atesclan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe die Trophy heute bekommen aber wie kann ich dir auch net sagen, da ich nicht weis was ich da alles gedrückt habe, sry. Habe es endlich geschafft. Dachte es liegt an der Disc aber ich habe Vader besiegt. Und morgen versuch ich denn Bossfight auf Entfesselt ( hoffentlich ohne Bug ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Volltreffer! Wirf 20 Raketen auf AT-MPs zurück. [Offline-Trophäe] Am besten gehts mit kurz bevor dich die Raketen treffen. Geht auch mit Raketen fangen und dann zurückwerfen, gilt aber nicht wenn ein anderer AT-MP getroffen wird. Lässt sich gut bei der Herausforderung "Ablenk-Prüfung" machen. Tipp: Für beide Schwerter Schutz (lila) Kristalle verwenden, die Abwehrfähigkeit steigt dadurch. Bei mir kommt diese Trophie nicht, hab schon gefühlte 100 Raketen zurück geworfen. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hast Du es bei der Ablenkprüfung gemacht? Vielleicht haben deine zurückgeworfenen Raketen oft den falschen getroffen? Bei mir hat es da auf Anhieb geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hast Du es bei der Ablenkprüfung gemacht? Vielleicht haben deine zurückgeworfenen Raketen oft den falschen getroffen? Bei mir hat es da auf Anhieb geklappt. Hab es beim ersten durchspielen gemacht und bestimmt über 30 Raketen zurückgeworfen, alle haben den richtigen getroffen. Dann hab ich es bei der Ablenk Herausforderung gemacht, auch da immer den richtigen getroffen, keine Trophie. Keine Ahnung was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hast Du es mit R2 oder mit L2 gemacht? Ich hatte es immer mit R2 gemacht (im Spiel), geklappt hast es erst als ich es in der Herausforderung mit L2 machte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hast Du es mit R2 oder mit L2 gemacht? Ich hatte es immer mit R2 gemacht (im Spiel), geklappt hast es erst als ich es in der Herausforderung mit L2 machte.... Ok das wird es wohl sein, hab es im Spiel und in der Herausforderung immer mit R2 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn es bei Dir dann mit L2 klappt, sollte man das im leitfadenthread vermerken, damit R2 bei der Trophybeschreibung rausgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 man muss es mit L2 machen bei R2 zählt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Noch ein Tipp zu der "oh ja" Trophy. Mann muss auch die L2 Angriffe machen. Erst den "normalen" Angriff und dann muss man den Angriff mit gedrückter Taste noch aufladen. Jedenfalls mit viereck und dreieck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Habe ein Problem mit der Trophae oh ja.... Beim thread steht ich soll bei Herausforderung 1 die Trophäe machen aber ich mache es immer wieder aber es geht nicht. Kann mir jemand einen anderen tipp geben wie ich sie sonst noch kann machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann ich irgendwo sehen, in welchem level ich wieviele holocrons ich schon gesammelt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Abwehr Setze Vaders TIE-Advanced ein, um die AT-MP zu zerstören. [Offline-Trophäe] Zu beginn des 2ten Levels den TIE-Advanced mit "Machtgriff" auf den AT-MP werfen. Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Sobald ich drücke, zerstört Starkiller den TIE-Advanced. Ich komme gar nicht dazu, diesen überhaupt auf den AT-MP zu werfen! Zur Info: Ich halte nicht gedrückt. Ich will den nur kurz packen und sofort werfen! Klappt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sicher stehst Du davor und musst Dich erst umdrehen, das dauert zu lange. Stell Dich seitlich zum Tie Fighter, packe ihn mit R2 (natürlich musst Du R2 gedrückt halten) und wirf ihn direkt nach rechts auf den AT-MP. Hat bei mir sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AeroStyle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja habe auch das Problem habe es sogar öfter mall geschaft ihn so kaput zu machen aben keine Trophäe bekommen? Muss mann auf was achten? Hir kommt die lösung Du musst den TIE-Advanced Nemen und ihn kaput mach aber du musst auf passen das er dann nicht auf den BODEN FELD! sonnst ist er gantz schrot Aber wenn du dann im richtigen moment die überreste nimst und wirs auf den AT-MP Bekommst du die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Tach Leute Ich versuche gerade Darth Vader auf Entfesselt zu besiegen aber ab einer bestimmten stelle sterbe ich immer da sich mein Leben ja nicht Regeneriert. Wie kann ich den Lichtschwertwurf von Vader Abwehren und welche Lichtschwerter sollte ich nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Guckt euch das hier mal an. Ich finds ganz Witzig:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=hVrIyEu6h_E&feature=related]YouTube - Grocery Store Wars (2005)[/url] MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi Leute Ich habe die Ce Version aus Uk meine Frage ist, es gibt doch extra herausforderungen zum Downloaden ää wie bekomme ich die? ich glaube das waren 2 Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 so hab nun platin fand das spiel echt amüsant @sas81 da müsste ein code dabei stehn den musst du im store eingeben und dann downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 so hab nun platin fand das spiel echt amüsant @sas81 da müsste ein code dabei stehn den musst du im store eingeben und dann downloaden LOL das liegt daran das ich mir nie Handbücher durchlese ich dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 so hab nun platin fand das spiel echt amüsant @sas81 da müsste ein code dabei stehn den musst du im store eingeben und dann downloaden wow so schnell durch! hoffentlich bin ich auch so fix Edit: Habe mal ne Frage! Sammle gerade die Holocrons ein und wollte mal wissen, wo man denn nachgucken kann wie viele man schon hat?? beim ersten teil war das ja bei missiondetails das finde ich i.wie nicht ich weiß ist bestimmt ne doofe frage, aber ich brauche eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.