Setholus Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Ich sehe das wie Cuurad. Zeit hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Denn je nach Genre können spiele länger dauern z.B. FPS und RPG sind oftmals von der Länge sehr unterschiedlich. Rollenspiele sind halt aufgebaut lange zu gehen was nicht heißt das es deshalb schwer sein muss. Ein kürzes Spiel kann trotz weniger Stunden viel mehr Können abverlangen und damit für einige schwerer sein als für andere. Speziell bei diesem Spiel waren die 30x Kämpfen mit jedem Char zwar langweilig aber weit entfernt von schwer Bearbeitet 16. März 2015 von Setholus Zitieren
Strammibaer Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Von mir gibts ne 4. Beim 1. Durchgang hatte ich Probleme bei manchen Bosskämpfen. Dann hab ich mehr den "Ninja-Sprint" verwendet, wodurch die Kämpfe viel leichter wurden. Der Rest war dann mehr oder weniger Fleißarbeit. Zitieren
Sajonji Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ich hab mit einer 3 gewertet. Schwierig war an sich nichts, auch die Bosskämpfe auf S-Rang schaffen war recht easy. Die 50 Online Siege waren durch Boosten schnell erledigt, hier nochmal danke an anthrax505 für die Runden Und die 30 Kämpfe mit jedem Char waren zwar langweilig, aber im Vergleich zu anderen Grind-Trophies die ich habe, war hier nicht so viel Durchhaltevermögen gefragt. Zitieren
YamiYamadaSan Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich gebe dem Spiel zwar eine 3, sage aber jedem gleich Vorneweg: Gnade euch Gott, wenn ihr das Jackpot Los nicht während der Story findet und euch das Glück nicht hold ist... :banghead: Zitieren
IrondilX Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Hier gibt's eine 3 von mir. Im Prinzip alles easy, wenn die Online Siege ohne Boost erspielt werden kann ein bisschen schwerer werden. Zitieren
ACOLDGHOST_ Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Auch von mir eine 3. Zitieren
KevinStormBreake Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Von mir bekommt das Spiel eine 4. Ich verstehe auch nicht wie man eine 2 geben kann . Die Ganzen Titel zu bekommen ist sehr aufwändig ebenso die ganzen online Matches zu absolvieren. Es hat einfach pure Ausdauer gekostet . Von den Trophäen her definitiv der nervigste Teil. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Die drei von mir. Das Glückslos habe ich auch erst eine Stunde bekommen, bevor ich mit allen Ereignissen im Abenteuermodus fertig war, obwohl ich von Anfang an darauf geachtet habe. Das hätte sehr nervend werden können. Zitieren
OrderOfOrigin Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Von mir gibt es eine 7 An einigen Stellen in der Story hatte ich schon Probleme und bin teilweise eine Stunde an einem Kampf gehangen. Ausschlaggebend für die 7 ist jedoch der S Rang in Sturm und drang, der hat mich fast 4 Stunden gekostet und konnte erst dank eines Videos erreicht werden. Bei der Bewertung ist jedoch zu beachten, dass ich nicht sehr viel Erfahrung mit solchen Kampfspielen habe. Zitieren
Rjzar Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Mein Voting: sehr leicht [3] Lediglich der Kampf gegen Kakuzu war bei mir nicht direkt per First-Try und deshalb müsste ich ein [1]er-Voting vergeben, wenn da nicht die Trophäe mit den 30 Online-Siegen & 20 Online-Niederlagen wäre. Ich hab das Glück, dass ich meinen Bruder dazu verdonnert hatte zeitgleich mit mir Ranglistenspiele zu suchen und er sich jedes Mal kampflos ergab. Ich argumentiere aber in diesem Fall so, dass ich diese Hilfe nicht mit einberechne, da andere Nutzer diesen Beitrag wahrscheinlich lesen werden und deshalb vorgewarnt sein sollen. Hat man diese Hilfe nämlich nicht, findet man sehr schwer Gegner und die, die man findet sind meist aus Asien und absolute Crack-Heads in dem Game. Dementsprechend sehr schwierig diese Titel für die Trophäe ''Wie soll ich mich nennen ?'' zu bekommen, wenn man keinen Partner hat. Voting-Zusammensetzung: Alles bis auf den kleinen Anteil der Trophäe ''Wie soll ich mich nennen ?'' = sehr leicht [1] Der kleine Anteil der Trophäe ''Wie soll ich mich nennen ?'' = sehr schwer [10] Daher mein Voting für die gesamte Schwierigkeit = sehr leicht [3] Zitieren
hen179 Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 Habe mit einer 2 gestimmt. Wäre höher ausgefallen, wenn ich die Online Wins nicht mit einer Verabredung geholt hätte. Alles andere war eher Zeitintensiv als schwer. Zitieren
Orcus_One Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 Spielen hier grad jemand bräuchte mal Hilfe mit die online Trophäen Zitieren
RaidenVSVamp Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Bei dem Spiel gab es eigentlich nichts was sonderlich schwierig war Zitieren
Shmi Geschrieben 30. Oktober 2021 Geschrieben 30. Oktober 2021 Von mir ne 3 Die 30Kämpfe und Online Kämpfe dauerten zwar, mit Boostbuddy Ber einfach, wenn auch nervig. Für ein paar Kämpfe im Story Modus hab ich aber schon ein paar überschaubare Anzahl an Anläufen gebraucht. Zitieren
Kelthas Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich gebe eine 4. Ohne Online Boost wäre es schwieriger geworden. Danke an doppel 00 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.