Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich stimm mal mit 3 ab ich fand das Spiel relativ leicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also das game ist total leicht (1) nur die 50 online wins sind schwer wenn man so wie ich das spiel net drauf hat aber mit hilfe gehts dann auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO_Brother Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das ist meine erste platin trophäe und muss sagen das ich sie sehr leicht bekommen hab (2) nur das es etwas dauert mit allen charackteren 30 mal zu kämpfen. Im Online modus ist es auch eine frage des Glücks da man wenn man pech hat gegen ziemlich starke gegner spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich gebe der Schwierigkeit der Platin Trophäe eine 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroko1988 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hab mal 2 genommen ist machbar ohne große schwierigkeiten abgesehen von 50online wins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hab das Spiel mit 3 bewertet;) Ich fand alles war machbar, selbst die ganzen Titeln waren schnell und einfach zu holen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich fand es auch verdammt einfach von mir gibs auch ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich gebe den spiel nee 7 weil viel man gut zeit investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich gebe den spiel nee 7 weil viel man gut zeit investiert viel man gut ?? wo hasten das deutsch her ? vote for ne 3..zu einfach und onlinekämpfe boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ansich sehr leicht, aber aufgrund des Zeitaufwandes ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab mit ner 6 gevotet, da man auf vieles achten muss und nicht jeder kampf sooo eifnach war.. und online boosten hatte nich so geklappt bzw fanden uns nich.. also 50 echte siege -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich gebe dem Spiel ne 1,alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 alles total leicht (1) nur en bissle zeitaufwendig, ansonsten easy online war auch net grad so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Geben den spiele eine 2. War zeitaufwendig aber trozdem leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B0bby4k Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich gebe den spiel nee 7 weil viel man gut zeit investiert Das hier die Schwierigkeit und nicht der Zeitaufwand bewertet wird ist dir aber klar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 geb dem spiel ne 1, online wars relativ einfach auch ohne boosten und die anderen sachen sind wie schon erwähnt einfach nur zeitaufwendig,aber nich schwer:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe für ne 3 gestimt fand die trophäen eigentlich net so schwer aber sie haben etwas Zeit in anspruch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich hab mal mit 3 abgestimmt da der story modus + zugehörige trophies sehr einfach zu bekommen sind. die online trophies und titel sind schwerer zu kriegen da es eben nen haufen leute gibt die viel besser sind als ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 habs ne 3 gegeben weil man nix besonderes können muss außer es durchzuspielen das einzige was nervt ist das man zu viel zeit investieren muss um mit jeden 30 fights zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.