Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

EDIT : Puuhhhh........dank der Levelauswahl muss ich nur das letzte Level von Anfang zocken. :D

genau das wollt ich dir auch gerade vorschlagen :)

hab mal ne frage ..... hab jetzt 2 Schwarze Lichtschwert Kristalle..... mit der beschreibung

"Ermöglich dir, deine Gegner zu desintegrieren. " hääääääääää? :banghead::skep:

kapier das nicht xD

mach alles was man im ersten teil machen konnte

@atesclan ist das dein problem?

YouTube - Force Unleashed 2 Vader Fight Glitch

Ja, genau das. Liegt wohl doch nicht an der CD.

Ich bin wie gesagt gesprungen und habe dann mit Viereck den Lichtschwertschlag durchgefürht bis eine kurze Sequenz kommen sollte, es geschah aber nix.

Boah, ich hab gerad die erste Herrausforderung gespielt, die hats aber in sich. :banghead:

Hoffentlich sind die anderen leichter. Da wirds echt schwer gold zu holen.

Also ich als Durchschnittsspieler habe schon ein paar auf Gold und eine auf Platin. Bei der ersten bislang noch nichtmal Bronze... Für mich die schwerste von allen....

Ich find die alle Sau Schwer.

Und leider gibts wohl noch keine Video-Guides zu den Herausforderungen.

MFG *METALLICA*

Nicht ganz siehe Herausforderungspost... :biggrin5:

Habs nicht mehr weiter überprüft aber vielleicht hat Youtube channel noch weitere Videos.

Apropos, nach der SW:TFU2 Platin habe ich Blut geleckt und spiel gerade Zeil 1. Da ist aufjedenfall mehr los... :drool5:

Naja Have Fun

Habe jetzt die Platintrophäe ^^

Die Herausforderungen waren echt zum Kotzen.. Aber nach unendlichen Versuchen hat das alles ganz gut (oder eher weniger) geklappt...

War grade nur etwas geschockt. Habe auf entfesselt durchgezockt und es kam einfach kein Bling! Mein erstes Level hatte er nicht als entfesselt mitgezählt, obwohl ich das angeklickt hatte... Erstes Level also nochmal gespielt. Dann hats gleich ein paar mal geblingt..!

So da ja hier einige schon Platin haben, kann denn nun mal einer Stellung nehmen zu dieser "oh ja " trophy? Es gibt hier einige die schon mehrmals (mich eingeschlossen ^^) gefragt haben wie das funzen soll?

Ich habe das nun schon so oft laut leitfaden gemacht, aber es kommt nix!!! Gibt es irgendwas was noch fehlen kann an kombos?

Ich probiere hier seid std, und nix tut sich!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...