Genzo12 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 2. alles easy und machbar.einzige ist, man brauch etwas geduld bei manchen sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bis auf die online trophys recht leicht zu machen, online kommt es halt auf die gegner an oder ob man hilfe dabei hat, ich hatte ohne hilfe keine großen schwierigkeiten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich habe ne 1 gegeben einfacher geht's nicht mehr man kann die Story sogar auf Megaeinfach durchzocken da hat man dann bei jedem Kampf ein S! Empfehle ich aber nicht sonst gewinnt man nichtmal 1 Kampf im onlinemodus das mit den 30x jeden Char spielen nervt halt nur aber trotzdem Megaeasy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Von mir ne 3, weil es doch schon nervig war einige titel zuholen. Sonst ein einfache platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also das game ist total leicht (2) nur die 50 online wins sind schwer wenn man so wie ich das spiel net drauf hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ja ist ziemlich leicht deshalb 3 hol mit die Platin heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senseo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich sag mal 4 nicht wirlich schwer nur im multiplayer teilweise knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sqall17 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die Platin ist nicht schwer sonder nur Zeitintensiv ich habe Sie mit einer 3 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiUchiha13 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich hatte eig keine probleme bei der story und im online modus^^ aber das mit dem 30 Kämpfen hat schon etwas genervt ich hab für 2 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich hab dem spiel ne 2 gegeben. ansich ziemlich einfach gewesen. nur war etwas zeitaufwendig. nervigste waren die 30 kämpfe für jeden charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 lol leute ne 2 is ein game wie oben aber naruto is eine 3-4 wert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 so,habe die platin zwar noch nicht(fehlen aber nur noch paar 30 x fights) so....an alle,die hier fleißig mit 1-2 werten: gehts noch?? ne 1-2 kann man für games alla "oben" oder "wolkig" geben,aber naruto ist schon "etwas" schwieriger(wenn auch nicht viel;) ne 3-4 sollte es also schon sein:D ich gebe mal ne 4,um die gesamtzahl zu ehöhen;) normal wäre es ne 3:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Schwer schwanke immer noch zwischen 2 und 3 würd am liebsten ne 2,5 geben ^^ naja hab mich dann aber doch für die 3 entschieden. Schwer ist an dem game eigendlich nix. Nur ein Hanna Montana oder Oben ist es nicht daher auf keinenfall ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Habe mit einer 3 gewertet. Einfacher geht es kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moritz_platzer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab ne 3 gegeben. Alles ziemlich leicht, nur halt zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich gebe dem spiel auch eine 3, da die 50 online kämpfe bzw. die 30 kämpfe mit jedem charakter außer lars recht nervig sind, aber ansonsten eine frage des zeitaufwandes X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich geb ne 2 ist echt extrem leicht selbst die S-Rang Trophys hab ich alle schon beim esten zocken auf anhieb gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich habe mal mit einer 3 abgestimmt. Alles ziemlich einfach, das einzige was etwas Zeit in Anspruch nimmt sind die 30 Kämpfe mit jedem aber das hat ja nicht mit der Schwierigkeit zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab zwar noch net Platin ^^ aber bin kurtz davor (nur noch 30 Fights) hab dem Game ne 3 gegeben, is net sonderlich schwer nu Zeitintinsiv, der ein oder andere Kampf hat mich schon genervt aber an sonsten echtes funny Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also ich geb ne 4 den ne 2 oder 3 is zu wenig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.