Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

Hey ne Frage.

Ich fange naechste Woche an Shippuden anzuschauen.

Hab jetzt die ersten 220 folgen fertig von Naruto.

Wie viel sollte ich mindestens von Shippuden gesehen haben bevor ich das Spiel einschmeiße?

Du brauchst eigentlich keine gesehen zu haben. Ich habe mir nur ganz wenige angeschaut. Wenn du aber nicht gespoilert werden willst, solltest du schon ziemlich alle gesehen haben.

Ich mag dich jetzt auch nicht spoilern, deshalb sag ich auch nicht bis zu welchem Punkt der Story, das Spiel geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es reicht wenn du davor stehen bleibst und die besitzerin anredest und dann aus den laden menü gehst und sie dann naochmal anredest und es kann vorkommen das du die titel für 50mal benutzen oder so gleichzeitig mit den 100er bekommst.

so gut und ich mach jetzt 1 paar leute kaputt xD

habe etwas spät geantwortet sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage. Titel 074 Dritte® Ho-Kage: Sammle alle Erinnerungskristalle und schau sie dir in der Hokagevilla an. Du musst nicht das ganze Video anschauen, sondern kannst dieses auch mit START überspringen. Solange das '!' neben dem Video verschwindet ist es in Ordnung.

Das sind doch die Flashbacks, die ich mir da anschauen muss oder? Die habe ich angesehen und die Trophäe erhalten den Titel jedoch nicht. Oder sind das noch andere Videos?

Edit: Hat sich erledigt... Story Ansichten auch ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

bin grad am überlegen ob ich dieses spiel als nächstes anfangen will, aber mir ist grad aufgefallen, dass meine schwester wohl damals einen uk import gekauft hat.

und bevor ich das spiel anfange und die trophäen liste im meinem psn habe wollte ich wissen ob es welche unterschiede zwischen uk import und der deutschen version gibt?

vorallem was sprachen und bildschirmtexte angeht

also beim uk import hab ich jetzt auf dem profil von meiner schwester nachgeschaut und dort kann ich bei spracheinstellungen zwischen japanisch und englisch wählen und die untertitel sind auf deutsch.

und die bildschirmtexte sind auch auf deutsch.

ist das auf der deutschen version genau so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen, wieso bei meinem naruto spiel immer wenn ich es starte folgendes kommt "überprüfe trophäen"? das ist voll nervig jedes mal

hab übrigens die pegi version

War das nicht schon immer so? Also bei mir ist das auch so, wieso aber weiß ich auch nicht.

Also ich bin seit langem auch mal wieder dran die Titel abzuarbeiten, aber nach ner Zeit ist das ja mal voll die Katastrophe. Diese " benutze 30x Chara XY " lass ich meine Schwester machen, aber diese Hauptkaempfe erneut machen und auch noch alle Bonusdinger erfüllen.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht schon immer so? Also bei mir ist das auch so, wieso aber weiß ich auch nicht.

Also ich bin seit langem auch mal wieder dran die Titel abzuarbeiten, aber nach ner Zeit ist das ja mal voll die Katastrophe. Diese " benutze 30x Chara XY " lass ich meine Schwester machen, aber diese Hauptkaempfe erneut machen und auch noch alle Bonusdinger erfüllen.. :banghead:

hab einige aus meiner psn liste gefragt, die auch das spiel haben und bei denen kommt das nicht. allerdings haben die die usk version. meins ist pegi, weil meine schwester damals die collectors edition gekauft hat und da wohl nur pegi drin war.

ja das mit den 30 kämpfen pro charakter ist schon nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kann mir mal jemand helfen ich weis einfach nicht mehr weiter :banghead:

Ich bekomme die Trophäe mit den briefen nicht hin

ich bekomme keine briefe mehr ich hab alles schon abgeschlossen

der buch Verkäufer war auch schon da (alle Bücher gekauft und mit den Leuten getextet )

ich habe 81Briefe laut anderern Thread´s heist es ich brauch 84

aber wo wie :frown:

bitte um hilfe

Merci :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...