Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

Ich habe die Trophy heute bekommen aber wie kann ich dir auch net sagen, da ich nicht weis was ich da alles gedrückt habe, sry.

Habe es endlich geschafft. Dachte es liegt an der Disc aber ich habe Vader besiegt. Und morgen versuch ich denn Bossfight auf Entfesselt ( hoffentlich ohne Bug ).

31.png Volltreffer!

Wirf 20 Raketen auf AT-MPs zurück.

[Offline-Trophäe]

Am besten gehts mit l2.pngkurz bevor dich die Raketen treffen. Geht auch mit r2.png Raketen fangen und dann zurückwerfen, gilt aber nicht wenn ein anderer AT-MP getroffen wird. Lässt sich gut bei der Herausforderung "Ablenk-Prüfung" machen.

Tipp: Für beide Schwerter Schutz (lila) Kristalle verwenden, die Abwehrfähigkeit steigt dadurch.

Bei mir kommt diese Trophie nicht, hab schon gefühlte 100 Raketen zurück geworfen.

Hat noch jemand das Problem?

Hast Du es bei der Ablenkprüfung gemacht? Vielleicht haben deine zurückgeworfenen Raketen oft den falschen getroffen? Bei mir hat es da auf Anhieb geklappt.

Hab es beim ersten durchspielen gemacht und bestimmt über 30 Raketen zurückgeworfen, alle haben den richtigen getroffen.

Dann hab ich es bei der Ablenk Herausforderung gemacht, auch da immer den richtigen getroffen, keine Trophie.

Keine Ahnung was da los ist.

09.png Abwehr

Setze Vaders TIE-Advanced ein, um die AT-MP zu zerstören.

[Offline-Trophäe]

Zu beginn des 2ten Levels den TIE-Advanced mit "Machtgriff" r2.png auf den AT-MP werfen.

Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Sobald ich r2.png drücke, zerstört Starkiller den TIE-Advanced.

Ich komme gar nicht dazu, diesen überhaupt auf den AT-MP zu werfen!

Zur Info: Ich halte r2.png nicht gedrückt. Ich will den nur kurz packen und sofort werfen! Klappt nicht...

Ja habe auch das Problem habe es sogar öfter mall geschaft ihn so kaput zu machen aben keine Trophäe bekommen?

Muss mann auf was achten?

Hir kommt die lösung

Du musst den TIE-Advanced Nemen und ihn kaput mach aber du musst auf passen das er dann nicht auf den BODEN FELD! sonnst ist er gantz schrot

Aber wenn du dann im richtigen moment die überreste nimst und wirs auf den AT-MP Bekommst du die Trophäe

so hab nun platin fand das spiel echt amüsant :)

@sas81 da müsste ein code dabei stehn den musst du im store eingeben und dann downloaden

wow so schnell durch!

hoffentlich bin ich auch so fix :D

Edit:

Habe mal ne Frage!

Sammle gerade die Holocrons ein und wollte mal wissen, wo man denn nachgucken kann wie viele man schon hat??

beim ersten teil war das ja bei missiondetails

das finde ich i.wie nicht

ich weiß ist bestimmt ne doofe frage, aber ich brauche eine antwort :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...