt am Anfang recht gut deutlich gemacht, dass er ein Klon ist!!

Mich selbst hat scheinbar ein Bug erwischt:

http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/53856-bug-bei-camino-die-rueckkehr.html

Ey ohne Scheiß, hat jemand ne Ahnung, wie bei der Kombo Challenge die letzte Kombo geht? Hab jetzt sonst überall mindestens Gold geholt und das ist die letzte die mir fehlt. Doch ich hab keine Ahnung, wie ich bei der Kombo timen soll. Das funktioniert einfach nich, hab eben selbst ne Minute lang runter laufen lassen um zu gucken, wie die Kombo geht, aber das klappt einfach nich. Hat jemand nen Tipp?

Ah ok danke euch beiden:

1) Und wie siehts aus wenn man die PS3-Systemsprache auf englisch umstellt?Ist dann die Sprache ingame vllt. auch englisch?

2) Ah, hab gerade die Demo gespielt und erst jetzt versteh ich

was Darth Vader meinte als er von seinen Vorgängern gesprochen hat.

Das erklärt auch die Visionen die er hat, stimmts?

3) Und noch ne Frage, sollte ich mir das Spiel er ausleihen oder kaufen?

Ich will es aufjedenfall auf Platin bringen und bin ein echter Star Wars fan, aber wenn es sich wirklich nicht lohnt...(?)

Tja, 1.) weiß ich nicht, aber wie gsagt, vader spricht eh nicht viel, taucht nur

am Anfang und am Ende auf...

und 2.) ja, genau das erklärt es ;)

Wobei

es heißt wenn man am Ende die dunkle Seite wähle würde bestätigt, dass er ein Klon ist, wenn man die helle Seite wähle käme heraus, dass er kein klon ist. Ich habe bislang nur die Helle gewählt, fand aber nicht, dass dazu noch was gesagt wurde...

Ey ohne Scheiß, hat jemand ne Ahnung, wie bei der Kombo Challenge die letzte Kombo geht? Hab jetzt sonst überall mindestens Gold geholt und das ist die letzte die mir fehlt. Doch ich hab keine Ahnung, wie ich bei der Kombo timen soll. Das funktioniert einfach nich, hab eben selbst ne Minute lang runter laufen lassen um zu gucken, wie die Kombo geht, aber das klappt einfach nich. Hat jemand nen Tipp?

Schau dir dazu mal den Herausforderungsthread an.

Hab es selber zwar noch nicht durch, aber hier stand schon des öfteren zu lesen, daß es so ca. 5 Stunden sein sollen.

Naja, das hört sich schon sehr wenig an.

Da hatte der 1. Teil aber eine längere Spielzeit, ich denke da überleg ich lieber zweimal ob ich nicht doch lieber ein anderes Spiel kaufe. :emot-raise:

Naja, das hört sich schon sehr wenig an.

Da hatte der 1. Teil aber eine längere Spielzeit, ich denke da überleg ich lieber zweimal ob ich nicht doch lieber ein anderes Spiel kaufe. :emot-raise:

Naja, wenn Du es dann noch ein zweites mal auf "entfesselt" durchspielen mußt und anschließend noch die restlichen Trophys sammeln möchtest, kommen ja noch etliche Stunden hinzu ;)

21.png Vertraue der Macht, Luke

Schließe einen beliebigen Kampflevel ab, indem du ausschließlich deine Machtkräfte nutzt.

[Offline-Trophäe]

Am besten im ersten Level "KAMINO Die Flucht" zu holen. Einfach den Finger von Schwertangriffstaste viereck.png lassen und nur mit "Machtblitz", "Machtschub" und "Machtgriff" die Gegner vernichten.

Genauso hab ich das auch gemacht.

Bis auf ganz am Anfang wo ich in mit Juno in dem raum bin da muss man ja das Lichtschwert benutzten.

Aber ab dem Freien fall hatte ich es nicht ein einziges mal benutzt!trotzdem bekomme ich die Trophy net.

09.png Abwehr

Setze Vaders TIE-Advanced ein, um die AT-MP zu zerstören.

[Offline-Trophäe]

Zu beginn des 2ten Levels den TIE-Advanced mit "Machtgriff" r2.png auf den AT-MP werfen.

Funktioniert auch nicht.

Das ist ja die Stelle an der man den AT-MP zerstören muss damit die Brücke ausgefahren wird.

Ich nehme den T-Fighter welcher hinter mir steht mit Machtgriff r2.png

will ihn auf den AT-MP wefen doch voher zerdrückt Starkiller ihn und eh ich den Fighter werfen kann wird er schon von einer Rakete zerstört.

Das klappt einfach nicht so wie es hier steht:banghead:

MFG *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...