Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 46.97

Recommended Posts

Geschrieben

Habe die Platin seit Januar oder Februar 2012. ich hatte ca 60h gebraucht, da ich in der Story 50h saß und der Rest ca 10h. Ich hatte nur ein Controller und musste alle Charaktere spielen. War echt langweillig.

Geschrieben

Naruto hat bei mir Ewigkeiten gedauert leider..

Rund 60h saß ich an Storm 2. Die letzten Titel haben alles in die Länge gezogen.

Tipp: Spielt so oft wie möglich mit verschiedenen Charakteren, dann dauern die CharBoosts-Titel nicht so lang. :biggrin5:

Geschrieben

habe an die 38 - 40 Stunden gebraucht. Wären die Online Kämpfe nicht gewesen wäre es natürlich schneller gegangen und auch die 30 Kämpfe für jeden Charakter haben einiges an Zeit gebraucht.

Geschrieben

Mit der Story war ich bei ca. 21 Stunden fertig + 5 Stunden Online Siege + 4 Stunden Titelgefarme = 30 Stunden.

Hat sich gelohnt... nur diese 30 Spiele mit den Chars war echt bescheuert.... Keine Ahnung wieso man sowas ins Spiel einbauen musste. Das mit den Online Spielen kann ich ja noch iwo verstehen....

Greetz.

Geschrieben

ich hatte nach ca 15 - 20 std schon alles in der story fertig denn es lief alles perfekt und es war ganz einfach hab halt denn noch 5 - 10 std online den rest gemacht und naja diese 30 std trophy zähle ich nich dazu denn die war ps3 anlassen fertig also warn gut 25 - 30 std

Geschrieben

Gefüllte 200 Stunden für die 30 Mal mit jedem Charakter, deswegen hats auch ewig gedauert bis ich die Lust hatte die letzten Titel zu sammeln. Aber die Spielzeit lag so bei ca 40-50 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...