Lu Bu Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe mit einer 3 abgestimmt. Das alles ist nur eine Geduldsfrage außer im OnlineModus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ne 3. War nichts besonders schwieriges dabei.Online hab ich geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 3 mit geduldigen boost partner gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Eigentlich wäre es eine 2 aber wegen der Online Kämpfe die echt nervig sind wurde es dann eine 4. Die Solo Sachen sind kein Problem aber die Online Dinger sind der reinste Horror da die Server scheiße sind und die Ranglisten Spiele einen einfach nur auf die Nerven gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TamFly Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 von mir gab es eine klare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapeh Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab mit ner 2 bewertet, war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sooo ich gebe dem Spiel eine 2! Ich denke mal das eine 2 gerechtfertigt ist, da das Spiel echt nichts schweres hatte. Selbst die S rang kämpfe waren einfach. Es war jedoch nervig diese ganzen Zusatzkämpfe zu machen... da ich aber kein Fan davon bin den Zeitaufwand und das Monotone mit in eine Schwierigkeit zu packen gebe ich hier keine 3. Greetz. PS: Geiles Game Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdmeit23 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hab mit 2 gewertet, da alles einfach war ausser die online kämpfe, die hab ich aba mit nem kumpel zusammen gemacht !!! DANKE Igooorinho !!! Geiles Spiel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Platin Erreicht!!! Von mir eine 3.Wenn das Titel Farmen nicht so anstrengend wäre es eine 2.Ansonsten ein echt tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich habe ne 3 gegeben war alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACPlayer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich stimm mit 3 ab, das einzige was schwer ist sind die Online Siege, aber ansonsten ist es einfach nur Zeitaufwändig die ganzen Titel zu holen, aber sonst ist es leicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Durch Nuns 1 war ich schon geübt in diesem Game also war es ein Klacks manche Titel waren nur zeitaufwending und online gab es halt wie immer paar nervige Spammer aber da dies hier nicht mit reingehört eine 2 für das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ne 1 isses wegen der Online Siege nicht. Also geb ich ne 2. Ohne die Online Siege wär das Game ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dieses Spiel kriegt von mir ne 2 denn es war nichts schlimmes an diesem Spiel dabei nur der online modus war bissl nervig sonst hätte ich locker 1 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante021 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich geb dem spiel ne 4, weil ich find die herzen aller charktere hoch zu bringen und auch die rollen zu suchen. Aber sonst gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 war ne 2 wenn mans drauf hat is es ne 1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab mit ner zwei gestimmt. Nachdem man ne gute Methode hat sind die 50 Online Siege nicht mehr ganz so schwer :-) Aber ich hab es nicht so wie manche Spammer gemacht, ich hab ehrlich gekämpft und oft gewonnen aber auch oft verloren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nervig sind finde ich, die Leute die keine vernünftige Leitung haben... Asia-Raum ist da im Spiel mit am schlimmsten Spamer & schlechte Verbindung und schon hat man zu 99,9 % verloren. Leider bisher in jedem Teil so gewesen (ausser 1ter Teil/kein Online-Modus), nichts dran verbessert worden in der Hinsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Eine 3 Einzig das Traden der Titel, ins besonders die 50 Onlinesiege waren echt knackig. Der Rest lediglich Zeitaufwendig aber sonst nix nennenwertes. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Megaflare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 gebe eine 3 aber auch nur wegen der 10 prüfungen wovon die schei.... oma aus suna abgef....t hat und mich viele nerven gekostet hat sonst wäre es eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.