Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

So hab mir jetzt erstmal den ersten Teil geholt.... dann kann ich mich schonmal nebenbei grob mit der Steuerung anfreunden und spoiler mir net die Serie durch das spielen.... Mal davon ab das es dann sowieso schöner ist wegen der Chronologie.. nur schade das der erste keine Trophys hat... :biggrin5::biggrin5:

nur schade das der erste keine Trophys hat... :biggrin5::biggrin5:

Das find ich auch etwas doof -.-" schade das die macher kein trophy patch oder so raus bringen. xD Den wird ich mir den ersten auch noch ein 2x geben. Aber das spiel ist ja auch aus 2008 daher denk ich mal das keiner kommen wird. :cry2:

Ich bin grad am Story_Ansicht(bei Hokage Raum) voll machen. Hat jmd mal ne Auflistung wieviele das je Kapitel sind und welche? kann grad echt nicht eingrenzen welche die letzten fehlenden 5 prozent sind... Hab halt eig. schon alles abgelaufen (bei Pein, Oro, Uchiha versteck...auch da hinterm Stuhl den habsch...etc)

Find im Internet auch nich wirklich ne gute Liste... Nur generelle Standortguides...ich weiss halt nich welche Schriftrollen noch fehlen.

Schon mal danke

Schau mal hier ^_^ da müssen die restlichen die dir fehlen dabei sein.

https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/87112-leitfaden-ergaenzung-standorte-von-kristallen-perlen-aufzeichnungen.html

Manche der aufzeichnungen bekommst du auch nur wen du was im spiel ereichst hast. War zumindestens bei mir so. Kannst ja erst mal die ganzen perlen suchen oder halt alles was dir fehlt. Und zum schluss einfach alles ablaufen. ♥

wollte es doch bloß mal sagen war ja eigentlich nur rein informativ gedacht...

ist ja nicht so das ich gesagt hätte .... idiot du hast den thread nicht gesehn oder nicht gelesen etc. ....

wurde zu mir auch schonmal geschrieben wer lesen kann ist klar im vorteil nur das ist ja dann noch ziemlich in postiven sinne gemeint

die verteilen sowieso 10000 schrieftrollen sinnlos im spiel rum eine hätte es auch getan ...

naja in gen würd dafür gespart

Joah ok... fand nur den Ton etwas patzig... Aktuell bin ich grad am 50 online Siege arbeiten...gar nich so einfach noch low Spieler zu finden... grad ma 10/10 s/n ... das kann ja noch dauern.:banghead:

Aber bin doch sehr positiv überrascht vom Game, den ich hatte relativ hohe Erwartungen da ich den Manga kenne.

Azmodan ich kann gern die siege mit dir machen geht eig ganz schnell wen man das früh am morgen macht den sind nicht so viele leute on und man findet sich schnell ^^ musst nur bescheid sagen.

Hey Leute ich habe ein paar Problemchen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mir fehlen noch zwei Trophäen:

- Post-Ninja: Ich habe 83 Briefe von 84 und der letzte taucht nicht auf (bin schon komplett durch, habe alle Aufzeichnungen, Freundschaftsereignisse, Bentos und Werkzeuge und auch das Fragment), allerdings hab ich schon die Trophy bekommen, wo man alle Ereignisse abschließen muss. Da muss man ja auch alle Post-Ereignisse abschließen.

-Alle Titel:

einige Titel tauchen da bei mir nicht auf. Ein Beispiel alle Erinnerungskristalle anschauen. Die Trophäe dafür hab ich schon bekommen aber den Titel nicht. :/

Ich hab auch alle schon angeschaut und das Ausrufezeichen neben den Kristallen sind auch weg.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich das Spiel nur ausgeliehen habe und bald wieder zurückgeben muss. Ich würde das Game vorher nur noch schnell platinieren.

