Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 46.97

Recommended Posts

28 stden für ultimativen modus (incl aller titel) + 2 stunden "absitzen"

12 (ca.) stden für onlinewins und 30 kämpfe pro char (wins mit 50:32 abgeschlossen)

sprich 41-50

(hätte auch die stufe drunter voten können aber denke das die 41+ wohl bei den meisten zutreffen dürfen (je nach online skill/luck und 30x char-taktik ;P))

ka warum alle so lange für die "kämpfe 30 mal mit xyz" gebraucht haben das hat bei mir max. 1-2h gedauert...

ka was du für ein zeitgefühl hast... aber es ist faktisch defintiv nicht möglich die 30 kämpfe pro char in unter 2 stunden zu schaffen (geschweigedenn in 1-2 stunden) die zeit dürfte alleine für ladenzeiten auswahlen autospeichern draufgehen.

ich hab denk ich locker an die 4 stunden gebraucht (evtl sogar ein bischen mehr) und ich hab meine kämpfe im schnitt in unter 5 sekunden erledigt (meist sogar in 3-4 sekunden).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...