cloud6 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Na hoffen wir mal das die Boni der US Version später auch mit einem europäischen Dead Space 2 funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Na hoffen wir mal das die Boni der US Version später auch mit einem europäischen Dead Space 2 funktionieren. eher unwarscheinlich,is doch in der art wie ein DLC und die sind ja auch immer nur mit der jeweiligen region kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 eher unwarscheinlich,is doch in der art wie ein DLC und die sind ja auch immer nur mit der jeweiligen region kompatibel So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hat super geklappt allerdings musst ich das von meinen AT account ziehen woanders gings nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mir das Game jetzt auch über Amazon.com und das Pre-Order system geholt. Is ja echt mal merkwürdig, dass die den Code direkt nach der Bestell-Bestätigung ausspucken, aber egal, soll ja nich meine Sorge sein, werd's jetzt gleich erstmal DSI anspielen, mal schauen wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bei mir kam leider kein code nach der Bestellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bei mir kam leider kein code nach der Bestellung... :emot-raise: haben die vieleicht mittlerweile gemerkt und daher eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab keine Kreditkarte Kann mir das evtl wer bestellen und dann stornieren und mir den Code senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also bei mir hat das auch wunderbar geklappt. Wobei ich jedoch so oder so mir Dead Space kaufen werde =P Aufjedenfall eine gelungene kleine Geschichte rund um das Universium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also bei mir hat das auch wunderbar geklappt. Wobei ich jedoch so oder so mir Dead Space kaufen werde =P Aufjedenfall eine gelungene kleine Geschichte rund um das Universium. jupp in der tat ,is ganz gut geworden.hin oder her ob es nun comic grafik ist.die mini games sind auch ok und für 5 Euro kann kein DS Fan was falsch machen mit Ignition,zudem es ja Bonus freischaltet für DS2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 klappt auch mit ungültigen kreditkarten. zumindest sollte die kreditkarte technisch noch gültig sein, sprich das ''ablaufdatum'' darf noch nicht überschritten sein. ich bekam eine meldung das die bestellung aufgrund der der ungültigkeit leider wieder storniert wurde. 2 minuten später kam dann der code^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 klappt auch mit ungültigen kreditkarten. zumindest sollte die kreditkarte technisch noch gültig sein, sprich das ''ablaufdatum'' darf noch nicht überschritten sein. ich bekam eine meldung das die bestellung aufgrund der der ungültigkeit leider wieder storniert wurde. 2 minuten später kam dann der code^^ man hast du ein glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Habs auch grad probiert, es klappt immer noch. Code erhalten, unter dem Link in der Bestätigungsmail registriert und Code für den US-Store erhalten. Lade es gerade herunter. Bestellung ist storniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTwoFace Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 habs gerade gemacht aber hab ein code mit mehr als 12 stellen bekommen also normal ist ja im store 3 solche zeilen zum eingeben aber mein code ist zu lang weiß einer von euch was ich machen muss ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 habs gerade gemacht aber hab ein code mit mehr als 12 stellen bekommen also normal ist ja im store 3 solche zeilen zum eingeben aber mein code ist zu lang weiß einer von euch was ich machen muss ? danke teile ihn durch 4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTwoFace Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 und jetzt bitte nochmal eine ernst gemeinte antwort danke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Auch von mir eine positive Erfahrung, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTwoFace Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 habs gerade gemacht aber hab ein code mit mehr als 12 stellen bekommen also normal ist ja im store 3 solche zeilen zum eingeben aber mein code ist zu lang weiß einer von euch was ich machen muss ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 funktioniert dieses angebot immernoch und kann evtl mir jemand das spiel bestellen und stornieren oder das Spiel sharen? hab keinen in der Liste der dieses Spiel hat und ich selbst hab auch keine Kreditkarte ... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.