Argonas Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also ich hab das Spiel nun auch und suche noch nen Freiwilligen für die Online-Trophäen Adde mich bitte mit Bezug auf Great Battle, sonst wird das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Blöde Frage, hat den jeder ein komplettes Tauziehen gewonnen oder nur eine einzelne Kampfrunde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Der Gedanke ist richtig Saronsta, es müssen beim kurzen Tauziehen 2 Kämpfe hintereinander gewonnen werden vom selben Spieler. Erst dann wenn man den Bildschirm sieht, mit dem Siegeszeichen, erhält man die Trophäe. Helf gern aus wenn ihr braucht/wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Klar, ich add ihn am Montag mal. Vielleicht geht es schneller wenn der "Angreifer" ein selbsterstelltes Heer nimmt und das selbsterstellte nur aus einer Einheit besteht?! Ist nur ne Idee, Umsetzung versuch ich mal am Montag. Habt ihr die Taktiker Trophäe schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.