Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Für die Trophy Bombengeschäft im Warenhaus (Alle Sammel-Items sammeln) Muss ich da alles aus den Läden kaufen? Mir fehlen nurnoch Bosskampfszenen und Musik im Bandai-Warenhaus zählen die auch? Weil ich garkein Geld mehr habe und es nicht verschwenden will :D

Für die Trophy Bombengeschäft im Warenhaus (Alle Sammel-Items sammeln) Muss ich da alles aus den Läden kaufen? Mir fehlen nurnoch Bosskampfszenen und Musik im Bandai-Warenhaus zählen die auch? Weil ich garkein Geld mehr habe und es nicht verschwenden will :D

musst du.... sonst kannst du doch die nebenmissionen oder einfach kämpfen um geld zu sammeln ;)

Hey hey wie boostet man die ranglisten spiele 50 siege 20 niederlagen am besten ?

Kann man auch im kampf abbrechen und es zählt als Niederlage oder sieg also jeh nachdem was man macht und wer es macht

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Hey hey wie boostet man die ranglisten spiele 50 siege 20 niederlagen am besten ?

Kann man auch im kampf abbrechen und es zählt als Niederlage oder sieg also jeh nachdem was man macht und wer es macht

Naja eigentlich mit deinen besten chara ;-)

Aber wenn du es billig versuchen möchtest, dann nimm mal einen spam charakter wie Deidara und spiele am besten gegen anfänger

Die niederlagen kommen von alleine ;-)

Naja eigentlich mit deinen besten chara ;-)

Aber wenn du es billig versuchen möchtest, dann nimm mal einen spam charakter wie Deidara und spiele am besten gegen anfänger

Die niederlagen kommen von alleine ;-)

Ja schon ich mein aber eher wenn ich mit nen freund booste ?

Reicht das nicht das er abbricht und ich dadurch nen sieg bekomme ?

Ich hab absolut null bock 50 mal online zu gewinnen xD

Ja schon ich mein aber eher wenn ich mit nen freund booste ?

Reicht das nicht das er abbricht und ich dadurch nen sieg bekomme ?

Ich hab absolut null bock 50 mal online zu gewinnen xD

nein das gilt nicht

Die 50 Siege kommen recht schnell

Schade wäre zu schön gewesen xD

Und was ist wenn ich immer wieder revanche mache gegen den selben ? Kann man das beim ranglisten spiel ?

das geht glaub ich nur beim freundschaftsspiel

beim ranglisten spiel musst du immer auf den nächsten warten.... es kann aber auch gut sein, dass du den gleichen gegner bekommst wenn sich kein andere findet

das geht glaub ich nur beim freundschaftsspiel

beim ranglisten spiel musst du immer auf den nächsten warten.... es kann aber auch gut sein, dass du den gleichen gegner bekommst wenn sich kein andere findet

Das kann nervig werden xD vorher werd ich wohl alle chars 30 mal benutzen

ich glaub die trophäe geht nur im ranglisten spiel. ich musste damals auch immer warten bis mein partner als gegner angezeigt wurde.

Habe ein Großes Proplem :(

Habe den Kampf gaara vs. Deidara nicht in meinen bosskämpfen und wo die schriftrolle ist

Weis ich auch nicht brauche dringend Hilfe .:/

Hm, schon auf dem Dach des Kage/Verwaltungsgebäudes in Suna nachgeschaut? Ich glaub die Schriftrolle für den Kampf lag dort, aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht zu 100%. Das letzte mal wo ich das Game gespielt hatte ist schon ein paar Jährchen her (genau genommen war das am 11.4.2012), von daher sind mir manche Details schon längst wieder entfallen... :xd::'>

Nein die waren alle dort VIELEN DANK!

der Leitfaden ist ausnahmsweise mal sehr schlecht wenn ich das mal sagen

Darf es wird nichts beschrieben listen der Kampf items nichts:/

In Gell oft duty ist alles bis ins letzte Detail beschrieben und hier ist man auf sich allein

Gestellt schade!

Trotzdem vielen Dank!:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...