studentmarc Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hi....ich suche noch wen für das online zeug...einfach mit betreff adden Zitieren
Strammibaer Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi, ich werde nächste Woche mit dem Spiel beginnen und suche schon mal jemanden für die Online-Trophies. Wer Lust hat, kann mich adden. Zitieren
erni54321 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 So online Trophys mit lucksi geholt. Danke für die Hilfe. Dauert ca. 15. Minuten. Auf den Servern ist auch nichts mehr los, wenn überhaupt schon mal was ging. Zitieren
BlueWhite65 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Suche jemanden für die 3 Online-Trophäen. PSN-ID: Joerg268 Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Ich schreibe einfach mal hier rein. Ich suche jemanden für die Online-Trophäen. Wer ebenfalls die Trophäen noch machen will (oder auch gerne nur helfen), der kann sich gerne melden. Auch wenn dieser Post dann schon etwas älter sein soll, fragt doch einfach mal an. Ich habe das Spiel noch nicht angefangen, würde es dann aber machen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Am 19.02.2017 um 09:53 schrieb dukenukemforever: Ich schreibe einfach mal hier rein. Ich suche jemanden für die Online-Trophäen. Wer ebenfalls die Trophäen noch machen will (oder auch gerne nur helfen), der kann sich gerne melden. Auch wenn dieser Post dann schon etwas älter sein soll, fragt doch einfach mal an. Ich habe das Spiel noch nicht angefangen, würde es dann aber machen. Wird nach wie vor noch gesucht. Zitieren
ZerwasMcMannaman Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Nabend zusammen, das Spiel ist ja uralt und wird bestimmt kaum bespielt, aber vielleicht findet sich wer, der Zeit und Lust hat, mir bei den 3 Trophäen behilflich zu sein. Schreibt mich einfach im PSN an ZerwasMcMannaman an Bearbeitet 10. März 2019 von ZerwasMcMannaman Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.