Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

Jungs kann mir mal jemand helfen ich weis einfach nicht mehr weiter :banghead:

Ich bekomme die Trophäe mit den briefen nicht hin

ich bekomme keine briefe mehr ich hab alles schon abgeschlossen

der buch Verkäufer war auch schon da (alle Bücher gekauft und mit den Leuten getextet )

ich habe 81Briefe laut anderern Thread´s heist es ich brauch 84

aber wo wie :frown:

bitte um hilfe

Merci :smile:

hast du bei allen personen 5 herzen? bei einigen kommt erst wieder ein brief wenn du bei ihnen 5 herzen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du bei allen personen 5 herzen? bei einigen kommt erst wieder ein brief wenn du bei ihnen 5 herzen hast.

Jab

Ich habe alle Freunde auf 5sterne

Bin auch alle briefe durchgegangen , nicht dass ich einen übersehen hab

Mir fehlt nur dieser ver**** Erfolg um Platin zu bekommen :(

Ich weis nicht weiter :/

Hast du die Trophäe ?

Wenn ja ... Was hast du gemacht was ich vergeigt hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jab

Ich habe alle Freunde auf 5sterne

Bin auch alle briefe durchgegangen , nicht dass ich einen übersehen hab

Mir fehlt nur dieser ver**** Erfolg um Platin zu bekommen :(

Ich weis nicht weiter :/

Hast du die Trophäe ?

Wenn ja ... Was hast du gemacht was ich vergeigt hab :(

ja ich hab die trophäe und auch die platin bei dem spiel.

hm da du schon mit den 18 brieffreunden abgeschlossen hast und der händler mit den 4 büchern kam, vermute ich das du bei einem der 4 neuen brieffreunden nicht alles abgeschlossen hast.

versuch mal weiter zu spielen, es dauert immer eine weile bis neue briefe kommen.

ach ja da fällt mir was grad ein hast du bei jedem freund wo du 5 herzen hast auch ihre freundschaftsevents gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab die trophäe und auch die platin bei dem spiel.

hm da du schon mit den 18 brieffreunden abgeschlossen hast und der händler mit den 4 büchern kam, vermute ich das du bei einem der 4 neuen brieffreunden nicht alles abgeschlossen hast.

versuch mal weiter zu spielen, es dauert immer eine weile bis neue briefe kommen.

ach ja da fällt mir was grad ein hast du bei jedem freund wo du 5 herzen hast auch ihre freundschaftsevents gemacht?

danke erst mal für die antwort ;)

freundschaftsevents ... mit freunden essen und so weiter ?? (hab ich)

ich habe die story durch

habe alle neben Missionen

eigentlich alles :D

hab eigentlich alle Trophäen außer den brief-ninja und die online :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erst mal für die antwort ;)

freundschaftsevents ... mit freunden essen und so weiter ?? (hab ich)

ich habe die story durch

habe alle neben Missionen

eigentlich alles :D

hab eigentlich alle Trophäen außer den brief-ninja und die online :/

vielleicht hast du irgendwo was vergessen. lauf nochmal alles ab.

läuft du am ende alleine rum oder mit team mitglieder? weil wenn die in deinem team sind können sie nicht bei den freundschaftsevents auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

läufst du nur mit naruto rum ? leute die mit dir im team sind können nicht schreiben^^

ne bin alleine unterwegs :D

ich habe mein fehler gefunden denke ich

kann es sein das ich eine nachricht falsch beantwortet hab und

daher wenigere nachrichten hab ?

wenn es der fall ist was könnte ich machen außer auf

mein spielstand sch***en und das spiel neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die Schwierigkeit auf "Megaeinfach" gestellt da ich normal kein Naruto zocke und bin jetzt beim Boss Kampf im Kapitel 5 und muss sagen das ich mir hier recht schwer tue, auch die QTE sind hier ziemlich genau berechnet und der kleinste Fehler und man muss wiederhohlen.

Hatte den Gegner schon einmal besiegt aber da die Sterne nicht voll waren und mein Leben ziemlich weg hätte ich niemals einen S Rang bekommen und seit ihr hier auf Wiederhohlen gegangen bin schaffe ich den Gegner nicht mal mehr bis zum ersten QTE ...

Will das Spiel einen Verarschen? wie ist das Spiel den dann auf Schwer? kann doch nicht sein, also der Schwierigkeitsgrad "Megaeinfach" kommt mir vor wie Extrem Schwer echt.

