Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Eigentlich wäre es eine 2 aber wegen der Online Kämpfe die echt nervig sind wurde es dann eine 4.

Die Solo Sachen sind kein Problem aber die Online Dinger sind der reinste Horror da die Server scheiße sind und die Ranglisten Spiele einen einfach nur auf die Nerven gehen.

Geschrieben

Sooo ich gebe dem Spiel eine 2!

Ich denke mal das eine 2 gerechtfertigt ist, da das Spiel echt nichts schweres hatte. Selbst die S rang kämpfe waren einfach. Es war jedoch nervig diese ganzen Zusatzkämpfe zu machen... da ich aber kein Fan davon bin den Zeitaufwand und das Monotone mit in eine Schwierigkeit zu packen gebe ich hier keine 3.

Greetz.

PS: Geiles Game :)

Greetz.

Geschrieben

Ich stimm mit 3 ab, das einzige was schwer ist sind die Online Siege, aber ansonsten ist es einfach nur Zeitaufwändig die ganzen Titel zu holen, aber sonst ist es leicht ...

Geschrieben

Durch Nuns 1 war ich schon geübt in diesem Game also war es ein Klacks manche Titel waren nur zeitaufwending und online gab es halt wie immer paar nervige Spammer aber da dies hier nicht mit reingehört eine 2 für das Spiel

Geschrieben

Hab mit ner zwei gestimmt. Nachdem man ne gute Methode hat sind die 50 Online Siege nicht mehr ganz so schwer :-) Aber ich hab es nicht so wie manche Spammer gemacht, ich hab ehrlich gekämpft und oft gewonnen aber auch oft verloren ;-)

Geschrieben

Nervig sind finde ich, die Leute die keine vernünftige Leitung haben... Asia-Raum ist da im Spiel mit am schlimmsten :( Spamer & schlechte Verbindung und schon hat man zu 99,9 % verloren.

Leider bisher in jedem Teil so gewesen (ausser 1ter Teil/kein Online-Modus), nichts dran verbessert worden in der Hinsicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 3

Einzig das Traden der Titel, ins besonders die 50 Onlinesiege waren echt knackig. Der Rest lediglich Zeitaufwendig aber sonst nix nennenwertes.

Bearbeitet von Megaflare

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...