Pieh Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab das spiel seit heute und zwar die collectors edition .Das game ist derbest geil.Jedoch brauche ich hilfe und zwar kann ich den code für minato net einlösen der geht net im ammi ösi und deuutschen sotre obwohl es die deutsche version ist neu.! Brauche hilfe! Jemand das selbe problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab das spiel seit heute und zwar die collectors edition .Das game ist derbest geil.Jedoch brauche ich hilfe und zwar kann ich den code für minato net einlösen der geht net im ammi ösi und deuutschen sotre obwohl es die deutsche version ist neu.! Brauche hilfe! Jemand das selbe problem ? schätze mal der geht morgen. morgen ist schliesslich erst der offizielle release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 schätze mal der geht morgen. morgen ist schliesslich erst der offizielle release Holst du dir auch die ce edition dann können wir vergleichen .Ich werde es morgen nochmal testen weil gehen muss er ja oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Holst du dir auch die ce edition dann können wir vergleichen .Ich werde es morgen nochmal testen weil gehen muss er ja oder ? ja bekomme die morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja bekomme die morgen Willse mich adden im psn ?? .Psn id : tonyjaain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wird zu 100 pro erst morgen gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 is schon klug das du deine frage in nem extra thread nochmal postest wenn sie schon im allgemeinen steht... code wird morgen vermutlich freigeschaltet, wenns dennoch nich geht bei konami ne nette mail hin und neuen code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 is schon klug das du deine frage in nem extra thread nochmal postest wenn sie schon im allgemeinen steht...code wird morgen vermutlich freigeschaltet, wenns dennoch nich geht bei konami ne nette mail hin und neuen code das spiel is doch von namco bandai und nicht von konami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Jou der Code wird erst ab dem 15.10 funktionieren Gibt mehrere die den Code nicht einlösen können und ich gehör auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also einfach maö abwarten und mal stunde für stunde mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wen es intressiert, der Code funktioniert jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 was bringt der denn eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dann kannst du mit Minato zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 mist, will auch haben. vielleicht gibts den mal ja umsonst oder für 99 cent im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kannst ihn ja im Game freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 mist, will auch haben. vielleicht gibts den mal ja umsonst oder für 99 cent im store. wie anbu schon sagte, später im spiel( ich denke mal ziemlich spät,sonst wäre er sicherlich nicht in der ce mit drinne)) kannst du ihn freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich wette sobald man 999999 sturmpunkte gesammelt hat, den man kann jeden char so freispielen oder in der story Beispiel: wer de story durch hat bekommt pain allerdings kann man ihn auch scho früher freispielen und zwar mit 500000 sturmpunkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 und minato mit 580.000 sturmpunkten ( oder mehr/weniger ka ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 und minato mit 580.000 sturmpunkten ( oder mehr/weniger ka ) nein es sind genau 580.000SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Zur, Info, der Code geht so und so nicht, alle Kunden die bei uns eine CE gekauft haben, wurden angerufen und haben per telefon einen neuen von Bandai/Namco direkt, war eine Fehlproduktion, kann sein dass ein paar gehen, aber größten teils werden sie nicht funzen, einfach dort hin gehen oder schreiben wo ihr es gekauft/bestellt habt und bescheid geben, da es ein bekannter Fehler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.