Zu 1 :

Bei mir war es so das einige trophäen auch nicht sofort kamen. Hab die PS3 ausgemacht und dann nochmal gestartet, dann kamen sie komischer Weise :-)

Zu 2:

Noch mal nachschauen ob du denn Titel hast, wenn nciht das gleiche wie bei 1.

hab ich gemacht öfters sogar hat aber nichts gebracht und zu 2. hab auch nachgeschaut aber sie waren wirklich nicht da.

Aber ich hab das Spiel schon wieder zurückgegeben. Vielleicht probier ichs irgendwann nochmal mit einem komplett neuen Speicherstand, wenn ich mir das Spiel mal wieder ausleihe.

@john_cena1993 https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/87112-leitfaden-ergaenzung-standorte-von-kristallen-perlen-aufzeichnungen.html

da könntest du ja evt nachschauen (falls du dir das spiel wieder holst) welcher brief von wen fehlt kannst es ja irgendwie makieren, evt hast du ja die eine person im

team und die kann dir deswegen nicht antworten

vielleicht hast du dich ja nur im titel versehen auch wenn es unwahrscheinlich ist^^

@john_cena1993 https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/87112-leitfaden-ergaenzung-standorte-von-kristallen-perlen-aufzeichnungen.html

da könntest du ja evt nachschauen (falls du dir das spiel wieder holst) welcher brief von wen fehlt kannst es ja irgendwie makieren, evt hast du ja die eine person im

team und die kann dir deswegen nicht antworten

vielleicht hast du dich ja nur im titel versehen auch wenn es unwahrscheinlich ist^^

ahh daran hab ich noch garnicht gedacht, dass die Person in meinem Team sein könnte. Werd ich auf jedenfall nochmal überprüfen.

Das mit den titel ist wirklich sehr unwarscheinlich, dass ich mich versehen hab. Das hab ich das erste mal auch gedacht und nochmal nachgeschaut. Am nächsten Tag nochmal und nochmal :D

Und alle Fläschchen hab ich ja schon, hab auch die Trophie dafür bekommen.

Aber danke für die Tipps, das mit dem Team hat echt weitergeholfen.

Eine Frage MUSS man die Briefe richtig beantworten um alle zu bekommen, oder ist das nicht zwingend notwendig?

nein würde ich behaupten (hatte auch 1 paar falsch [lee-_-])

du musst nur die von den buch verkäufer richtig beantworten damit du die items bekommst

zur not steht ja dort [der link von vorhin] wie sie richtig beantwortet werden außer der ersteller hat sich verschrieben *hust*

welche titel gingen denn noch nicht ?

falls du dich noch erinnern kannst??

also bei mir kamen manche titel mit den 30mal Kämpfer benutzen nicht die kamen manchmal später 1fach so

und der titel mit den pachinko kugeln ging auch nicht so gut (habe 36/30 gebraucht für die trophy)

Das waren nur die Titel, wo man die Erinnerungen z.B. anschauen muss. War glaub ich noch so ein ähnlicher, wo man alle Storykämpfe nochmal machen muss.

Der mit den PachinkoKugeln kam bei mir bei der 31.

Und die 30 mal Kämpfe haben auch einwandfrei funktioniert.

Ich werds demnächst nochmal probieren, hab mir auch ziemlich schwer getan, weil das Forum down war und ich die Liste nicht hatte :D Aber hat bis auf ein paar Ausnahmen alles gut funktioniert. (Zum Glück hab ich den Leitfaden einen Tag vor Forumdown ausgedruckt^^)

naja also bei mir kam alles früher oder später

und zu den storykämpfen hier (https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a-139.html) wurden alle aufgelistet falls dir ja doch 1ner fehlt

also bei mir waren die pachinko bälle 2mal verbuggt und 1mal ging es ...

evt hilft es ja auch mal das spiel (nicht das savegame) zu löschen und neu zu installieren für zB. das mit den erinnerungen odere evt kommt der titel mit 1 andeeren zur gleichen zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...