obitobi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Weiß jemand wo ich die Materialien für Tsunades kaputten Stift finde um ihn zu reparieren? Ein Teil ist bei der narichtenstation , das andere wenn du richtung konoha tor läufst wirst dus sehen liegt glaube ich hinter sai oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 einer is dort wo Kakashi und Sai stehen der andere im wo deine Postvögel sind sieht man ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi an alle naruto fans weiß einer wo ich den viperzahn herbekomme?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bonuziel beim kampf sasuke gegen 8-schwänzigen im hokage raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 WO find eich die schriftrolle für den Bosskampf in kapitel 4. Weis auch jeman von euch wo ich die letzen 4 vögel finde. (die von der unteren riehe. den ersten vogel von der unteren reihe habe ich schon.) LOht es sich eignetlich materiealien für den komischen laden auszugeben der is gleich bei dem haupt tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 vll findest die schriftrolle ja da wo du gegen den boss gekämpft hast ? einige vögel tauchen an gleichen orten auf ( wüste, wald akatsuki versteck) wenn du alle titel haben willst musst du nur 10 bento essen, sonst sind die eigentlich recht überflüssig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 zweimal schnell auf x drücken dann zuschlagen am besten im dauerfeuer wenn überihm ein kreis ist mit chakrasprint hin hin da raus holen, verhaun , wird er rot ausweichen und sterne werfen, dann beginnt des spiel von vorne ich danke dir für den tipp, endlich konnt ich ihn klar machen jippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Komm bei Sasuke vS. Itachi nicht weiter. Dort wo Orochimaru ein Strahl ausspuckt Muss man schnellst möglich Dreieck drücken, ich drücke so schnell ich kann aber bringt nix. Gibt es einen speziellen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Weiß jemand wo ich die "Karenbana-Blume" für Temari finden kann? Ich habe schon an so vielen Orten gesucht und wüsste nicht wo ich sonst noch suchen könnte... Edit:Ich habe sie gefunden. Danke an Rafycul für die Hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Komm bei Sasuke vS. Itachi nicht weiter. Dort wo Orochimaru ein Strahl ausspuckt Muss man schnellst möglich Dreieck drücken, ich drücke so schnell ich kann aber bringt nix. Gibt es einen speziellen Trick? bei solchen krassen dingern nehm ich meist den daumen und hacke senkrecht von oben drauf ein ^^ Weiß jemand wo ich die "Karenbana-Blume" für Temari finden kann?Ich habe schon an so vielen Orten gesucht und wüsste nicht wo ich sonst noch suchen könnte... oh hab ich verwechselt vorhin die ist im nordversteck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obitobi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So die nächste dumme Frage, ich versuche grad bei allen Freunden 5 Herzen zu bekommen , die männer sind durch und für die Frauen wollte ich eigentlich nen blumenstrauß jeweils kaufen so nun das problem ich hab einen gekauft und gleich ino gegeben , nun hatte sie 5 herzen nach 2 minuten wollte ich nochmal welche holen aber ino ist verschwunden -.- , wo bekomm ich ein item her um den anderen Frauen was zus chenken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 vll findest die schriftrolle ja da wo du gegen den boss gekämpft hast ?einige vögel tauchen an gleichen orten auf ( wüste, wald akatsuki versteck) wenn du alle titel haben willst musst du nur 10 bento essen, sonst sind die eigentlich recht überflüssig^^ aso ok wo war noch mal der Kampf habe das schon vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So die nächste dumme Frage, ich versuche grad bei allen Freunden 5 Herzen zu bekommen , die männer sind durch und für die Frauen wollte ich eigentlich nen blumenstrauß jeweils kaufen so nun das problem ich hab einen gekauft und gleich ino gegeben , nun hatte sie 5 herzen nach 2 minuten wollte ich nochmal welche holen aber ino ist verschwunden -.- , wo bekomm ich ein item her um den anderen Frauen was zus chenken ? an sich nirgentwo her klapper mal alle knippen ab in konoha irgentwo muss se ja sein ich denke mal wenn de zum hokage läufst an der einen Kreuzung dan nach rechts einfach gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mal ne dumme Frage kann man eigentlich mehrere Spielstände erstellen oder nur einen nutzen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obitobi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 an sich nirgentwo her klapper mal alle knippen ab in konoha irgentwo muss se ja sein ich denke mal wenn de zum hokage läufst an der einen Kreuzung dan nach rechts einfach gehen Tut mir leid aber ich glaub die is umgezogen , weiß jemand was mit den charakteren geschieht bei denen man 5 herzen erlangt hat weil die stehen dann auch nicht mehr in konoha rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn ich raten müssten: freundschaftsereignis oder irgendwo ne q, frag mal den informaten dann gibs immer was tolles zu erfahren vll ist ino teil eines ereignisses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obitobi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn ich raten müssten: freundschaftsereignisoder irgendwo ne q, frag mal den informaten dann gibs immer was tolles zu erfahren vll ist ino teil eines ereignisses Danke du könntest mit den freundschaftsereignissen recht haben , hab sie zwar noch nicht gefunden aber ich geh jetzt erstmal mit choyi und co ein wettessen veranstalten danach schau ich nocheinmal genau nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 freundschaftsereignisse sind in konoha an allen fressständen und im sanddorf beim fressstand. falls du mit team mitgliedern rumrennst würd ich die auch entfernen und solo rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obitobi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 freundschaftsereignisse sind in konoha an allen fressständen und im sanddorf beim fressstand. falls du mit team mitgliedern rumrennst würd ich die auch entfernen und solo rumrennen. okay , vielen danke ich hab sie nun gefunden und mach die restlichen ereignise zuende damits bling macht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 komm bei Kakuzu nicht weiter. ist sau schwer der typ. das S rang schaffen fast unmöglich (FAST) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.