Kadaj Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe mal eine Frage habe das Spiel nun einmal durchgespielt , bin gerade beim zweiten Durchlauf mit der ersten Eule und die macht einfach keinen Stoßangriff obwohl ich den schon freigeschaltet habe , weiß jemand was von einem Bug? Das liegt daran, das du die freigeschalteten Fähigkeiten nicht in ein neues / anderes Spiel übernehmen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das liegt daran, das du die freigeschalteten Fähigkeiten nicht in ein neues / anderes Spiel übernehmen kannst. Das weiß ich hatte den Stoßangriff doch nicht freigeschaltet habe meine Flügelmänner wohl alles machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo zusammen ich habe das spiel seit 1 std in der Konsole und dachte mir versuchst mal immer gleich die Tropy "Glückszahl ". Hab dann auch in der Vierten Mission 18 Treffer am stück gelandet aber sie kam nicht muß ich irgendwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist der Spielstand futsch, sobald man ein Spiel mit der 2. Eule beginnt oder kann man da später weiterspielen? Ich frage, weil ich eine Trophäe zum übrig lassen für mein Platinprojekt suche und ich gerne die Trophäe mit den Funklern übrig lassen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist der Spielstand futsch, sobald man ein Spiel mit der 2. Eule beginnt oder kann man da später weiterspielen?Ich frage, weil ich eine Trophäe zum übrig lassen für mein Platinprojekt suche und ich gerne die Trophäe mit den Funklern übrig lassen würde. Es gibt 4 Spielstände für genau 4 Eulen. Du brauchst also keinen Spielstand überschreiben, wenn du das Spiel mit einer anderen Eule spielen willst. Wenn ich mich nicht täusche, erscheint die Trophy für das Durchspielen mit allen Eulen nur dann, wenn du sie auf die 4 vorhandenen Speicherstände verteilst. Sollte also eine geeignetes Spiel für dein Projekt sein ; ) Du könntest dir natürlich auch eine andere platinauslösende Trophäe übrig lassen, wie zum Beispiel jedes Level auf Gold spielen. Lass dir einfach mit Absicht ein leichtes Level übrig. Das würd auch schneller gehn und du hast nicht das Risiko, dass du die Funkleranzahl überschreitest und somit die Trophy auslöst. Das Risiko ist gegeben, ausser du rechnest genau mit, inklusive den bereits gekauften Rüstungen usw., aber ich würd mir da ehrlichgesagt ne andere Trophy aussuchen MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Es gibt 4 Spielstände für genau 4 Eulen. Du brauchst also keinen Spielstand überschreiben, wenn du das Spiel mit einer anderen Eule spielen willst.Wenn ich mich nicht täusche, erscheint die Trophy für das Durchspielen mit allen Eulen nur dann, wenn du sie auf die 4 vorhandenen Speicherstände verteilst. Sollte also eine geeignetes Spiel für dein Projekt sein ; ) Du könntest dir natürlich auch eine andere platinauslösende Trophäe übrig lassen, wie zum Beispiel jedes Level auf Gold spielen. Lass dir einfach mit Absicht ein leichtes Level übrig. Das würd auch schneller gehn und du hast nicht das Risiko, dass du die Funkleranzahl überschreitest und somit die Trophy auslöst. Das Risiko ist gegeben, ausser du rechnest genau mit, inklusive den bereits gekauften Rüstungen usw., aber ich würd mir da ehrlichgesagt ne andere Trophy aussuchen MfG edde Stimmt, an den bereits ausgegeben Funklern habe ich gar nicht mehr gedacht. Habe halt schon die meisten Trophäen alle geholt. Aber ich könnte evtl. wirklich noch eine leichtere Bonusmission (fehlen noch die letzten 2-3 Welten) übrig lassen am Ende. Danke erstmal aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emily2306 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo, reicht es aus, wenn man mit jeder Eule die Kampagne durchspielt, oder muss man für die Trophäe auch die Bonusmissionen erledigen? :emot-raise: LG Hat sich erledigt, steht ja deutlich im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habs grade durchgespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Gutes game einfach nicht immert einfach. TOLLES GAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das war knapp! Entgehe einer Beinahe-Kollision mit einem Feind in einer Mission. [Offline-Trophäe] Weiche einem auf dich zufliegenden Gegner im letzten Moment mit einer Fassrolle nach links (rechter Stick ) oder rechts (rechter Stick ) aus. Habe Probleme bei dieser Trophy habs bestimmt schon 98183372x geschafft im letzten moment auszuweichen aber es macht nicht Bling.... hättet ihr einen Tipp wie man die Trophäe bekommt oder wie hats bei euch bling gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Diese Mission mit den Trägern ist sowas von dämlich .. zum Haare raufen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich glaube ich weiß welche Mission du meinst. Genau an der Stelle bin ich damals verzweifelt. Irgendwann ist das Spiel dann ins Regal gewandert. Absolut dämlich und in meinen Augen unmöglich. Keine Ahnung was ich damals falsch gemacht haber aber ich habe es einfach nicht geschafft alle Träger zu beschützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Diese Mission mit den Trägern ist sowas von dämlich .. zum Haare raufen .. Ich kann dir mitfühlen... ich habe diese Mission zig mal versucht und hab es nie geschafft Goldstatus zu erreichen! Deswegen auch die Platin nicht erreicht noch nicht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich kann dir mitfühlen... ich habe diese Mission zig mal versucht und hab es nie geschafft Goldstatus zu erreichen!Deswegen auch die Platin nicht erreicht noch nicht........ Also ich weiß, dass ich sie auch ein zweites Mal machen musste, weil es halt im ersten Anlauf nicht geklappt hat. Aber durfte man da keinen einzigen Träger verlieren?! Ich habe das gar nicht sooo schwer in Erinnerung... oder ich hatte einfach nur verdammtes Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich denke es kommt auch auf die Eulen an, welche man nimmt für die Missionen oder die Goldmedaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin total verwieren mit dem Trophäen Von einem anderem Schlag! Muss man wircklich das ganze Spiel 4 mal spielen oder gibt ein Hacken und man muss nur 4 Spielstände machen. Bitte hilfe, ich will nicht umsonst noch 3 mal spielen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Was für ein i*** Spiel?! x_x Wer hat das Spiel gebaut? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was für ein i*** Spiel?! x_x Wer hat das Spiel gebaut? ._. Die Entwickler. Ist eben ein schlechteres Spiel zu nem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Die Entwickler. Ist eben ein schlechteres Spiel zu nem Film Oh Gott. Dann sollte ich lieber nicht nem Film anschauen! Na ja, was soll's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Den Film fand ich gut gemacht. Würde ich mir ruhig mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.