MUUH_- Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das bezweifle ich. Aber du könntest es ja versuchen. Und an die anderen die hier nur rummeckern. was wollt ihr ? scheißt doch auf die Grafik ohh die grafik ist nich so gut uhh jetzt ist es scheiße. Das ist ein old school game und sowas ist Kult. Wie schon gesagt sollten viel mehr ps2 games in ps3 games umgewandelt werden. z.B: Need for Speed Most wanted oder andere lustige ps2 games. Mir persöhnlich gefällt es wenn die grafik gut ist aber wen sie jetzt bei einem GRATIS zusatz nich so gut ist. NA und ? Jetzt machen sich die entwicker schon die mühe das draufzumachen und was bekommen sie ?? Nur scheiß kommis on wegen öhh schlehcte grafik. Wisst ihr was? dan kauft euch halt nicht des game kauft euch hanna montanna und dan habt ihr spass. Ey unterste schublade -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab ja net an der grafik gemeckert sondern an dem game an sich.. is ja auch egal. anstatt so älteres game mit drauf zu packen hätten die für die 4 gb oder wieviel das war die story was länger machen müssen. die hatte ich sowas von schnell durch. aber geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ik schreibs den rein ob es klapte... könnt ihr es den spielen wenn die disc nich in eurer ps3 ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ik schreibs den rein ob es klapte... könnt ihr es den spielen wenn die disc nich in eurer ps3 ist ??? Theoretisch sollte das mit dem aus Videothek klappen meiner meinung...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 @HITMAN54 wiso stört dich wenn ein gratis spiel und dazu mit platin dabei kannst dich aufregn wenns was kosten würde EINEN GESCHENKTEN GAUL SCHAUT MAN NICHT INS MAUL und die grafik ist ein bisschen besser als auf ps2 ähm warum sollte ich high end grafik verwöhntes kind mir soein augenkrebs antun? ich will sowas nichtmal umsonst haben ernsthaft!! wenns wenigstens ein was weiß ich innovatives kultspiel oder so wäre was es leider nicht is wär es was anderes. beispiel wenn zu dem "neuen" civilization ps3 das orginal civ oder sogar colonization dabei wär das wäre ein super bonus aber nicht frontline...! weißt worauf ich hinaus will? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ik schreibs den rein ob es klapte... könnt ihr es den spielen wenn die disc nich in eurer ps3 ist ??? Das Spiel kann man nur spielen, wenn auch die Medal of Honor Disc in der PS3 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 MoH Frontline ist mein Lieblingsteil der gesamten MoH Reihe. Ich habe heute mal wieder meine Ps2 angemacht und beide Versionen verglichen und muss SAGEN DAS ES EINEN DEUTLICHEN UNTERSCHIED GIBT VOR ALLEM WAS Schatten und Lichteffekte angeht. Sie sind Jimmy ( James) Patterson !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich muss sagen, dass ich an der Grafik nicht rummeckern kann. Klar ist die nicht aktuell, aber es ist und bleint j schließlich ein PS2 Game und von daher kann ich sehr gut damit Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 sehe es so wie mein Vorgänger, Grafik geht in Ordnung! Wenn man bedenkt das es umsonst mit dabei ist! Fand das Call of Duty Classic auch gut, weil die alten Titel ein gewisses Flair verleihen...! Hoffe ihr wisst was gemeint ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Frontline geht und man gewöhnt sich dran, wenn ich heute PS2 zocje fällt mir bei spielen immer son derbes Flimmern auf, das hat man in PS3 Remakes nicht mehr, dafür hat man halt PS3 Gmemit alter Grafik, aber so war sie, die gute alte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das ist doch genau so wie cod classic der ps3 nicht würdig aber so ist es halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ähm warum sollte ich high end grafik verwöhntes kind mir soein augenkrebs antun?ich will sowas nichtmal umsonst haben ernsthaft!! wenns wenigstens ein was weiß ich innovatives kultspiel oder so wäre was es leider nicht is wär es was anderes. beispiel wenn zu dem "neuen" civilization ps3 das orginal civ oder sogar colonization dabei wär das wäre ein super bonus aber nicht frontline...! weißt worauf ich hinaus will? mfg solche leute wie dich verachte ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Frontline ist schon ein Klassiker... zumindest für mich. Das war mein erster Shooter den ich komplett durchgespielt habe ! Die Anfangszene am Strand ist einfach legendär ! Das Spiel macht echt spass. Die Grafik ist schnell vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 das ist doch genau so wie cod classic der ps3 nicht würdig aber so ist es halt Was ist das denn bitte für eine Aussage? Freu dich doch, dass du einen PS2 Klassiker geschenkt bekommst, wenns dir nicht passt, dass die Grafik nicht Up2Date ist, dann Spiels eben nicht. Solch Belanglose Kommentare kann man sich doch wirklich sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich finde das frontline geil, wäre schlimmer gewesen wenn die moh underground draufgeklatscht hätten, wobei das ja auch ein klassiker ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Frontline - BESTE! Alter hab ich mich gestern amüsiert! Herlich, wer schon mal mit der klassichen MoH-Steuerung gespielt? Ich frag mich, wer so spielen kann. WER? Sorry, aber das ist doch so was von bad. Ansonsten EINFACH NUR FUN! Die Kommentare sind BESTE! *Haha* Habs gestern angefangen und konnte kaum n Ende finden... Vorallem wie schlecht die Leute vom Dachfallen. Sind schon tot, schreien aber noch beim Fallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Alter hab ich mich gestern amüsiert! Herlich, wer schon mal mit der klassichen MoH-Steuerung gespielt? Ich frag mich, wer so spielen kann. Damals war das so... Nix in sicherer Deckung an ner Wand zum Rand schleichen, nee..., wenne n Millimeter zu weit bist wirste angeballert. Zielen mit Kimme und Korn soll genauer sein??? Nee, schön Fadenkreuz an uns aus der Hüfte ballern. Ich weiss noch wie ich das erste mal Modern Warfare gezockt habe. Immer aus der Hüfte, bis ich mal gecheckt habe das Kimme und Korn oder halt Rotpunktvisier viel effizienter ist... Jetzt muss ich wieder total umdenken. Hab mal kurz mit der alten Steuerung gespielt, aber nee lass mal, das heb ich mir fürn Schluss auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jo die moh klassiksteuerung ist wirklich scheisse, war ich froh wo das level vorbei war, bei welchem moh war die steuerung so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Was ist das denn bitte für eine Aussage?Freu dich doch, dass du einen PS2 Klassiker geschenkt bekommst, wenns dir nicht passt, dass die Grafik nicht Up2Date ist, dann Spiels eben nicht. Solch Belanglose Kommentare kann man sich doch wirklich sparen. hab ich auch gemerkt grade dass es ja geschenkt war:dozey: hab nichts gesagt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich finds gut gemacht naturlich hat es kein high super dupper grafik naund scheiß drauf die meisten hier die hier über frontline meckern haben wahrscheinlich nie dieses game vor 8 jahren gespielt ich zocke es immer noch auf meiner ps2 und find sowieso die MoH trilogie klasse und ich finds echt nett das sich die entwickler was neues und kluges einfallen haben lassen zu nem boni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.