Tengulist Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich gebe eine 4. Nur die Online-Kämpfe waren schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe mit einer 5 abgestimmt.Tatsächlich fand ich nur die 50 Online Siege "schwer".Aber auch nur,weil ich in einer Stunde warscheinlich nur 3 Kämpfe austragen konnte wegen der schlechten Verbindung!Der Rest ist eigentlich nur etwas Zeitaufwand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich habe mit 4 abgestimmt. So schwer war das nun nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenlos97 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich gebe dem spiel eine 4, weil die Schwierigkeit hauptsächlich bei den 50 Online Siegen ist.Andere Herausforderungen,wie das Benutzen aller Charaktere 30 Mal,ist eine Sache,die ihre Zeit braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinotonylini Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe mal ne 3 gegeben bis auf das Titel sammeln ging alles sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApexPredatoR Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich finde diese Platin ist eine 2 Wert. Ich bin ein absoluter Anime-Fan und spiele diese Spiele weil ich sie liebe. Alles recht easy 50 wins waren nervig und die Titel auch was in Generations viel einfacher geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheImmaculate Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 von mir gibts mal ne 3 platin zu bekommen ist nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich gebe eine 3, am schwersten für mich die 50 Online-Siege. Story im Gegensatz sehr einfach, war aber auch ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bis auf ein paar wenige Kämpfe gegen Ende des Spiels gab es keine Probleme, daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH-Assindia Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab mit einer 1 gevotet, wirklich nichts schweres bei wenn man ein wenig geduld hat denke ich ist die platin für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent2307 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich hätte auch dieses naruto auf Platin ( was ich für den besten teil finde) wenn das noch jemand online spielen würde der nicht so heftig stark ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nen paar Dinge zum sammeln dabei nette Fights alles in einem recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4, da es doch nicht ganz so einfach ist und man bei den letzten Kämpfen auch schon mal mehrere Versuche braucht bis es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab mit einer 2 gestimmt. Alles sehr leicht machbar im Einzelspieler, nichts aufhaltendes so richtig oder schweres dabei. Nur die 50 Online Siege sind OHNE Boost-Partner zeitaufwändiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 4: offline alles machbar, die onlinetitel haben am anfang nerven und zeit gekostet <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 4: Das Spiel ist genial, aber ohne nen online Partner ist es echt nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hab mit 4 gestimmt. da man den schwierigkeitsgrad einstellen kann, war das meiste im spiel nicht schwer. nur die letzten kämpfe gegen die verfluchten puppen und die letzten gen jutzus von großvater gen war etwas schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab ne 4 gegeben wegen dem Online Modus. Ansonsten wird man immer besser und leichter das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Fand nur die Kämpfe in den Prüfungen hatten es in sich, aber mit entsprechenden Bentos gut machbar. Da ich nen Boostpartner im Online Modus hatte, hatte ich dem entsprechend keine Probleme, deswegen von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ist so lange her. Glaube hab mit 3 oder 4 bewertet. Brauchte bei 2 Aufgaben viele Anläufe. Einmal da wo Sasuke Killerbee im Erwacht-Modus besiegen muss.. da hilft schon ein wenig Glück. Und bei dem Kampf gegen Chijo (die Kampfserie am Ende der Puppenquest). Brauchte 30 Versuche ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.