Sykto Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Offline 1-2. Online 4-5. Durch die Online Kämpfe wird die Platin etwas schwerer. Man muss Glück mit den Gegnern haben sonst dauert es lange und trübt den Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Einige Trophäen waren nervig, aber was schwieriges war nicht wirklich dabei. Die 10 Herausforderungen waren meiner Meinung nach das schwierigste an diesem Spiel. Daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hab mit ner 3 gestimmt.. war ein tolles Spiel, besonders der Online Modus hat Spass gemacht.. und boosten muss man nicht wenn man mit PAIN-sama spielt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 2/10 das game war recht einfach . die 50 online wins haben die meisten probleme gemacht fand i . zumindest wenn i gegen deidara kämpfen musste ! den hab i als gegner gehasst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe dem Spiel eine 4 gegeben. es ist nicht schwer. Aber die Kamera ist oftmals ziemlich blöd und Online spielen viele wie Feiglinge auf abstand und verlassen das Spielfeld bevor sie Verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich habe eine 7 gegeben man investiert viel zeit in die Trophähe und finde die Titel schon etwas schwer zu holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 anfangs fand ich es echt schwer.. aber wo man die story einmal komplett durch hatte hat man das kämpfen schon drauf ^^ trotzdem online kann es einen schon richtig aufregen. Hab insgesamt mit 4 gestimmt. Weil ich für die online siege dann doch hilfe brauchte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stidos Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Also, ich hab 3 genommen, da die meisten Trophäen sehr leicht zu ergattern sind. Bis auf die Titel, welche nur einen bestimmten Zeitbedarf in Anspruch nehmen, sind eigentlich sämtliche Trophäen kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Eine ziemlich einfache Trophäe. Ich hab mit einer 2 abgestimmt. Das einzig nervende ist der Zeitaufwand, aufgrund der Titel. Online-Kämpfe waren ebenfalls kein Problem. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Offline: 1 Online: 4 (Lag bzw Button-Delay durch schlechte Verbindung) Insgesamt: ~2,5 eher 3. Leichtes Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muschglu Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Meiner Meinung nach eine sehr leichte Platin Trophäe. Habe mal mit einer 2 abgestimmt. Schließe mich hier den meisten Kommentaren an. War nichts schweres dabei, aber der Zeitaufwand war schon nicht wenig. Am meisten genervt hat mich die "Titel-Trophäe". Kämpfe 30 mal mit dem... 30 mal mit dem... es war einfach nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Alles in allem hab ich eine 4 gegeben. Die Story ist sehr einfach, jedoch sind die Titel und damit meist die Erfüllung einiger Kriterien langwierig und andauernd. Die 4 wird jedoch durch die Onlinesiege gerechtfertigt, da man zeitweilig auch auf Leute trifft, die einen in Grund und Boden stampfen. Dennoch ist dieses Spiel ein gutes Spiel, auch wenn es zu den einfacheren gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yatko Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 eine 2, alles einfach, nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das Spiel ist für MICH ganz klar eine 7. Andere mögen es da einfacher haben, aber das Spiel nervt einfach nur nach einer gewissen Zeit. Alle Titel zu holen war echt die Hölle für mich. Bin total froh das ich die Platin hab und werde das Spiel wohl nie wieder anfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich gebe eine 5. Ich fand das mit den Titeln ganz schön nervig und online hatte ich einige Probleme mich durchzukämpfen. S:50 N:63 Aber das Spiel macht Super Fun wenn man es zu 2 gegen einen Kollegen spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KibaDosu Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 eigentlich war sie nicht so schwierig aber es hat schon ein bisschen gedauert mit jedem 30 mal zu kämpfen und die 50 online siege aber im großen und ganzen leicht wegen der dauer geb ich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hab mit 4 gestimmt... die story ist eine 2 wert, aber die 50 online-siege treiben das ganze dann auf eine 4 hoch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico-Stylezzz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 geb ne 3.Ist eigentlich einfach aber ziemlich zeitaufwendig aber wenn man naruto mag dann macht des nichts aus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe ein Problem. Ich habe ALLE Titel bekommen aber die Trophäe nicht kann mir jemand helfen? das ist die letzte die mir fehlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.