Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II

Marc

Recommended Posts

ein absoluter witz war ja wohl, meiner meinung nach, der endkampf gegen vader --..-- 3/4 einfach nur sinnfreies gehaue mit immer wieder kehrenden gegnern auf immer wieder gleichen drecksplatten begleitet durch die immer gleichen wortgefechte und kleinen tastenkombos^^ naja und der restliche kampf danach ist meiner meinung nach auch nur kosmetik.

es gibt wie ich finde im ganzen game viel zu wenig WOW oder AHA effekte.

mfg

Sag mal, kann man so was nicht in einen Spoiler setzen statt denen, die noch spielen DAS ENDE ZU VERRATEN????? :mad1:

also ich habs gestern schon durchgehabt und muss ehrlich sagen

1. es ist echt kurz das spiel glaube 4-5 std

2. die levels sind nicht sehr schön geworden und immer nur sturmtruppen und die at-st und sowas

3. keine richtigen endgegner also beim ersten teil fand ich das viel besser

das einzige was gut ist sind die Videos wovon es etwas zu wenig gibt=)

ich würde sagen 60€ sind viel zu viel für so ein Spiel da hol ich mir lieber CoD oder sowas

star wars würde ich höchstens für 30€ kaufen mehr nicht kann es nicht empfehlen da zock ich lieber teil 1

Der Endkampf macht die Entäuschung über dieses Spiel perfekt.

Der Kampf gegen Vader ist absolut ideenlos, man kann praktisch nicht sterben.Es zieht sich wie Kaugummi, da wollten die Entwickler wohl noch ein paar Minuten Spielzeit raus quetschen.

Werde jetzt versuchen alle Trophies zu holen, und dann landet die Sith Edition

von Teil 1 wieder im Laufwerk und Teil 2 auf Ebay.

Und alles wieder von vorn. YLOD! :banghead:

Haste das Ding im Schrank stehen oder im TV Sideboard? Wird die PS zu heiss. Meine Fatty brummt schon seit 3Jahren jeden Tag 3-6h und nix passiert. Mache sie alle 2Monate auf und sauber und sie rennt und rennt wie der Duracellhase.

Ist das wirklich ein Produktionsfehler?

Schade für dich... :skep:

Sorry gehört hier nicht wirklich rein...

Über solche Kommentare kann ich immer nur wieder den kopf schütteln. NEIN, Du hast nicht nur 10 Euro bezahlt. Rechne mal aus wieviel der rest noch wert war den Du (vermutlich bei GameStop) dafür hergegeben hast....

Ja bob die spiel wahrn nur 12 euro werd und ich habe sie von eine freund genomen.

Aber nicht das jetzt alle sagen was das für einer er bekommt sie wieder und das NEU und ich bekomme die Spiel umeiniges biliger wie der

Gut dass ich die vorbestellung storniert hab ^^

Das Spiel scheint sein Geld ja nicht wert zu sein ^^

Also ich sag nur es Lohnt sich allemal.ich finde den Zweiten Teil sogar nen tuck besser wie den Ersten.

Zumindest was die Grafik angeht.

Habe 60,- Bezahlt und die waren es Wert.

Einige User hier sollten dann doch Lieber beim Pacman oder Pokemon bleiben passt dann wohl eher besser zu ihnen.

MFG *METALLICA*

Also ich sag nur es Lohnt sich allemal.ich finde den Zweiten Teil sogar nen tuck besser wie den Ersten.

Zumindest was die Grafik angeht.

Habe 60,- Bezahlt und die waren es Wert.

Einige User hier sollten dann doch Lieber beim Pacman oder Pokemon bleiben passt dann wohl eher besser zu ihnen.

MFG *METALLICA*

den stimme ich zu mansche haben hier voll gedacht es kommt ein ganz neues star wars

es ehnelt denn 1 teil aber den 2 finde ich umfAngreicher und besser gestaltet

aber die jodo stimme klingt voll bescheuert :cry2:

MFG *METALLICA*

:facepalm:

Mehr kann man da nicht schreiben, einfach nur lächerlich deine Kommentare.

den stimme ich zu mansche haben hier voll gedacht es kommt ein ganz neues star wars

es ehnelt denn 1 teil aber den 2 finde ich umfAngreicher und besser gestaltet

aber die jodo stimme klingt voll bescheuert :cry2:

Hast du dir mal die Beiträge hier durchgelesen?

Keiner kritisiert das es Teil 1 ähnelt, es geht um die Story, die Bosskämpfe,und die frech kurze Spielzeit.

Hab es in 4 Std. auf Schwer durchgehabt,sehr umfangreich :dozey:.

:facepalm:

Mehr kann man da nicht schreiben, einfach nur lächerlich deine Kommentare.

Hast du dir mal die Beiträge hier durchgelesen?

Keiner kritisiert das es Teil 1 ähnelt, es geht um die Story, die Bosskämpfe,und die frech kurze Spielzeit.

Hab es in 4 Std. auf Schwer durchgehabt,sehr umfangreich :dozey:.

ich meinte mit sehr umfangreich eher die gegner , lichtschwerter, updates,

und die boss kämpfe finde ich ganz cool aber etwas monoton

aber mit der spielzeit hast du recht das ict echt zu wenig für 60euro

Was ist denn an den Gegnern bitteschön umfangreich? Es sind weniger und weniger verschiedene als im ersten teil. Immer nur dieselben, öde....

Für die Bosskämpfe gilt beinahe dasselbe. Gerade mal 3 Stück, das ist doch ein Witz. Waren ebenso im ersten Teil wesentlich mehr.

Dazu sind die Umgebungen monoton, man läuft nur in "Stahlwelten" rum. In Teil 1 gab es wenigstens noch ein wenig Flora und Fauna auf Planeten sowie doch einige außerirdische Lebensformen (z.B. Wookies), die hier völlig abgehen.....

Nee, dieser Teil ist sehr lieblos gestaltet....

MFG *METALLICA*

Solche Kommentare sind einfach nur beleidigend und unmöglich. Was hat die Enttäuschung einer Erwartungshaltung bitteschön damit zu tun, dass man besser andere Spiele spielen sollte. Denk mal darüber nach welchen Senf Du hier von Dir gibst.....

Hallöle,

ich habe mich von den vielen, doch eher schlechten Reviews und Meinungen hier im Forum beeinflussen lassen, das ich das Spiel gerade gegen "Die Sims 3" umgetauscht bekommen habe.

Die negativen Meinungen waren doch zu viel, so dass der Spaß bei mir schon am Anfang weg war.

Ich erinnere mich noch an das letzte Tomb Raider. Überall super Wertungen, nur die ohnehin schon kritische 4players vergab eine negative Wertung. Als ich das Spiel durch hatte und platiniert hatte, konnte ich 4players eigentlich nur zustimmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...