echoDave_1990 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die Onlinesiege waren verdammt schwer -.-° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich denke eine 5 ist angemessen, aufgrund der Online Partien. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Basti_92 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab mit ner 4 gestimmt.Der Story Modus und alles drumherum war einfach, nur die Online kämpfe waren teilweise schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 2, relativ easy alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich geb auch ne 2. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_redfield Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 alles einfach nur online ist ziemlich schwer da nur solche oberpro gamer ihr leben am spiel verschwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich geb dem Spiel eine 1. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das Spiel/Story sind eigentlich relativ leicht nur wenn man nicht sonderlich gut ist können einem die 50 online Siege ziemlich zu schaffen machen, da einige Spieler wirklich furchtbar sind >.< Und es dauert ewig bis man erstmal nen gescheiten Gegner findet .__. Deshalb von mir eine 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizamessi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich komm einfach nicht weiter bei der trophäe wie soll ich mich nenne ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 habs jetzt auch geschafft. Das schwerste waren ganz klar die Online Kämpfe -.- Hab dann beim Online Spielen, Minanto genommen und als Hilfe Itachi und Sasuke :-) Dann ging das ruckizucki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgschleese Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gehört zu den leichteren Platin Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 also ich würde ne 3 geben is zwar eine nervige Platin wegen den Titeln aber sonst gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also das Spiel zu platinieren ist nicht schwer. Nur nervig wegen dem ganzen Sammeln. Vor Allem das mit dem Glückslos. Die 50 Tittel sind schon heftig weil alle immer abhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas99 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ne 2 weil nur die Online Trophäen sowie die Online Titel haben gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 3 Nichts wildes, wenn man einmal die Combos kann ist das game richtig easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 spiel war recht easy online kämpfe nervig weil es viele lagger gibt gegen die man nicht gewinnen kann und die kämpfe 30 mal mit jedem character war zeitaufwendig deshalb ne 3 aber trotzdem sehr gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSJKiller Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5. Die Endkämpfe waren schon sehr schwer und auch online 50 Siege zu bekommen war heftig, vielleicht liegt das aber auch an meinem mangelnden Talent :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hab ne 2 gegeben da nix schwiriges dabei war, die 50 online wins waren auch schneller fertig als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumB13Z Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Auf jeden Fall 1. Ziemlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krasalter Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Tchja ne 4 weil wenn man nit boostet dauern die 50 online wins ewig un selbst mit is die sucherrei und trefferei nervig an sich kein ding nur zeitfressend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.