Cuurad Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 is zwar schon ne weile her, aber ich gebe ne glatte 3. Bossgegner allesamt einfach, nachdem man einmal deren Taktik raus hatte, das einzige was wirklich auf die nerven ging, waren die 15 (30) Kämpfe pro Char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ne 4 aber nur weil mich der S Rang beim letzten Kampf gegen Killerbee im Beast Mode genervt hat sonst eher ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Eine 4, Story Trophäen sind ja keine große Herausforderung. Aber die Geduld und Lust zu bringen um alle Charaktere 30mal benutzt zu haben ist nur eine pure Zeitverschwendung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 3. nicht schwerer oder leichter wie die anderen naruto teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokito Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Es ist sehr leicht durchzuspielen (die Story), einige Kämpfe (Kakuzu) haben mir manchmal den Nerv geraubt, sowie auch einige Sammeltrophies, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel - Wie die anderen Naruto-Games - Relativ einfach und schnell auf Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Es ist sehr leicht durchzuspielen (die Story), einige Kämpfe (Kakuzu) haben mir manchmal den Nerv geraubt, sowie auch einige Sammeltrophies, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel - Wie die anderen Naruto-Games - Relativ einfach und schnell auf Platin zu bekommen. Also 3 das Dlc wird nicht so einfach sag ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hab mit 3 gevotet da nichts schweres bis auf die OnlineKämpfe wirklich gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ne 4... hauptsächlich wegen kakuzu auf s rank und wegen den online kämpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Da ich die anderen Teile schon davor platiniert habe, war dieser Teil nicht schwer. Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Gibt von mir ne 5. Die Online-Trophäe war für mich ziemlich hart. Gab einige Spieler, die unglaublich gut und auch einige, die unglaublich unfair waren (z. B. Dauerbeschuss von Deidara oder "abhauen und ihm die Puppe auf den Hals hetzen" von Sasori und Co) Ich kam gegen diese Art von Gegnern überhaupt nicht klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 War nicht sonderlich schwer habe für die Platin eine 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich vergebe eine 3 Alles easy und die 50 online Siege,hab ich so nebenbei geschafft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich geb ne 3. Story mit offline Titel war mehr zeitaufwendig als schwer. Hatte aber ab und zu bisschen schwierigere Momente. Deswegen ne 1-2. Die online Titel sind an sich nicht schwer, aber wenn man die wirklich ohne jegliche Hilfe wie boosten macht, dann kann aus einer 3 rasch ne 6 oder 7 werden. Ich hab die Siege geboostet, danke nochmal an meine Boost-Partner, und vergebe daher ne 2, aber ohne boosten wäre es noch zeitaufwendiger geworden und die Schwierigkeit wäre auf ne 5 gestiegen. Summa summarum ne 3 Nach vier Jahren endlich Platin <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Eine 4. Der Kampf gegen Kakashi mit der Vorgabe 60 % Chakra zu behalten war unerwartet schwer und der Kampf gegen Hachibi war auch nicht ganz easy. Ansonsten hab ich den MP geboostet. Danke dafür an Coolbalu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reppik Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Eine 2. Fand es gab keine größere Herausforderung bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich gebe dem Spiel eine 3, ist eigentlich nichts schweres dabei, wenn man die Online Trophäen allerdings nicht boostet, wäre es mit Sicherheit schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 ich sag mal 3, eig nichts schweres dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich habe mit einer 4 gewertet und hätte durchaus eine 5 oder 6 vergeben. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man mit einer 3 werten kann Die Platin zu erhalten bedarf viel Arbeit. 1200 Kämpfe im freien Kampf ... komplette Story erneut spielen ... 50 Online Siege ... und vieles mehr für eine Gold Trophäe ?? Gut dafür waren die anderen Trophäen super einfach. Ich habe das Spiel mit anderen Spielen verglichen und muss sagen das ich bei 4 anderen auch jeweils eine 3 gegeben habe. Spiele wie Sniper Ghost Warrior 2 zum Beispiel. In 18 Stunden habe ich dort Platin bekommen. Bei Naruto musste ich ziemlich viel für Platin machen. Der Durchschnitt hat hier eine drei gegeben. 3 bedeuet leicht, also schnelle Platin. Die 50 Online Siege habe ich ohne zu boosten abgeschlossen. 50 Siege und nur 29 Niederlagen ^^ . Jetzt habe ich endlich in allen 3 angefangen Naruto Spielen Platin --- Platin: 39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich habe mit einer 4 gewertet und hätte durchaus eine 5 oder 6 vergeben. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man mit einer 3 werten kann Die Platin zu erhalten bedarf viel Arbeit. 1200 Kämpfe im freien Kampf ... komplette Story erneut spielen ... 50 Online Siege ... und vieles mehr für eine Gold Trophäe ?? Gut dafür waren die anderen Trophäen super einfach. Ich habe das Spiel mit anderen Spielen verglichen und muss sagen das ich bei 4 anderen auch jeweils eine 3 gegeben habe. Spiele wie Sniper Ghost Warrior 2 zum Beispiel. In 18 Stunden habe ich dort Platin bekommen. Bei Naruto musste ich ziemlich viel für Platin machen. Der Durchschnitt hat hier eine drei gegeben. 3 bedeuet leicht, also schnelle Platin. Die 50 Online Siege habe ich ohne zu boosten abgeschlossen. 50 Siege und nur 29 Niederlagen ^^ . Jetzt habe ich endlich in allen 3 angefangen Naruto Spielen Platin --- Platin: 39 Nope, sehe ich, wie viele andere auch anders. Grund: die zeitliche Dauer hat nichts mit Schwierigkeit zu tun, sondern ehe rmit Durchahltevermögen. HAbe hier auch Platin, und die freien Kämpfe, mit jedem Char 30x (oder 15x wenn beide gegeneinander kämpfen) ist zwar ziemlich lang- atmig, und -weilig, aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nope, sehe ich, wie viele andere auch anders. Grund: die zeitliche Dauer hat nichts mit Schwierigkeit zu tun, sondern ehe rmit Durchahltevermögen. HAbe hier auch Platin, und die freien Kämpfe, mit jedem Char 30x (oder 15x wenn beide gegeneinander kämpfen) ist zwar ziemlich lang- atmig, und -weilig, aber nicht schwer. Die Schwierigkeit bezieht sich doch auf die Platin oder nicht? So, nehme ich mal an ,dass ich für ein Spiel für die dortige Platin 11 Stunde brauche. Dabei ist zu beachten das man für eine Trophäe ziemlich viel "skill" braucht. (sie also ziemlich schwer sein kann). Der Durchschnitt hat nach 14 Stunden Platin, weil die eine Trophäe einen 3 Stunden länger aufhält (Durch die "Schwierigkeit"). Für das andere Spiel brauche ich, wie auch alle anderen 240 Stunden. Eine Trophäe ist: Spiele das Spiel mindestens 6 mal durch. (Ein Durchgang also 40 Stunden). Die restlichen Trophäen kommen automatisch. Bei welchem Spiel ist die Platin einfacher zu erreichen und welche ist schwerer ?? So sehe ich das ^^ [Zeit ist das einzige Element was die Schwierigkeit ausmacht , denn schaffbar ist alles] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.