Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab mit einer 2 gestimmt. Alles sehr leicht machbar im Einzelspieler, nichts aufhaltendes so richtig oder schweres dabei. Nur die 50 Online Siege sind OHNE Boost-Partner zeitaufwändiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nervig sind finde ich, die Leute die keine vernünftige Leitung haben... Asia-Raum ist da im Spiel mit am schlimmsten Spamer & schlechte Verbindung und schon hat man zu 99,9 % verloren. Leider bisher in jedem Teil so gewesen (ausser 1ter Teil/kein Online-Modus), nichts dran verbessert worden in der Hinsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Es ist sehr leicht durchzuspielen (die Story), einige Kämpfe (Kakuzu) haben mir manchmal den Nerv geraubt, sowie auch einige Sammeltrophies, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel - Wie die anderen Naruto-Games - Relativ einfach und schnell auf Platin zu bekommen. Also 3 das Dlc wird nicht so einfach sag ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.