Sanoudos Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hey saronsta, ich habe das Game heute in GB bestellt... evtl. habe ich es bis am Weekend, dann könnten wir die Trophys kurz holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 So ich habe das Game nun auch endlich erhalten... wer also die Online Trophys noch braucht, einfach melden!! Übrigens habe ich auf einer englischen Seite folgenden Hinweis gefunden, mit dessen Hilfe die Onlinetrophys innert 5 Minuten machbar sind: Once you have your partner create an online Long Tug of War battle and then start the battle. As soon as the first battle starts, get your boosting partner to press and then forfeit the battle. You will win the match and move onto the second battle. Again once, after the battle starts, get your boosting partner to press and then forfeit the battle. Repeat a third time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.