Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hy leute

hab eine frage unzwar französische kampange 9, kom da einfach net weiter ??? das is das wo man mit 4 einheiten gegen die ganzen bauern käpft kann mir da jemand weiter hälfen pls

addet mich unter - Croate1

Geschrieben

ich wollte hier schonmal anfragen wegen den online trophies , habe im mom noch ka von dem spiel aber fange es gleich an ^^

könnt mich schonmal adden

psn : Fire-Hunter13

Geschrieben

Hallo Leute!

Bräuchte da auch noch jemanden, der mit mir die 3 online Trophys macht!

Soll ja recht fix gehen. Zeit hab ich mehrmals die Woche, sollte also kein Problem sein da einen passenden Termin zu finden.

PSN ID: roces1983 :smile:

Geschrieben

Ich wär auch dabei.

Adde mich einfach.

Tommyfare

Na das war ja ein bischen Laggy^^

Eine fehlt dir noch oder?

Können wir ja morgen nochmal machen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

hey wollte fragen ob jemmand mit mir die online trophys macht bitte

addet mich einfach für die trophys

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Draga kannst du ausprobieren, ob es schneller geht wenn der gegner seine truppen bis auf den General "auflöst" und du somit in überzahl kämpfst.

bei mir war das damals im letzten kampf so, da ich gegen den gegner irgendwie ned ankam.( Trophy kam) dann kam man das noch im LF posten.

Tauziehen ist einfach ne Schlacht. einmal glaub best of 3 und best of 5 meine ich

Geschrieben

Da mein Boost-Partner seit dem PSN Down nicht wieder aufgetaucht ist, bin ich wieder auf der Suche nach einem Partner der mit mir die online Trophys macht!

Bitte addet mich unter: roces1983 :smile:

Geschrieben
Da mein Boost-Partner seit dem PSN Down nicht wieder aufgetaucht ist, bin ich wieder auf der Suche nach einem Partner der mit mir die online Trophys macht!

Bitte addet mich unter: roces1983 :smile:

Hast du heute abend Zeit? Ab ca. 19:00 Uhr oder 19:30 wäre ich verfügbar :)

Geschrieben
Hast du heute abend Zeit? Ab ca. 19:00 Uhr oder 19:30 wäre ich verfügbar :)

Leider habe bzw. hatte ich heute leider keine Zeit.

Morgen und Donnerstag am Abend würde bei mir passen! Wie schauts bei dir aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...