roces1983 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Leute! Bräuchte da auch noch jemanden, der mit mir die 3 online Trophys macht! Soll ja recht fix gehen. Zeit hab ich mehrmals die Woche, sollte also kein Problem sein da einen passenden Termin zu finden. PSN ID: roces1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Da mein Boost-Partner seit dem PSN Down nicht wieder aufgetaucht ist, bin ich wieder auf der Suche nach einem Partner der mit mir die online Trophys macht! Bitte addet mich unter: roces1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hast du heute abend Zeit? Ab ca. 19:00 Uhr oder 19:30 wäre ich verfügbar Leider habe bzw. hatte ich heute leider keine Zeit. Morgen und Donnerstag am Abend würde bei mir passen! Wie schauts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dann morgen um die gleiche Zeit? Passt! Ich adde dich mal...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.