john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich glaube ich hab alle Bosskämpfe mti Sternchen abgeschlossen und den Titel nicht bekommen, allerdings fehlt mir noch ein Kampf, indem ich noch keine Sternchen hab... Ich denke daher, dass du alle machen musst auch wenn es sich für mich anhört, dass man nur die Bosskämpfe machen muss. Ich kann mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Du musst jeden Kampf nochmal spielen. Und alle Bonus Ziele erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 wie schon gesagt du musst jeden kampf wiederholen und überall die bonusbedingungen erfüllen (wenn du sie geschafft hast musst du noch den kampf gewinnen ). Diese werden dann als Stern angezeigt also es gibt im Prolog 2 Kämpfe Aufwärmübung 1 Die Glocken-stehlen-Lektion 1 Kapitel 1 8Kämpfe Sand- und Kunst-explosion 1 Erneut der Nebelmonster 1 Merkwürdige Bestie und Geißel 1 Sharingan- Kampf 1 Jutsu des Spiegelangreifers: Eins 1 Jutsu des Spiegelangreifers: Zwei 1 Sakura tanzt 1 Kampf für den Kaze-Kage 1 Kapitel 2 8 Kämpfe Kampf zum Wiedersehen 1 Geheimnisvoller Angriff 1 Simulation 1 Verbotene Wut 1 Yamatos Fähigkeit 1 Die Kraft der Verbundenheit 1 Sanitäter-Ninja-Kampf 1 Endkampf unter Freunden 1 Kapitel 3 9Kämpfe Naturbewertung 1 Wind-Initiation 1 Der Akatsuki kommt näher 1 Zeit schinden 1 Die letzte Trainingsstufe 1 Trauerkampf 1 Viele Naturen 1 Wette auf den Willen des Feuers 1 Sturm und Drang 1 Kapitel 4 7Kämpfe Die sich hervortun 1 Stellungskampf 1 Einer von der Barriere 1 Amok-Juin 1 Ein Blitzimpuls 1 Hebi Offensive 1 Große Kunst-Explosion 1 Kapitel 5 3Kämpfe Geführte Konfrontation 1 Die Aus dem Nebel 1 Die beiden Uchiha 1 Kapitel 6 3 Kämpfe Trainingskapitel 2 Meister und Schüler trennen sich 1 Kampf des Eremitengottes 1 Kapitel 7 (letztes Kapitel) 7 Kämpfe Eremiten-Training: Eins 1 Eremiten-Training: Zwei 1 Pains Angriff 1 Pains Fähigkeit 2 Gnadenloser Engel 2 Der das Licht des Feuers trägt 2 Erderschütterung 1 Fragment 2Kämpfe Kraft des Achtschwänzigen 1 Eisenhörner 1 die zahl zum schluss zeigt immer aN wie viele bedingungen erfüllt sein müssen nur das sieht man ja .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wann erscheint dieser Opa bei dem man die Prüfungen machen muss? Weiß jemand wo die Schriftrolle des Kampfes "Geheimnisvoller Angriff" aus dem 2. Kapitel liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 @Decayn Wenn du alle Verfluchten Puppen hast. Kommen wir zu mir : Ich finde diese Ninja-Schrift nicht >.> &nd jetzt sagt mir bitte nicht schau in Uchiha Versteck oder Ochimaru Versteck Ich war da schon 285723904279035729035 &nd habe keine bekommen .. ... Kann mir da jemand noch weiter helfen ? ------------------------ #edit Hab mich mal selber auf die suche gemacht &nd gefunden Ich kann euch sagen wo ihr ein haufen von den dingern findet. Ihr müsst nach Ame-Gakure und dann in das Lager da &nd da einfach Kisten öffnen bei mir kamen nur Ninja-Schriften .. Naja habs jetzt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 @ Decayn: Soweit ich weiß/ mich erinnern kann, erschien der Opa nach Abschluss der Story^^' Ob das nun vor oder nach dem Fragment war weiß ich leider selbst nicht mehr genau^^' @ Semen: Das freut mich Trinkio hätte im Notfall noch etwas zusammengeschrieben gehabt. Das hättest du dann wie bei einer Checkliste abklappern können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirokke Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 oh mann, ich bekomm die trophäe "wie soll ich mich nennen" nicht. ich hab alle titel, da steht rechts oben auch 100%. weiss jemand ob die verbuggt ist oder hat einen rat für mich? das wäre jetzt echt zum kotzen wenn es deswegen an der platin scheitern würde, denn das ist die letzte die mir fehlt. das tue ich mir nämlich nicht nochmal an, denn das ist das nervigste game was ich bis jetzt gespielt habe was trophäen angeht. ich hab mich noch nie so gelangweilt gr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hatte dasselbe Problem. Trophie kam einfach nicht, ich geh von einem