Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 freu mich schon richtig fand den ersten schon klasse, hoffe nur das die spielzeit dieses mal um ein paar stunden verlängert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Und die Gradlinigkeit nicht so schlimm ist, wie im ersten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Habe den Ersten nicht gespielt. Bin aber total begeistert jetzt vom Zweiten , das macht sauviel Spaß! Wird sofort gekauft am Release , bin aber noch nich sicher ob Standard oder CE. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ce die 2 usb sticks sehen sooooo geil aus die muss ich mier hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ce die 2 usb sticks sehen sooooo geil aus die muss ich mier hollen Die sehen wirklich witzig aus:biggrin5: Aber ich hole mit das Game bei der Gamestop Aktion und da wird es 100pro die normale Edition sein. Aber das Game wird sicher der Hammer, ich freue mich schon extrem auf das Spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das Game wird bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen. Freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Muss wegen SmackDown vs. RAW 2011 erstmal TFU 2 hinten anstellen, möchte es mir aber gerne nach Weihnachten mit PES 2011 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mir schon vor paar Wochen die CE vorbestellt und kann es kaum noch erwarten bis es endlich bei mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ce die 2 usb sticks sehen sooooo geil aus die muss ich mier hollen Da ist doch nur ein USB Stick dabei oder etwas nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Habe den Ersten nicht gespielt. Bin aber total begeistert jetzt vom Zweiten , das macht sauviel Spaß! Wird sofort gekauft am Release , bin aber noch nich sicher ob Standard oder CE. Was meint ihr? Dann würd ich dir empfehlen den ersten noch zu kaufen! Spiel den vorher sonst ist es wegen der Story glaub schwer zu verstehen. Und teuer ist der erste Teil ja auch nicht mehr. Dauert auch nicht lange um ihn durchzuspielen. Ich würd dir raten vorher noch das zu kaufen. Falsch machen kannste auch mit dem ersten Teil nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bei einer Triologie oder 2 teiliges Spiel, sollte man immer wenns möglich ist, den ersten Teil spielen...was hat man davon wenn man z.b. GoW3 anfängt zu zocken aber niemals zuvor Gow 1 bzw 2 gespielt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Am besten die Ultimate Sith Edition mit allen DLCs für 30€ Der exklusive Lichtschwertkristall in der CE ist ein weißer, gesehen auf amazon durch ranzoomen an die karton rückseite Gerade gesehen auf amazon, wenn man nomal oder CE vorbestellt bekommt man einen Code womit man das Boba FEtt kostüm und die fähigkeit lichtschwetwurf vorzeitig freishalten kann!!! Lichtschwert wurf braucht man um die Köpfe rollen zu lassen^^ update: Der code ist ein allgeimeiner Cheat, also könnte theoretisch jeder benutzen, den man den code weitergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich freue mich schon ganz doll darauf. Zocke den 1. Teil im Moment noch auf Sithmeister. Hoffentlich ist der 2. Teil nicht so verbuggt wie der 1.!!!! Das ist beim 1. Teil richtig schlimm. Total Hammer mit dem exklusiven Lichtschwertkristall, jetzt überlege ich mir auch die CE zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich freu mich voll aufs Game. Werds mir mit der Gamestop aktion holen. Naruto Ultimate Ninja Storm 1 abgeben und Fifa 10. Hab ja jetzt eh die Nachfolger und werd die Vorgänger nicht mehr anrühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab grad noch in die TRophäen liste geguckt, und es gibt eine für jede kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wann erscheint das spiel denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Am 28.Oktober. Brauche Geld jetzt für die CE , Story vom Ersten Teil hat mir mal en Kumpel erzählt. Der USB Stick ist so hammer. Besonders die Sachen die da drauf sind: Digitales Artbook und Making of wenn ich richtig gelesen hab. Obwohl ich Steelbooks hasse , aber das ist mir dann egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Am 28.Oktober. Brauche Geld jetzt für die CE , Story vom Ersten Teil hat mir mal en Kumpel erzählt. Der USB Stick ist so hammer. Besonders die Sachen die da drauf sind: Digitales Artbook und Making of wenn ich richtig gelesen hab. Obwohl ich Steelbooks hasse , aber das ist mir dann egal. trotzdem würde ich das spiel spielen wenn du die story nur vom erzählen kennst erlebst du gar nicht das star wars feeling und was die emotionen deines charakters auf die geschichte im 2.teil nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab gerade die demo gezockt echt hammer geil nach dem ersten teil ist das spiel ein pflichkauf für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.