Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Ich muss auch sagen das mir der Zweite Teil wesentlich besser gefallen hat wie der erste, viele Negativpunkte wurden ausgemerzt und die Inszinierung ist erstklassig...

So habe ich nach dem ersten Durchgang auf Leicht gleich einen zweiten Durchgang auf Schwer gestartet, doch am Ende hab ich nur die Trophäe für Mittel bekommen...

Und ja, ich bin mir sicher das ich auf schwer gestartet habe, denn Mittel war eindeutig zu einfach, deswegen hab ich nochmal komplett neu angefangen...

Ich könnte so k*tzen...:banghead:

Ich muss auch sagen das mir der Zweite Teil wesentlich besser gefallen hat wie der erste, viele Negativpunkte wurden ausgemerzt und die Inszinierung ist erstklassig...

So habe ich nach dem ersten Durchgang auf Leicht gleich einen zweiten Durchgang auf Schwer gestartet, doch am Ende hab ich nur die Trophäe für Mittel bekommen...

Und ja, ich bin mir sicher das ich auf schwer gestartet habe, denn Mittel war eindeutig zu einfach, deswegen hab ich nochmal komplett neu angefangen...

Ich könnte so k*tzen...:banghead:

hmmm.. du kennst doch anschaun wenn de die Kapitel auswahl aufrufst auf welchen schwierigkeits grad du es abgeschloßen hast ?

meist fehlt nur das erste level in dem jeweiligen schwierigkeits grad ist mir zumindest so passiert wo ich auf entfesselt durch gezockt hatte .. !! hoffe es hilft weiter ...

Hab heute das Spiel spontan mit genommen, wegen der Gamestop Action. Wir hatte Verkaufsofenen Sonntag. Hab nur 10 euro bezahlt, zum glück.

Bin selbst noch bei 10 am grübel es wieder am Dienstag zurück zu bringen.

:-(

Naja mal wieder netter fehlkauf *grrr* warum bekommt man immer Müll so schön verpackt :banghead:

@KuschelHase

Ich persönlich find das Spiel gut, auch im vergleich zu Teil 1.

Je nach Schwierigkeit 5-7h für die Story.

Die Herausforderungen sind etwas anspruchsvoller.

Vlt eher nen Titel den man sich ausleihen sollte. Könnte schon für Platin reichen.

@DrProgamer

Denk nicht das mans irgendwo sehen kann außer an den Dingen die man bekommen hat. Hab aufjedenfall sowas nicht gefunden. an deiner Stelle würd ich ma hier schauen um nachzusehen welche du vergessen hast wenn sie dir noch einfallen

Holocron Videos

*edit

Dank an DeSequ

Hey eine Frage, wie findet ihr das Spiel?

Wie lange braucht man für den ersten Durchlauf?

Das Platin einfach sein soll hab ich schon gehört.

Ich überlege gerade ob ich es mir kaufen sollte.

Ob es gut is kannst nur du selber Entscheiden, für mich ist es die Entäuschung des Jahres.

Die Spielzeit ist Extrem kurz, hab auf Schwer nur 4 Std. gebraucht.

Die Platin ist alles andere als leicht weil der Herausforderungsmodus ziemlich

frustrierend ist.

Eyy bei mir ist die Playsi gerade hängengeblieben!!

Bin grad beim Endkampf so was langweiliges habe ich lange nicht mehr gesehen man macht 5 mal das gleiche ^^

ist das auch schon bei jmd anderem passiert mit dem hängenbleiben der playsi???

Das hat ich jetzt noch nicht.

Dafür hatte ich während des ganzen Endkampfes nen riesigen Balken an meinem Rückeb kleben, der über das ganze Bild reichte. Teilweise hat das echt genervt :dozey:

Ich hoffe, dass das beim nächsten Mal nicht so ist.

Hey ich habe ein Problem mit der trophäe Volltreffer!Wirf 20 Raketen auf AT-MPs zurück.[Offline-Trophäe]Am besten gehts mit kurz bevor dich die Raketen treffen. Geht auch mit Raketen fangen und dann zurückwerfen, gilt aber nicht wenn ein anderer AT-MP getroffen wird. muss ich auf was bestimte achten und wo kann mann das am besten machen

Hey ich habe ein Problem mit der trophäe Volltreffer!Wirf 20 Raketen auf AT-MPs zurück.[Offline-Trophäe]Am besten gehts mit kurz bevor dich die Raketen treffen. Geht auch mit Raketen fangen und dann zurückwerfen, gilt aber nicht wenn ein anderer AT-MP getroffen wird. muss ich auf was bestimte achten und wo kann mann das am besten machen

Steht eigt. alles im Leitfaden! gut bei der herausforderung ablenk-prüfung zu machen!

Du musst vor allem darauf achten das mit L2 und NICHT mit R2 zu machen! Mit R2 funktioniert es nicht.

Hier:
  • Exklusive Spielinhalte:

- Drei exklusive Herausforderungslevel

- Exklusiver “Deak Starkiller”-Skin nach dem Konzept von Ralph McQuarrie

- Exklusiver Lichtschwertkristall

Der exklusive Lichtschwertkristall ist der weiße und ich denke nicht, dass der eine besondere Fähigkeit hat, sondern nur zum Look da ist.

habe die CE und der Lichtschwertkristall ist ein gelber, der mehr schaden bringt,

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...