Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46

Recommended Posts

anfangs fand ich es echt schwer.. aber wo man die story einmal komplett durch hatte hat man das kämpfen schon drauf ^^ trotzdem online kann es einen schon richtig aufregen. xD

Hab insgesamt mit 4 gestimmt. Weil ich für die online siege dann doch hilfe brauchte ^^

Meiner Meinung nach eine sehr leichte Platin Trophäe. Habe mal mit einer 2 abgestimmt. Schließe mich hier den meisten Kommentaren an. War nichts schweres dabei, aber der Zeitaufwand war schon nicht wenig. Am meisten genervt hat mich die "Titel-Trophäe". Kämpfe 30 mal mit dem... 30 mal mit dem... es war einfach nur nervig.

Alles in allem hab ich eine 4 gegeben. Die Story ist sehr einfach, jedoch sind die Titel und damit meist die Erfüllung einiger Kriterien langwierig und andauernd. Die 4 wird jedoch durch die Onlinesiege gerechtfertigt, da man zeitweilig auch auf Leute trifft, die einen in Grund und Boden stampfen.

Dennoch ist dieses Spiel ein gutes Spiel, auch wenn es zu den einfacheren gehört :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...