trinkio19 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Naja vom Prinzip gibt es 3. 1 und 10 Ranglistenspiele gewinnen und indirekt für "Wie soll ich mich nennen?" (50Ranglistensiege und 20 Ranglistenniederlagen für Titel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Aso na dann.... werde das Game nächste Woche bekommen, habs bei ebay für 5 Euro bekommen und wollt mich mal informieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Für die Trophy Bombengeschäft im Warenhaus (Alle Sammel-Items sammeln) Muss ich da alles aus den Läden kaufen? Mir fehlen nurnoch Bosskampfszenen und Musik im Bandai-Warenhaus zählen die auch? Weil ich garkein Geld mehr habe und es nicht verschwenden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Für die Trophy Bombengeschäft im Warenhaus (Alle Sammel-Items sammeln) Muss ich da alles aus den Läden kaufen? Mir fehlen nurnoch Bosskampfszenen und Musik im Bandai-Warenhaus zählen die auch? Weil ich garkein Geld mehr habe und es nicht verschwenden will musst du.... sonst kannst du doch die nebenmissionen oder einfach kämpfen um geld zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 musst du.... sonst kannst du doch die nebenmissionen oder einfach kämpfen um geld zu sammeln Ok danke, dann sammele ich noch Geld im Freien Modus und kauf mir den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hey hey wie boostet man die ranglisten spiele 50 siege 20 niederlagen am besten ? Kann man auch im kampf abbrechen und es zählt als Niederlage oder sieg also jeh nachdem was man macht und wer es macht Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hey hey wie boostet man die ranglisten spiele 50 siege 20 niederlagen am besten ? Kann man auch im kampf abbrechen und es zählt als Niederlage oder sieg also jeh nachdem was man macht und wer es macht Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Naja eigentlich mit deinen besten chara ;-) Aber wenn du es billig versuchen möchtest, dann nimm mal einen spam charakter wie Deidara und spiele am besten gegen anfänger Die niederlagen kommen von alleine ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Naja eigentlich mit deinen besten chara ;-)Aber wenn du es billig versuchen möchtest, dann nimm mal einen spam charakter wie Deidara und spiele am besten gegen anfänger Die niederlagen kommen von alleine ;-) Ja schon ich mein aber eher wenn ich mit nen freund booste ? Reicht das nicht das er abbricht und ich dadurch nen sieg bekomme ? Ich hab absolut null bock 50 mal online zu gewinnen Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ja schon ich mein aber eher wenn ich mit nen freund booste ? Reicht das nicht das er abbricht und ich dadurch nen sieg bekomme ? Ich hab absolut null bock 50 mal online zu gewinnen Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk nein das gilt nicht Die 50 Siege kommen recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Schade wäre zu schön gewesen Und was ist wenn ich immer wieder revanche mache gegen den selben ? Kann man das beim ranglisten spiel ? Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Schade wäre zu schön gewesen Und was ist wenn ich immer wieder revanche mache gegen den selben ? Kann man das beim ranglisten spiel ? Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk das geht glaub ich nur beim freundschaftsspiel beim ranglisten spiel musst du immer auf den nächsten warten.... es kann aber auch gut sein, dass du den gleichen gegner bekommst wenn sich kein andere findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich glaub die trophäe geht nur im ranglisten spiel. ich musste damals auch immer warten bis mein partner als gegner angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 das geht glaub ich nur beim freundschaftsspielbeim ranglisten spiel musst du immer auf den nächsten warten.... es kann aber auch gut sein, dass du den gleichen gegner bekommst wenn sich kein andere findet Das kann nervig werden vorher werd ich wohl alle chars 30 mal benutzen ich glaub die trophäe geht nur im ranglisten spiel. ich musste damals auch immer warten bis mein partner als gegner angezeigt wurde. Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Habe ein Großes Proplem Habe den Kampf gaara vs. Deidara nicht in meinen bosskämpfen und wo die schriftrolle ist Weis ich auch nicht brauche dringend Hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 aslo ich habe gerne online dort gespielt war easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Habe ein Großes Proplem Habe den Kampf gaara vs. Deidara nicht in meinen bosskämpfen und wo die schriftrolle ist Weis ich auch nicht brauche dringend Hilfe . Hm, schon auf dem Dach des Kage/Verwaltungsgebäudes in Suna nachgeschaut? Ich glaub die Schriftrolle für den Kampf lag dort, aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht zu 100%. Das letzte mal wo ich das Game gespielt hatte ist schon ein paar Jährchen her (genau genommen war das am 11.4.2012), von daher sind mir manche Details schon längst wieder entfallen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nein die waren alle dort VIELEN DANK! der Leitfaden ist ausnahmsweise mal sehr schlecht wenn ich das mal sagen Darf es wird nichts beschrieben listen der Kampf items nichts:/ In Gell oft duty ist alles bis ins letzte Detail beschrieben und hier ist man auf sich allein Gestellt schade! Trotzdem vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Noch ne Frage Lähmstachel und Ermüdungssamen? Wo finde ich sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Eine Frage ^^ Muss man für Platin alle Briefe richtig beantworten. Edit: Da mir keiner geantwortet hat, hab ich sicherheitshalber alle richtig beantwortet. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 gestern platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.