croat1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hy leute hab eine frage unzwar französische kampange 9, kom da einfach net weiter ??? das is das wo man mit 4 einheiten gegen die ganzen bauern käpft kann mir da jemand weiter hälfen pls addet mich unter - Croate1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hey. ich suche jemanden der mir mal bei 2 trophies hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich wollte hier schonmal anfragen wegen den online trophies , habe im mom noch ka von dem spiel aber fange es gleich an ^^ könnt mich schonmal adden psn : Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hey suche noch jemanden für die online Trophäen ab heute 17:00 Uhr Bitte im Betreff "Trophys" angeben. PSN : Punisher231187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Will noch kurzfristig O-Trophys holen. ID: HattoriHanzo90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Leute! Bräuchte da auch noch jemanden, der mit mir die 3 online Trophys macht! Soll ja recht fix gehen. Zeit hab ich mehrmals die Woche, sollte also kein Problem sein da einen passenden Termin zu finden. PSN ID: roces1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 brauche auch noch die 3 online trophäen, wer zeit und lust hat mir dabei zu helfen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dharkelf Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo, würde gerne mit jemanden die 3 Online Trophäen machen, wenn das PSN wieder geht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dharkelf Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, würde immer noch jemanden für die 3 Online Sachen (3er, 5er, Flankenm.) suchen... *g* Erledigt. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich wär auch dabei. Adde mich einfach. Tommyfare Na das war ja ein bischen Laggy^^ Eine fehlt dir noch oder? Können wir ja morgen nochmal machen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hey wollte fragen ob jemmand mit mir die online trophys macht bitte addet mich einfach für die trophys edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 addet mich einfach für die trophys Alles klar, werde dich morgen adden. Wie sieht es bei dir Abends ab 19:00 oder am WE aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ligabour hab dich schon gaddet für heute wen du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @patenico Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich suche auch noch jemanden für die 3 Online-Trophys. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie und wann man so ein Tauziehen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Draga kannst du ausprobieren, ob es schneller geht wenn der gegner seine truppen bis auf den General "auflöst" und du somit in überzahl kämpfst. bei mir war das damals im letzten kampf so, da ich gegen den gegner irgendwie ned ankam.( Trophy kam) dann kam man das noch im LF posten. Tauziehen ist einfach ne Schlacht. einmal glaub best of 3 und best of 5 meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Da mein Boost-Partner seit dem PSN Down nicht wieder aufgetaucht ist, bin ich wieder auf der Suche nach einem Partner der mit mir die online Trophys macht! Bitte addet mich unter: roces1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Da mein Boost-Partner seit dem PSN Down nicht wieder aufgetaucht ist, bin ich wieder auf der Suche nach einem Partner der mit mir die online Trophys macht!Bitte addet mich unter: roces1983 Hast du heute abend Zeit? Ab ca. 19:00 Uhr oder 19:30 wäre ich verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hast du heute abend Zeit? Ab ca. 19:00 Uhr oder 19:30 wäre ich verfügbar Leider habe bzw. hatte ich heute leider keine Zeit. Morgen und Donnerstag am Abend würde bei mir passen! Wie schauts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Leider habe bzw. hatte ich heute leider keine Zeit.Morgen und Donnerstag am Abend würde bei mir passen! Wie schauts bei dir aus? Dann morgen um die gleiche Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.