Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne Frage zu den Online-Kämpfen/

ich hab schon mehrmals gewonnen, aber die werden nicht immer als Sieg gewertet.

Muß man da was beachten?

ich komme nicht auf 10 Siege hab grad ma 2 aber schon mehr als 20X gewonnen:cry2:

hmm komisch. Bei mir ist immer alles gewertet worden. Vielleicht liegt es daran, wenn du zu früh ausmachst wird das Spiel nicht gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich warte immer brav bis es fertig geladen hat, hab heut auch versucht ma immer gegen jemand anders zu kämpfen aber nix, is schon komisch, auch bei Niederlagen wurden bis jetzt nur 2 gewertet dabei hab ich bestimt 30X einstecken müssen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich nehme mal ganz stark an du spielst keine ranglistenspiele sondern mitspielersuche [Zitat von RuaMario

... hab heut auch versucht ma immer gegen jemand anders zu kämpfen aber nix, is schon komisch, auch bei Niederlagen wurden bis jetzt nur 2 gewertet dabei hab ich bestimt 30X einstecken müssen:emot-raise:
]

in 1 ranglistenspiel kämpft man 1mal gegen den gegner danach musst du 1ne neue sitzung suchen oder erstellen

also für die titel musst du Ranglistenspiele gewinnen verlieren. und keiner der beiden darf während des spiels den kampf verlassen

mfg trinkio19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, leider hab ich von dem Spiel hier nicht soviel Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kumpel hat das Spiel schon einmal erfolgreich platiniert, nun soll ein zweites mal das Spiel bei seiner Freundin platiniert werden. Er hat nun Probleme mit den Titeln 67. (wo ma alle Zusatzaufgaben erfüllen muss) und 76. (Den mit den wiederholten Kämpfen im Hokage Raum)....er hat alle Schriftrollen usw. und bei den Kämpfen hat er auch überall einen roten Stern...doch die Titel und die Trophäen erscheinen nicht...was kann da vergessen worden sein?....kenn mich wie gesagt nich so aus...er meint er hat alles genauso gemacht wie beim ersten mal und da hat alles geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts halt weil hier nix von Bugs erwähnt wird, ich kann auch net viel zu sagen weil ichs net kenne. Und was hilft da evtl. Spielstand löschen oder nur die Kämpfe oder so wiederholen?....vielleicht wurd ja einer net gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts halt weil hier nix von Bugs erwähnt wird, ich kann auch net viel zu sagen weil ichs net kenne. Und was hilft da evtl. Spielstand löschen oder nur die Kämpfe oder so wiederholen?....vielleicht wurd ja einer net gewertet

Das hat mich auch gewundert. Leider kann ich da nichts weiter dazu sagen, da ich das Spiel nur geliehen habe. Aber ich würde erstmal die Kämpfe wiederholen, bevor ich den Spielstand lösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daran kanns nich liegen...er hat wirklich alles, wie er sagt...Schriftrollen, Diese ganzen Kämpfe usw....ich glaub es liegt daran dass wenn ma die Trophies gleichzeitig freischalten würde, sie sich irgendwie blocken. Die male davor hat er die Trophäen zu unterschiedlichen Zeitpunkten bekommen da er die Vorgaben nicht auf Anhieb erfüllt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so 1 kampf übersieht man leicht ich hatte auch 1nen damals vergessen und es ist mir nicht aufgefallen und das mit den trophies gleichzeitig freischalten ist eigentlich quatsch (finde ich) [sind titel nicht trophies wenn ich jetzt nicht falsch bin]

bei mir hate es ja auch geklappt das spiel 3 mal zu platinieren (dann müssten ja zB in cod auch die trophäen sich blockieren letzte mission geschafft, kampagne durch, schwierigkeitsgrad schwierig)

sag ihn wirklich mal er soll seine kämpfe durchschauen vielleicht fehlt eine nummer

was anderes würde mir nicht einfallen.

hat er alle anderen titel? wenn nicht soll er erstmal die anderen holen dann plopt es evt mit auf wenn nicht dann neu starten evt spiel deinstallieren oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel auch mal wieder geholt...nur um zu testen ob die Trophäen erscheinen wenn man exakt diese beiden Titel zum Schluss noch braucht und was soll ich sagen, sie kamen nicht-.-.

Ja aber wenn man doch alle Schriftrollen hat, (es steht bei ihm und bei mir 100% da) dann kann man ja alle Kämpfe noch einmal spielen. Wenn man diese hat, sind die ja mit so nem Stern markiert (was bei ihm und bei mir auch der Fall ist). Die Kämpfe mit allen Charakteren je 30 mal und die Online Sachen fehlen ihm halt noch, die wollte er sich sparen da er es net umsonst machen will. Die male davor fehlten auch die Kämpfe und der Online Part. Da kamen die Trophäen ja auch.

EDIT:...hab die letzte Schriftrolle gefunden...ihm geschrieben und er hat die gleiche übersehen-.-...so ein Held...zu unserer Verteidigung muss ich sagen dass 100% bei den Schriftrollen stand und nun immer noch da steht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß eigenlob stinkt hust* aber ich habe es mehrmals erwähnt ;p nur mir glaubt man ja nicht -_-

aber ich würde gerne mal wissen wo ihr 100% seht?? ich sehe nämlich speziell für die kämpfe keine %anzeige

es gibt verschiedene schriftrollen (bei story sieht man die % bei kämpfen nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd nie wieder an dir zweifeln^^...Großes-Indianer-Ehrenwort^^...ich dachte bei den 100% zählen alle Schriftrollen-.-...wie gesagt, hab das Teil so nebenbei gezockt und gemerkt es is nix für mich. Hab mir da net so die Mühe drum gegeben mich richtig mit zu befassen...naja...jetzt steh ich selber kurz vor Platin da werden die Backen noch zamm gekniffen und das Teil ergattert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel auch mal wieder geholt...nur um zu testen ob die Trophäen erscheinen wenn man exakt diese beiden Titel zum Schluss noch braucht und was soll ich sagen, sie kamen nicht-.-.

Ja aber wenn man doch alle Schriftrollen hat, (es steht bei ihm und bei mir 100% da) dann kann man ja alle Kämpfe noch einmal spielen. Wenn man diese hat, sind die ja mit so nem Stern markiert (was bei ihm und bei mir auch der Fall ist). Die Kämpfe mit allen Charakteren je 30 mal und die Online Sachen fehlen ihm halt noch, die wollte er sich sparen da er es net umsonst machen will. Die male davor fehlten auch die Kämpfe und der Online Part. Da kamen die Trophäen ja auch.

EDIT:...hab die letzte Schriftrolle gefunden...ihm geschrieben und er hat die gleiche übersehen-.-...so ein Held...zu unserer Verteidigung muss ich sagen dass 100% bei den Schriftrollen stand und nun immer noch da steht o.O

Welche hat gefehlt? Sags mir ich muss das wissen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal wieder ein Problem -_- und zwar was muss ich bei kakashi machen damit er komplett alle Herzen voll hat?

Ich habe ihm das Buch gegeben und auch Schon alle Briefe beantwortet jetzt fehlt mit noch ein Teil, weiß aber nicht was ich jetzt noch machen kann.

Einzige Mission die mir noch fehlt ist das mit denn ninjawaffen, Rest ist erledigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...