ACTIONdoma Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Auch ne 3. Bis auf die 50 Online Siege nix schweres dabei Die Titel-Trophäe is nur sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ne 2, war nix schweres dabei, auch die 50 Onlinespiele waren glücklicherweise gut gelaufen ( 50/32) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben0909 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich fand nix schweres... da is BFBC2 schon schwerer... leider ises n bissl aufwändig (30 Kämpfe mit jedem Chara und 50 Online Siege... also ne 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich würde mit ne 1,7-2,0 voten, aber dank der dreckigen onlinemodus ne 3 gegeben -.-* das war die reinste hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Eine 2 Ziemlich einfach, nur der Online Modus hat genervt.. Immer dieselben Charaktere, immer dasselbe, keine Abwechslung... Einfach öde der Online-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinbei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ne 3 und das auch nur wegen den 50 online siege die wirklich fast jeder nervig findet....die ganzen 4-eck noobs nerven ewigs aber ok sonst war das spiel ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 2, das spiel ist leicht zu platinieren^^ also ich find die 50 online siege gar nicht so schwer :emot-raise: aba für manche die das nicht können kann ich es ja verstehen , mir nerven eher die "30-mal-mit-jedem-charakter-kämpfen-titeln", da es sehr viel zeit investiert und geduld braucht ... weswegen ich die Platin-Trophäe noch nicht hab, aber na dran bin ... ________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ne 3 alleine nur wegen der Online Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich habe für eine 2 gestimmt, ich habe es auf mittel durchgespielt und war dennoch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich habe mal eine 3 abgeben, weil es war nichts großartig schwer und ich habe schon schwierigere Platin Trohpies. Aber die Online Kämpfe waren wenig unmotivierend, ist nicht so mein fall. Werde im Leben auch nicht mehr Online Kämpfen. Die 30 Kämpfe mit allen Chars fand ich echt Langweilig ^^ habe es mit 2 Pads gemacht und Handicap ein Kampf hat halt nur 9 sek + Ladezeit und Wiederholen drücke gedaurd aber einigemale auch dabei eingeschlafen im Sitzen ^^ bei der Ladezeit oder beim Speicher nach einem Kampf... ..aber die Story war cool und mir gefällt es mal wieder ein Spiel Platieniert zuhaben wo ich die Platin nicht so als Ziel hatte wie in anderen Spielen :-) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 viel man gut ?? wo hasten das deutsch her ?vote for ne 3..zu einfach und onlinekämpfe boost haha der war gut... selbst kein deutsch können und dann andere anmachen deine posts sind immer an der grenze des fremdschämens aber das war noch echt witzig geb dem spiel eine 2. einzig nervige waren nur die 30er titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich hab es mit einer 2 bewertet Grund: Bei den Online Titeln habe ich nur rumgespammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 sehr einfach jedoch zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sehr einfach zu meistern. Hab mit einer 2 gestimmt. Wenn man mit nem noob Hero gut ist (Naruto, Itachi, Sasuke) dann sind 50 online Siege auch kein Problem^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo, Habe mit einer 4 abgestimmt. Lediglich die 50 online Siege sind nicht ohne wenn man sich nicht verabredet! An dieser Stelle danke an blackshial und jockelJay.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKing Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kinderleicht. (1) Das einzige, was nervt sind diese 30 Kämpfe mit jedem Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 war alles gut machbar. selbst die 50 online wins sollten für den duchschnittsgamer kein problem darstellen (man muss dafür halt nur mehr zeit investieren) hab mit 3 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich geb mal ne 3, die 10 Prüfungen waren ganz Nett, Online einfach nur nervig und ansonsten alles andere toll aber leicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich vergebe mal eine 2. Das Game ist super einfach, online kann man auch sehr schnell zu den 50 Siegen (und den 20 Niederlagen) kommen und das Game macht einfach nur hammer Spaß! Ich freue mich schon, wenn der 3. Teil rauskommt, sofern es noch einen geben wird... hoffe ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 eine 3, das Spiel ist leicht zu machen wenn man es kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.