Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Ich habe nochmal eine frage für die Titel 67 und 76 muss ich jeden Kampf wiederholen oder nur die mit Sequenzen?

Und den Titel mit den 30 Dosen darf ich kein Glück haben oder?

Danke im vorraus

Geschrieben

du musst jeden kampf wiederholen es gibt jetzt bei jeden kampf bonusbedingungen und die items die du dadurch bekommst sind eh für anderes zeug notwendig

und für die dosen braucht man kein glück sind aber trozdem etwas selten

Geschrieben
du musst jeden kampf wiederholen es gibt jetzt bei jeden kampf bonusbedingungen und die items die du dadurch bekommst sind eh für anderes zeug notwendig

und für die dosen braucht man kein glück sind aber trozdem etwas selten

Dankeschön

Geschrieben

Ey Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe undzwar fehlte mir nur noch die Trophäe mit allen Titeln und jetzt habe ich alle Titel doch die Trophäe erscheint nicht was soll ich tun, bitte helft mir

Geschrieben
Ey Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe undzwar fehlte mir nur noch die Trophäe mit allen Titeln und jetzt habe ich alle Titel doch die Trophäe erscheint nicht was soll ich tun, bitte helft mir

Fehlt dir wirklich keiner mehr, sodass beim Ninja Infokarten bearbeiten kein ???? Ding mehr da ist?

Geschrieben

Frage an euch:

Ich hab jetzt bei dieser Korrespondenz-Trophäe 83 briefe erhalten . Und im thread steht es gibt 84 briefe . Ist das ein bug? Oder kommt der letzte brief später?

Ich kann auch keinen mehr zurückantworten

Geschrieben

naja keine Ahnung aber es dürften wirklich 84 sein

die 18 normalen Freunde schreiben ja immer 4 Briefe also hat man schon dadurch 72Briefe

Dann die anderen 4 Schreiben immer 3 Briefe (wobei du das Buch nochmal kaufen musst wenn du es falsch beantwortest wenn ich nicht falsch bin)

Geschrieben

Kann mir jemand helfen?

versuche gerade die trophy mit den 10 botenvögeln

an 2 stellen kamen aber jeweils nur 1 botenvogel...

also fehlt mir jetzt einer, weis da jemand was düber :(

Geschrieben

normal wenn du die story machst und die nebenmissionen dürftest du allen begegnen

und wenn du in ein gebiet einen gefangen hast betritts du das gebiet erneut aber falls du wirklich nicht alle hast musst du evt nochmal alles ablaufen

Geschrieben

hallo Leute,

da ich jetzt den 3ten teil beendet habe (leider) will ich jetzt den 2ten starten, auf was muss ich achten? oder erstmal story geniessen und S ränge machen?

für tipps bin ich sehr dankbar :)

gruß

Geschrieben
Mir fehlt nur noch die 50 Online Kämpfe, wenn jemand zeit und Lust hat dann melde euch. PSN: Goblinschamane

Suche ebenfalls einen Partner, mit dem ich die 50 Ranglistenspiele gewinnen kann...

Leut ich habe ein Problem bei einem Auftrag.

Im Konoha, kurz vor dem Ho Kage Villa, steht ein Mann, der 10 Ninja Werkzeuge ansehen möchte...

Welche 10 Ninja Werkzeuge möchte den dieser NPC sich ansehen?

Edit: Leute, mit welchen Tastenkombinationen bekomme ich Ultimate Team Ninjutsu hin?

Müssen meine beiden Kameraden auf Angriff, Blocken oder eher auf ausgeglichen?

Die beiden Anzeigen sind voll, drücke R1+L1 + 3x 3eck+O

Das mit Leuchten verstehe ich nicht

Edit2: Finde ich die Freundschaftsereignisse nur in den Dörfern oder auch in offener Landschaft und Verstecken? Habe alle Herzen von den Freunden, doch finde die nicht. Paar habe ich im Konoha gefunden...

Geschrieben

@sultanbaba eine Ultimatives Teamjutsu führst du aus wenn deine Teamanzeige 2 mal gefüllt ist und dann brennt. Dann drückst du 3eck 3eck 3eck und o. (geht nicht wenn eine ausgeglichene Hilfe ein Ultimatives Jutsu für euch abgehalten hat)

Die Freundschaftsereignisse sind wenn ich mich richtig entsinne immer vor irgendeinen Laden in einen der Dörfer. (du darfst nicht das jeweilige teammitglied in deiner Truppe haben)

Spielen denn noch einige das Spiel online hätte mal Bock gegen ein paar zu kämpfen oder findet ihr eher selten Leute?

Geschrieben
was muss ch machen, damit die teamanzeige brennt ?

ich glaub da musste man teamangriffe machen oder die teammitglieder einsetzen damit sich die leiste füllt.

Geschrieben
ich glaub da musste man teamangriffe machen oder die teammitglieder einsetzen damit sich die leiste füllt.

danke für die info, hat geklappt.

habe aber jegtzt ein anderes problem. wie kann man im kampf die funktion tauschen benutzen ? für die titeln muss man alle kämpfe mit boni abshcließen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...