maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Und wenn Du einfach das Kapitel neu startest? Unnötiger Spam.... Nö, respektable Meinung Edit EDIT : Puuhhhh........dank der Levelauswahl muss ich nur das letzte Level von Anfang zocken. Ahhh, das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bin jehzt auf leicht durch morgen dann entfesselt und dann sollte platin eigentlich erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 EDIT : Puuhhhh........dank der Levelauswahl muss ich nur das letzte Level von Anfang zocken. genau das wollt ich dir auch gerade vorschlagen hab mal ne frage ..... hab jetzt 2 Schwarze Lichtschwert Kristalle..... mit der beschreibung "Ermöglich dir, deine Gegner zu desintegrieren. " hääääääääää? kapier das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hätte gerne als kostüm gehabt einen abnormalen klon, den blauen, der nur machtkräfte macht und die etwas dunkleren, die mit den lichtschwertern rumfuchteln deintrigieren, dann lösen sie sich auf wenn du glück hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Vader ist doch so eine Bitch -.- Der Bugt immernoch rum ey... Toll, muss ich doch von neu Anfangen Hoffentlich liegt es nicht am Spiel. Kann sowas an der Disc liegen ? Würde die sonst umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 lösch den alten nicht, spiel einen neuen zu der stelle, wen es dann nicht geht umtauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich zocke das mal auf Leicht durch. Mal gucken was da passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 alees gute, das es jetzt funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Und zu meinem Problem hat da keiner ne Idee wie man "Oh ja.." bekommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mach alles was man im ersten teil machen konnte @atesclan ist das dein problem? [url=http://www.youtube.com/watch?v=h8FIWuwWAV0]YouTube - Force Unleashed 2 Vader Fight Glitch[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mach alles was man im ersten teil machen konnte@atesclan ist das dein problem? YouTube - Force Unleashed 2 Vader Fight Glitch Ja, genau das. Liegt wohl doch nicht an der CD. Ich bin wie gesagt gesprungen und habe dann mit Viereck den Lichtschwertschlag durchgefürht bis eine kurze Sequenz kommen sollte, es geschah aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Boah, ich hab gerad die erste Herrausforderung gespielt, die hats aber in sich. Hoffentlich sind die anderen leichter. Da wirds echt schwer gold zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Boah, ich hab gerad die erste Herrausforderung gespielt, die hats aber in sich. Hoffentlich sind die anderen leichter. Da wirds echt schwer gold zu holen. Also ich als Durchschnittsspieler habe schon ein paar auf Gold und eine auf Platin. Bei der ersten bislang noch nichtmal Bronze... Für mich die schwerste von allen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich als Durchschnittsspieler habe schon ein paar auf Gold und eine auf Platin. Bei der ersten bislang noch nichtmal Bronze... Für mich die schwerste von allen.... Ich find die alle Sau Schwer. Und leider gibts wohl noch keine Video-Guides zu den Herausforderungen. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich als Durchschnittsspieler habe schon ein paar auf Gold und eine auf Platin. Bei der ersten bislang noch nichtmal Bronze... Für mich die schwerste von allen.... Denn sollte ich wohl erstmal die anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich find die alle Sau Schwer. Und leider gibts wohl noch keine Video-Guides zu den Herausforderungen. MFG *METALLICA* Nicht ganz siehe Herausforderungspost... Habs nicht mehr weiter überprüft aber vielleicht hat Youtube channel noch weitere Videos. Apropos, nach der SW:TFU2 Platin habe ich Blut geleckt und spiel gerade Zeil 1. Da ist aufjedenfall mehr los... Naja Have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab das Spiel eben auf Einfach gezockt und kam wieder bis Vader aber der Bug kam wieder nur an einer anderen Plattform. Ich gebe das Spiel am Dienstag wieder ab und nehme mir eine andere Version von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich denk werd heute im laufe des tages die platin holen fehlt nur eigl. diese kombo herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Habe jetzt die Platintrophäe ^^ Die Herausforderungen waren echt zum Kotzen.. Aber nach unendlichen Versuchen hat das alles ganz gut (oder eher weniger) geklappt... War grade nur etwas geschockt. Habe auf entfesselt durchgezockt und es kam einfach kein Bling! Mein erstes Level hatte er nicht als entfesselt mitgezählt, obwohl ich das angeklickt hatte... Erstes Level also nochmal gespielt. Dann hats gleich ein paar mal geblingt..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So da ja hier einige schon Platin haben, kann denn nun mal einer Stellung nehmen zu dieser "oh ja " trophy? Es gibt hier einige die schon mehrmals (mich eingeschlossen ^^) gefragt haben wie das funzen soll? Ich habe das nun schon so oft laut leitfaden gemacht, aber es kommt nix!!! Gibt es irgendwas was noch fehlen kann an kombos? Ich probiere hier seid std, und nix tut sich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.