Bug aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Toll... habe auch Trophy-bug.. habe alle Kampfitem's frei geschaltet & gekauft aber keine Trophy dafür bekommen.. kann man da noch was tun? Wenn nicht fliegt die Playsi gegen die Wand! Das wäre dann das 3 von 4 Spielen die Trophy/Savegame bug's hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also der Online-Mode regt mich sowas von extrem auf.. jedesmal der selbe scheiß nur zu gespamme von den gleichen attacken. Einer der schlechtesten Online-Modi die ich je gesehen hab.. da 50 Siege zu machen ist echt eine kunst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Also der Online-Mode regt mich sowas von extrem auf.. jedesmal der selbe scheiß nur zu gespamme von den gleichen attacken. Einer der schlechtesten Online-Modi die ich je gesehen hab.. da 50 Siege zu machen ist echt eine kunst -.- Du könntest boosten. Die Online Titel normal ohne boost zu kriegen is schwer, wegen die spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du könntest boosten. Die Online Titel normal ohne boost zu kriegen is schwer, wegen die spammer Wusste gar nicht das man die Rangkämpfe boosten kann, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wusste gar nicht das man die Rangkämpfe boosten kann, danke! Brauchst halt ein bisschen Glück, dass du deinen Boost Partner findest im Ranglistenkampf. Aber theoretisch wärs möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokito Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hey, tut mir leid, falls euch die frage blöd vorkommt, aber ich renn seit knapp ner stunde in konoha herum und suche nach "sakura" , weil sie mein letzter "freund" ist, der 5 herzen bekommen hat. um endlich weiter zu kommen, muss ich sie ja ansprechen, aber ich finde sie einfach nicht. steht die an irgendeinen besonderen punkt ? ( und ich habe sie auch nicht als teammitglied ^^ ) danke, wenn ihr mir da helfen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hey, tut mir leid, falls euch die frage blöd vorkommt, aber ich renn seit knapp ner stunde in konoha herum und suche nach "sakura" , weil sie mein letzter "freund" ist, der 5 herzen bekommen hat.um endlich weiter zu kommen, muss ich sie ja ansprechen, aber ich finde sie einfach nicht. steht die an irgendeinen besonderen punkt ? ( und ich habe sie auch nicht als teammitglied ^^ ) danke, wenn ihr mir da helfen könnt die charaktere stehn immer bei einem besonderen punkt. Sakura müsste, soweit ich noch weiß, in der Nähe vorm großen Konoha Tor sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hey Leute, hab ein kleines Problem Hab endlich fast 100% und eben alle Titel erhalten, also bei den Titel 100%. Die Trophäe taucht aber nicht auf =/// Woran liegt das? einer 'ne Idee?! Danke, SeZiio ;D Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:03 Hey Leute,hab ein kleines Problem Hab endlich fast 100% und eben alle Titel erhalten, also bei den Titel 100%. Die Trophäe taucht aber nicht auf =/// Woran liegt das? einer 'ne Idee?! Danke, SeZiio ;D EDIT: Hab sie gerade bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ne frage wie bekommt man die vortreffliche schreibfeder für tsunade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 @HOELLENRANGER sorry etwas spät aber schaue mal hier [ https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a-78.html#post1795039 ] mal was shaman_king geschrieben hat. @ $eZiio Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 @HOELLENRANGER sorry etwas spät aber schaue mal hier [ https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a-78.html#post1795039 ] mal was shaman_king geschrieben hat.@ $eZiio Glückwunsch nich schlimm danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelIsOnFore Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey ne Frage. Ich fange naechste Woche an Shippuden anzuschauen. Hab jetzt die ersten 220 folgen fertig von Naruto. Wie viel sollte ich mindestens von Shippuden gesehen haben bevor ich das Spiel einschmeiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.