Das Kampfsystem ist hier auch nicht gerade gut gemacht, das stört mehr als es bringt. Also sollte der neue Teil kommen sollten die hoffentlich was an der Steuerung gemacht haben echt zum Kotzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sale hier irgendwo

sind die richtigen antworten für die briefe geschrieben aber vom prinzip ist es egal wenn einer falsch ist (dann bekommst du nur das herz für den brief nicht ) dein "Brieffreund" schreibt dann irgend1 müll wie enttäuscht er über deine antwort ist

natürlich wenn du 1 brief der Bücher falsch beantwortest musst du das buch nochmal kaufen

@Chris_ToxX der schwierigkeitgrad in der story bleibt so ziemlich gleich egal was man einstellt der schwierigkeitsgrad bezieht sich mehr auf Spieler vs. Cpu

welcher kampf war im kapitel 5? (weiß es nicht mehr-_-)

und mal zur steuerung die steuerung in generations ist so noobgerecht mit den einfachen ausweichen (auch in storm 3) und es gibt nach einer attacke fast keine abklingzeiten mehr zum kotzen im gegensatz zu generation braucht man timing beim abwehren ^^ lol und die charakter sind nicht so extrem schlecht balanciert aber egal

Vorheriger Post um 03:44

Post hinzugefügt um 03:49

@FireStorm bei mir überprüft fast jedes spiel die trophäen (naruto glaube ich auch)

und es dauert nicht so lange also ist es ok oder???

und die kämpfe nochmal zu machen dauert auch nicht so lange vom prinzip..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad gilt nur für den freien Kampf und nicht bei der Story deswegen ist der Kampf so schwer.

das ist echt mies :) ich hoffe ja nur das ich den Gegner bald mal schaffe, der hat es echt in sich und wen ich bedenke das es nicht mal der aller letzte ist wird mir Übel :D wie ist den dann bitte der Letzte Gegner des Spiels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt mies :) ich hoffe ja nur das ich den Gegner bald mal schaffe, der hat es echt in sich und wen ich bedenke das es nicht mal der aller letzte ist wird mir Übel :D wie ist den dann bitte der Letzte Gegner des Spiels :D

mir ging das anfang mit den kämpfen genau so wie dir auch mit den qte events aber nach einiger zeit hab ich mir an die steuerung und an das kampfsystem gewöhnt und sogar nach einiger zeit und mehreren versuchen waren auch die qte events deutlich leichter.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sale hier irgendwo

sind die richtigen antworten für die briefe geschrieben aber vom prinzip ist es egal wenn einer falsch ist (dann bekommst du nur das herz für den brief nicht ) dein "Brieffreund" schreibt dann irgend1 müll wie enttäuscht er über deine antwort ist

natürlich wenn du 1 brief der Bücher falsch beantwortest musst du das buch nochmal kaufen

@Chris_ToxX der schwierigkeitgrad in der story bleibt so ziemlich gleich egal was man einstellt der schwierigkeitsgrad bezieht sich mehr auf Spieler vs. Cpu

welcher kampf war im kapitel 5? (weiß es nicht mehr-_-)

und mal zur steuerung die steuerung in generations ist so noobgerecht mit den einfachen ausweichen (auch in storm 3) und es gibt nach einer attacke fast keine abklingzeiten mehr zum kotzen im gegensatz zu generation braucht man timing beim abwehren ^^ lol und die charakter sind nicht so extrem schlecht balanciert aber egal

Vorheriger Post um 03:44

Post hinzugefügt um 03:49

@FireStorm bei mir überprüft fast jedes spiel die trophäen (naruto glaube ich auch)

und es dauert nicht so lange also ist es ok oder???

und die kämpfe nochmal zu machen dauert auch nicht so lange vom prinzip..

merci fur die antwort

aber ich glaube ich geb auf :(

ich habe alles hintermir wirklich alles hab alle sachen gemacht

der bücher verkäufer war auch da aber jetzt sehe ich ihn nicht mehr egal was ich tue :(

ich habe gerade alle meine briefe verglichen mit dem link was du mit ein gefügt hast

ich habe jeden auch 3x geantwortet außer die brieffreunde von den büchern da sind es 2briefe pro kopf

und trotzdem hab ich 81 von 84 briefen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand einen Trick zum Kampf "Sasuke gegen Itachi" nennen. Es ist der letzte Kampf in Kapitel 5 also der Bosskampf. Die Sterne habe ich bereits alle voll bekommen beim durchspielen doch ich schaffe es einfach nicht den Kampf auf S zu bekommen und geschweige denn ersten Abschnitt mit Grünem Lebensbalken zu schaffen. Ich kann kein Ultimtives Jitsu einsetzen und der Gegner ist einfach nur unfair ...

Hat hier jemand einen Trick oder weiß etwas?

EDIT: Habe es gerade eben auf S geschafft, das war mal ein Kampf oha :D man man echt hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...