Assassin1890 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Meiner Meinung nach eine 3, nicht wirklich schwere Sachen bei. Außer halt der nervige Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bis auf die 50 ranglisten wins ist da nix schweres drunter und die gammelt man sich früher oder später auch zusammen *hust* schlussfolgernd gibts ne 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Eine 3.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisjer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich gebe eine 3. Die Trophys sind alle eigentlich sehr leicht zu holen da man aber 50 online Siege haben muss steigert es die Schwierigkeit etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 leicht aber zeitintensiv, jeden charakter 30 mal nutzen war schon schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich gebe eine "4", da ich die 50 Online-Fights nicht geboostet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich gebe ne drei, da ich online nix geboostet habe, die kämpfe waren eigtl. alle einfach... naja, das war´s wohl (vorerst) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 eine 3, da die schwierigkeit keiner trophäe wirklich "schwer" war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 von mir ne 3 ist absolut keinerlei schwierigkeit dabei. würde weniger kriegen aber wie schon öfters erwähnt sollte sowas spielen wie "Oben" etc vorenthalten bleiben ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 2, absolut nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragooNick Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 3, nichts schweres dabei, außer ein paar zeitintensiven Trohpies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 4 wegen den Nerven die beim Onlinemodus flöten gingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hab mit ner 3 gevoted denn die trophy ist dann doch eher zeitaufwendig als schwer nur halt im multiplayer... da bin ich echt manchmal geflippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noctiis Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 4 alles ziemlich easy bis auf die nervigen 50 online wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud78 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 von mir bekommt das spiel eine 2 nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 von mir eine 2 da es recht leicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ne 4, da es eigentlich recht easy war, nur halt die knapp 1000 Kämpfe im Multiplayer, wegen der Titel . Aber alles unter 3 find ich schon echt übertrieben, weil ihr Naruto dann gleichstellt mit Platin Trophies wie Ice Age oder Terminator . 3-4 ist eigentlich das Mindeste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Wirklich schwer ist keine Trophy. Nur die 50 Online-Wins kosten einige Nerven und erfordern etwas Geduld... (...ich hasse Online-Trophys) Ansonsten ist alles gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Eine 3 von mir. Die 50 Online Siege waren nervig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich habe die trophy zwar noch nicht...(wegen der nervigen 30 Kämpfe mit jedem charakter) aber wirklich schwer ist eigentlich gar nichts von den anderen aufgaben...von daher vote ich mal mit 1 ^^ aber ich finde das spiel an sich sehr cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.