Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche hat gefehlt? Sags mir ich muss das wissen!!! :D

Ich musste nach Konoha in die Straße wo Yamato und Ten Ten stehen. Genau hinter Ten Ten war die letzte Schriftrolle-_-. Dadurch hab ich die für Kapitel 2 "Geheimnisvoller Angriff" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasselbe Problem hab ich auch. Mir fehlt ein Brief aber hab sonst alles andere gemacht, also alle Nebenaufgaben Story, Alle Sachen aus den Läden, alle Freundschaftsereignisse usw.

Ich geh davon aus, dass das ein Bug ist. Weil ich hab alle Briefe eigentlich richtig beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dasselbe Problem hab ich auch. Mir fehlt ein Brief aber hab sonst alles andere gemacht, also alle Nebenaufgaben Story, Alle Sachen aus den Läden, alle Freundschaftsereignisse usw.

Ich geh davon aus, dass das ein Bug ist. Weil ich hab alle Briefe eigentlich richtig beantwortet...

schlimm wenn man ein paar briefe falsch beantwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man Briefe falsch beantwortet muss man lediglich mehr Blumen bzw. Bücher verschenken, um die Herzen vollzubekommen ;)

Also ist ein falsch beantworten der briefe nicht schlimm

ok dnke =) ..

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:26

was passiert wenn die freundsschaft 5 punkte hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vieleicht jemand ein paar Tipps für die Online Kämpfe geben?ich habe mittlerweile 2 mal gewonnen und 15 mal verloren und komme so irgendwie gar nicht auf einen grünen Zweig.Da im Online verabredungs Thread wohl im Moment niemand Titel braucht wären ein paar tipps ganz hilfreich.Mit welchem Char lässt sich leicht was reissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vieleicht jemand ein paar Tipps für die Online Kämpfe geben?ich habe mittlerweile 2 mal gewonnen und 15 mal verloren und komme so irgendwie gar nicht auf einen grünen Zweig.Da im Online verabredungs Thread wohl im Moment niemand Titel braucht wären ein paar tipps ganz hilfreich.Mit welchem Char lässt sich leicht was reissen?

deidara und dann nur 4eck drücken ist noobig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das manche Events nur erscheinen wenn du bei den verschiedenen Grüppchen alle Herzen hast. Zum Beispiel taucht Kakashi mit Yamato auf. Manche können auch öfters auftauchen.

Machs einfach so:

Mach bei allen 5 Herzchen voll und geh dann durch konoha und suna + nähere Umgebung und guck dir alle Events an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mittlerweile komm ich mit naruto ganz gut klar.Mit deidara ist mir das ganze doch etwas zu doof weil ich selbet jedes mal von denen zugespammt werd...

aber habe noch eine Frage zu 2 Titeln.

"076 mitten in der Mission: Kämpfe jeden der Storykämpfe erneut, indem du zur Hokagevilla gehst, den Ninja links ansprichst und auf „Hauptkämpfe erneut…“. (Ultimatives Abenteuer)"

"067 Direkt kontrollierte®: Erfülle die Bonusaufgaben in jedem der Hauptkämpfe, die du alle noch einmal bei dem Ninja links neben Tsunade kämpfen musst. Du kannst sehen ob du die Bonusaufgabe erfüllt hast, indem man bei der Kampfanzeige unter dem erzielten Rang bei Erfüllung einen roten kleinen Stern sehen kann. (Ultimatives Abenteuer)"

Seh ich das richtig das ich JEDEN der kämpfe im Hokage Raum nochmal machen muss?Oder nur die Bosse?

zumindest 67 hört sich doch eher nur nach den Bossen an oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...