StayT Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mich würde gerne mal interessieren wie ihr die überarbeite HD-Grafik findet? Ich seh da überhaupt kein HD und überarbeitet sieht die auch nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 öh, ist das game nicht ein psn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist als Bonusinhalt (4GB) bei der Limited und Tier 1 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich kannte das game nich wie es ohne "HD" aussieht.. aber ganz ehrlich?? was is das für en müll??is ja genauso toll wie COD Classics.. obwohl ich da platin hab..werd dann doch wohl diese old school version ma weiter zocken müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fukuro Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich finds ganz oki, vor allem da ich weis wie es aussieht wenn man die PS2 an den HD Fernseher anschließt. Macht immernoch Spaß und die Trophies ermutigen, für geschenkt ists der Renner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Finde es ganz gut. Ein Unterschied zur PS2 Version ist schon festzustellen. Nur blieb dieser WOW-Effeckt wie bei der God of War Collection aus. Aber man muss halt bedenken, dass es ein sehr frühes PS2 Spiel war. Und zudem noch Multiplatform. Frontline hatte damals nicht annähernd die volle PS2-Power genutzt Man merkt dem Spiel die Jahre an, die es auf dem Buckel hat, aber der Sound ist heut noch echt spitze !!! Und da ich es etwa seit 2002 nicht mehr gespielt hab es sehr mochte, schwingt da bei mir diese Nostalgie mit:biggrin5: Das Omaha-Beach Level kannte ich noch absolut auswendig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das man nun Kimme und Korn nutzen kann, finde ich sinnvoll und passt auch besser als dieser eingefrorene Bildausschnitt. Ansonsten hat Frontline absolut keine Überarbeitung nötig. Ob HD oder nich, mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist als Bonusinhalt (4GB) bei der Limited und Tier 1 dabei 6.106MB noch nicht angetestet... aber die trophys hören sich mal voll lächerlich an,.. denk mal 24-48h PLatin wenn man sich etwas reinhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also zum vergleich zu 2002 merkt man schon den unterschied. Alles etwas glatter als damals. Ich finde man sollte mehr PS2 Games zur PS3 bringen. Socom 1u2 währen geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich kannte das game nich wie es ohne "HD" aussieht.. aber ganz ehrlich?? was is das für en müll??is ja genauso toll wie COD Classics.. obwohl ich da platin hab..werd dann doch wohl diese old school version ma weiter zocken müssen.. Was erwartest du den von einem Spiel das 8 Jahre alt ist? Die Grafik ist natürlich ein witz,da hilft auch keine HD Auflösung mehr. Trotzdem ist es eine nette Gratis zugabe zu MoH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ist das nur bei Limited und TIER1 Edition dabei? Muss ich ja holen. Frage nochmal nach zur Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich bin voll zufrieden. Für so ein altes Spiel ist die Grafik voll in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich find´s überflüssig sowas als boni mit reinzutun dann lieber nix!tut sich das jemand freiwillig an auf nem 40" so pixeldingens da??? MoH airborne mit trophys das wäre ein bonus gewesen aber nicht ein spiel das ewig alt ist und zum heutigen zeitpunkt einfach nur würg!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 überarbeitet? wtf? den teil habe ich auf game cube gespielt sieht genauso aus wie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ist das nur bei Limited und TIER1 Edition dabei? Muss ich ja holen. Frage nochmal nach zur Sicherheit. Ist in allen Version von MoH dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @HITMAN54 wiso stört dich wenn ein gratis spiel und dazu mit platin dabei kannst dich aufregn wenns was kosten würde EINEN GESCHENKTEN GAUL SCHAUT MAN NICHT INS MAUL und die grafik ist ein bisschen besser als auf ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das man sich über Gratis Zeug nun aufregt OMG ........... Wenn was kostet und als DLC kommt meckert jeder, nun was free und niemanden passts wieder nicht. Seit froh das es überhaupt dabei ist. Davon können sich andere Entwichkler ne Scheibe abschneiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 is das auf der disc mit drauf oder als store code??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 auf der disc es werden 2 cd zeichen angezeigt und von da an kannst es installieren und dann geht es in den psn spiele ordner über kein code erforderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 dann kann ik das ja aus der videothek aus leihen und dan instalieren oder ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.