Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn das mal irgendwer hat kann man sich bei mir melden gleicher name wie im network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 also ich bräuchte die 3 online trophies auch noch. wenn wer lust hat die zu holen einfach melden oder über psn anschreiben. gleicher name wie hier im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So habs mir geholt und brauch auch noch die Trophys, wer lust hat einfach adden, gleicher Name im PSN aber bitte in die Nachricht Great Battles schreibn damit ich bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 gagafabi noch aktuell? dann adde ich dich die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo brauch auch noch alle Online Trophäen! Gibts noch jemander der diese Boosten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 in dem game ist ja nie jemand online^^ brauch auch noch die trophys, add mich einfach, wenn jemand da ist wo noch immer online-trophies braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hey saronsta, ich habe das Game heute in GB bestellt... evtl. habe ich es bis am Weekend, dann könnten wir die Trophys kurz holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also ich hab das Spiel nun auch und suche noch nen Freiwilligen für die Online-Trophäen Adde mich bitte mit Bezug auf Great Battle, sonst wird das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ehmmm... wie geht das mit dem kurzen und langen tauziehen genau? wir haben jetzt zu zweit mehrmals kurzes und langes tauziehen online gespielt und jeder hat mal gewonnen und niemand hat ne Trophäe erhalten...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Blöde Frage, hat den jeder ein komplettes Tauziehen gewonnen oder nur eine einzelne Kampfrunde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Blöde Frage, hat den jeder ein komplettes Tauziehen gewonnen oder nur eine einzelne Kampfrunde?! Hi, wir haben erst kurzes Tauziehen gespielt! 1x jeweils abwechselnd gewonnen! 3 oder 4 versuche gewesen danach haben wir 1x langes Tauziehen gespielt kämmen Aber keine Trophäen. Der Trophäen Name bester aus 3 heißt dass einer 3 Siege braucht? In der Beschreibung steht: Gewinne 1 Kutes Tauziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 als wir ein "Kampf" fertig hatten, hätte man ja direkt den nächste starten können. ich glaube wir sind dann immer mal wieder raus gegangen, weil wir dachten es geht nicht. Vielleicht besteht eine Runde kurzes Tauziehen aus 3 Kämpfen, die wir nacheinander bestreiten müssen!? ich hätte heute nochmal Zeit ab jetzt bis ca. Mitternacht. Ab morgen früh bin ich dann für eine Woche an einem Kurs im Hotel und werde nicht zocken können. hab mir zwar schon überlegt die PS3 mitzunehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Der Gedanke ist richtig Saronsta, es müssen beim kurzen Tauziehen 2 Kämpfe hintereinander gewonnen werden vom selben Spieler. Erst dann wenn man den Bildschirm sieht, mit dem Siegeszeichen, erhält man die Trophäe. Helf gern aus wenn ihr braucht/wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 gibts da ne gescheite Taktik? einer schickt einfach einzeln seine Truppen rüber und der andere macht die jeweils mit der Masse platt? oder gehts schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 gibts da ne gescheite Taktik? einer schickt einfach einzeln seine Truppen rüber und der andere macht die jeweils mit der Masse platt? oder gehts schneller? Hi, denk bin heut gegen 22 Uhr On wenns klappt! Am schnellsten gings ja wo du z.B. alles was du hast auf meine Truppen kommen lassen hast. Denke der wo alles auf einen zukommen lässt zieht die A.... Karte und verliert, dass hab ich bei 2 Runden gemerkt wo du deinen ganzen Trupp auf meinen gejagt hast! Denk sollte dann Pro Fight ca. 5 Minuten dauern. Der Gedanke ist richtig Saronsta, es müssen beim kurzen Tauziehen 2 Kämpfe hintereinander gewonnen werden vom selben Spieler. Erst dann wenn man den Bildschirm sieht, mit dem Siegeszeichen, erhält man die Trophäe.Helf gern aus wenn ihr braucht/wollt. Hi, könntest du evtl . Mr_Horn Helfen??? Da ich vor ca. 10 Tagen versucht habe mit Ihm die Trophäen zu machen was ledier auch vergebens war hatten verbindungs Probleme! ich habe festgestellt dass ich mit gewissen anderen Anbietern " DSL " Probleme habe! Was Problemlos klappt: Telekom, M-Net, Vodafone und 1&1 . Probleme hatte ich bisher mit: Kabel Deutschland und Unitymedia Anschlüssen. Ich hab daher keine Ahnung woran dass liegt aber wäre echt Cool wenn du Ihm Helfen könntest?! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Klar, ich add ihn am Montag mal. Vielleicht geht es schneller wenn der "Angreifer" ein selbsterstelltes Heer nimmt und das selbsterstellte nur aus einer Einheit besteht?! Ist nur ne Idee, Umsetzung versuch ich mal am Montag. Habt ihr die Taktiker Trophäe schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 das opfer löst seine armee bis auf den general auf und der sieger fällt mit dem ganzen herr über den general her. und das opfer verliert jedes tauziehen bis die trophy kommt. und im Bildschirm steht xy hat gewonnen. es reicht nicht eine schlacht zu gewinnen sondern das ganze tauziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 So ich habe das Game nun auch endlich erhalten... wer also die Online Trophys noch braucht, einfach melden!! Übrigens habe ich auf einer englischen Seite folgenden Hinweis gefunden, mit dessen Hilfe die Onlinetrophys innert 5 Minuten machbar sind: Once you have your partner create an online Long Tug of War battle and then start the battle. As soon as the first battle starts, get your boosting partner to press and then forfeit the battle. You will win the match and move onto the second battle. Again once, after the battle starts, get your boosting partner to press and then forfeit the battle. Repeat a third time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich suche auch jemand zum boosten psn id: amateur1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.