Seterus Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Yeah meine erste Platin. Ich habe wie die meißten eine 3 gegeben. Man bekommt die Trophäen recht leicht. Die einzige Trophäe die ansich nicht so leicht war bzw. recht nervig ist,ist die Titel Trophäe. mit jeden 30x Kämpfen,dann der 50 win online mist,dann der ganze Story Scheiß,Nebenaufgaben etc. Das war es aber auch dann schon. Jedenfalls habe ich erst ma genug von diesen Spiel und kann mich demnächst in aller ruhe SSF4 oder GTA 4 widmen. Zitieren
Realk Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Find ich eigentlich genauso, Story usw ist alles total einfach, nur die 30 Titel mit jedem und der Online Modus haben mich total genervt, hatte einfach nur lags, oder auch meine gegner sind rausgeflogen beim online Modus was die ganze sache noch schwieriger gestaltet hat, deswegen gibts von mir ne 5. (für das online gedöns) Zitieren
Yarika Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hab ne 3 gegeben. Wäre der Onlinemüll nicht gewesen, hätte das Spiel ne 1 bekommen. Nicht nur, dass ich gegen menschliche Spieler eh fast immer alt aussehe, auch die Lags und ewige Sucherei waren zum kotzen. Wäre auch viel früher fertig gewesen, wenn da nicht ein paar Gegner immer absichtlich die Verbindung getrennt hätten-.- . Das sollte auch als Sieg zählen, egal ob der Gegner die Verbindung absichtlich verliert oder nicht. Zitieren
Flashyboii Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 die ganzen trophys an sich sind total easy. nur die ganzen titel zu holen ist n bissl zeitaufwendig. und das nervigste sind die 50 online siege!! boah ich bin lange nicht mehr ausgerastet wegen einem spiel und das ist einfach das letzte: entweder sind es übergute pros, oder einfache kackboons die nur am nin-jutsu spammen sind...insgesamt eine 5 (ohne titel trophy eine 1) Zitieren
genzo82 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 hab für ne "3" gestimmt da das spiel recht schnell und einfach durch ist und man die online titel gut mit nem kumpel holen kann :emot-raise: Zitieren
evilSpike Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 am schwersten waren eigentlich die online siege die man brauchte da man ständig sage naruto oder dedara hatte war teilweise schon nervig das ganze aber hat dann doch geklappt Zitieren
GuSSyGuS Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hab jetzt auch mal eine 3 gegeben.... Das einzig nervige waren die Online Kämpfe....bis ich dann auch angefangen hab mit Deidara rumzugimpen...kann nicht sein, das man nem 1Tasten Char da was reisst...sehr unbalanciert das ganze...leider.... Und einfach nur nervig mit jedem Char 30 mal zu spielen...10 hätte da auch gereicht....wat solls...bin fertig -.- Zitieren
ak47chef Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 es ist wirklich nicht schwer alle trophän zu bekommen, es ist nur langwierig! Zitieren
Chill-Stylezz Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hab ne 3 gegeben Story alles sehr einfach, Titel holen n bisschen zeitaufwendig, Online, hatte keine Probleme mit Laggs oder Gegnern ging alles recht zügig Gruß Chill Zitieren
BlackShial Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hab mit einer 5 gestimmt ... einfach nur aus dem Grund weil es Online so unsagbar schwierig war für mich! Allein gar nich machbar ... Nur mit der Hilfe von Haddel hab ichs gepackt die Platin zu bekommen! Offline wars nur ne Zeitfrage, nix schweres dabei ^^ Online dafür umso mehr ... Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Von mir auch 5 hauptsächlich für alle Titel und den bescheidenen MP. Den ich am Ende dann doch geboostet hab, weil ich überhaupt net mit klar komme! Ohne MP wärs ne 2-3 gewesen. Zitieren
CiHcO17 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 das spiel ging relativ schnell durch das einzigste war die titelliste zu machen das hat genervt Zitieren
trinkio19 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ich gebe den Spiel eine drei alles einfach außer die scheiß pachinko-kugeln und die50 online Kämpfe haben etwas gedauert... (nicht geboostet) Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Relativ einfach bis auf einige Titel und manche S-Ränge. Zitieren
4_Hokage Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 klare 3 ... nur die 30 Kämpfe mit jedem Charakter war bissl nervig, sonst recht gutes game Zitieren
Gigaflare Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich hab mal ne 4 gemacht...die trophys an sich sind easy aber da man aus irgendeinen grund sehr viel rennen muss und wie auch die 50 online kämpfe doch gut zeit beanspruchen..sofern man net boostet Zitieren
Guts Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 3 online einfach und story keine herausforderung. Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 so ich habe das spiel mal mit einer 5 bewertet da ich nicht so gut in beat em ups bin! am stressigsten fand ich die 10 Herrausforderungen, die Rückkämpfe+bonus items und 1-2 kämpfe auf s zu bringen! online habe ich teilweise geboostet und teilweise gespamt! aber alles in allen ein super spiel für naruto fans nur die 30 fights mit jeden chara wahren einfach nur noch langweilig! Zitieren
Gast Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 insgesamt ne 2 also singleplayer-trophäen waren wirklich richtig einfach aber auch die multiplayer-trophäen waren nicht wirklich schwer fand nur die 30 kämpfe pro char ganz schön nervig -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.