TerrorLady88 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 na klar kannst du deine titel sehen1.Möglichkeit ist in der Spielmodusauswahl -> Online-Kampf -> 4eck (Ninja-Info-Karte bearbeiten) -> Ninja-Info-Karte bearbeiten -> R1 2.Möglichkeit ist in der Spielmodusauswahl -> Ultimatives Abenteuer -> Spiel laden (außer du hast noch nicht angefangen dann Neues Spiel) -> Start-Taste -> Ninja-Info-Karten -> R1 und hier kannst du sehen was du für den jeweiligen titel machen musst Leitfaden-Ergänzung zur Trophäe "Wie soll ich mich nennen? Ahh super vielen dank, dass wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 kein problem dazu gibt es ja solche threads =) ich hatte auch mal vergessen wo ich die titel in der hauptstory sehen kann. aber es wurde auch etwas umständlich gemacht (das menü) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bin ich auch froh drum mhh noch was anderes...was sollen eigentlich diese "Pachinko Bälle" sein? die soll man auch unter den Schildern finden? hab da nämlich irgendwie keins von, oder ich war so dämlich und hab die bevor ichs wusste schonmal verkauft:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bin ich auch froh drum mhh noch was anderes...was sollen eigentlich diese "Pachinko Bälle" sein? die soll man auch unter den Schildern finden? hab da nämlich irgendwie keins von, oder ich war so dämlich und hab die bevor ichs wusste schonmal verkauft:banghead: Ja die findest du >ohne Glück< unter den Schildern aber eher selten ich glaube wenn du die findest heißen die im Spiel Pachinko Kugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 naja also man bekommt sie relativ schlecht weiß gerade nicht das zeichen oder wie sie eingeteilt sind aber ich könnte ja mal nachschauen (falls du sie verkauft hast ist das bitter, da sie evt. verbuggt sind und du 30+ brauchst [muss aber nicht der fall sein]) edit: also wie schon erwähnt ohne Glück (also nicht an einen Jizo-Statue beten !!!) in Konoha oder in Suna die Schilder umschmeißen und das Zeug aufsammeln mit etwas Glück bekommst du 1ne Pachinko-Kugel [so wird es geschrieben] Falls du überprüfen willst wie viele du schon hast geh in den Story mode -> Start-Taste -> Items -> R1 [dann sollte die Spalte Item angewählt sein] dann musst du nur schauen ob du eine Pachinko-Kugel dort findest. Das Symbol vor ihr ist gestappeltes Geld (denke ich jedenfalls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Pachinko Kugel sammeln hab ich grad abgeschlossen. Der Titel ist auf jeden fall verbugt. Hatte bevor ich angefangen habe 3 pachinko kugeln gehabt. Als ich dann 30 gesammelt habe kam der Titel nicht, erst nach 33. Ich gehe davon aus das man 30 pachinko Kugeln in einer Sitzung sammeln muss. Habe den Titel mit 20 Teleport schriften benutzen kombiniert, bin als zwischen konoha und suna hin und her teleportiert um die Schilder um zustoßen.. (ohne Glück natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich denke das es daran liegt, dass die Kugeln, die von den Botenvögel gefunden wurden, nicht mitzählen. Bei mir kam der Titel auch erst später und bin mir sicher, dass die Vögelchen ein paar Kugeln mitgebracht haben. Wie viel es genau waren, weiss ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kann natürlich auch sein das die von den Botenvögeln nicht zählen -.- Aber wofür bekommt man sie dann Mal eine andere frage, bin grad dran alle bonusvorgaben zuerfüllen, aber bei der kakashi (choji,shino) vs. Pain soll man ein Team jutsu machen, aber immer wenn der Teambalken voll ist bzw. Brennt und ich Dreieck, Dreieck + Kreis mache, macht kakashi nur sein normales ultimatives jutsu und nicht das Team jutsu warum? Okay hab es heraus gefunden Team jutsu ist noch einmal Dreieck mehr Dreieck+Dreieck+Dreieck+kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mal am Rande gefragt.. meint ihr das es noch lohnt das Game anzugfangen jetzt wo Generations in den Startlöchern steht... Frage, da ich grundsätzlich versuche in den Spielen die ich spiele Platin zu bekommen.. nicht das die Server am Ende tod sind weil der Nachfolger draussen ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 also ich denke es lohnt sich schon noch und es werden bestimmt noch viele online zocken es heißt ja nicht das 1 der nachfolger gefällt und das alle sofort ihn kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mal am Rande gefragt.. meint ihr das es noch lohnt das Game anzugfangen jetzt wo Generations in den Startlöchern steht... Frage, da ich grundsätzlich versuche in den Spielen die ich spiele Platin zu bekommen.. nicht das die Server am Ende tod sind weil der Nachfolger draussen ist ... Das Game an sich lohnt sich auf jeden Fall und es spielen sicherlich mehr als genug Leute Und auch, wenn es nicht mehr so viele Leute zocken sollten: Dann kannst du es ja umso besser boosten, da man sich mehr oder weniger zufällig finden muss Also Platin sollte kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Na das klingt doch gut.. dann weiss jetzt auf meinem Wunschzettel bei Amazon kommt.. muss nur noch die Shippuuden Folgen soweit schauen, das ich Storytechnisch net vorspiele.... gut das ich ab nächste Woche Urlaub hab :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das ätzt... Will einen Online kampf bestreiten und was kommt? ,,Diese Situng hat schon die max. Teilnehmerzahl" Also soviel zu, es spielt keiner mehr Meiste Zeit liegt darin, einen Kampf zu finden... (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mach am besten eine Sitzung auf, dann gehts auch recht fix mit den Kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mach am besten eine Sitzung auf, dann gehts auch recht fix mit den Kämpfen Dann kämpf ich ja nur gegen übelste Profis Will ich erst machen, wenn ich 50 Siege hab, weil dann ist es eh egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab auch immer selbst ne Sitzung auf gemacht, kommen oft Neulinge.. Und bei Leuten mit 400wins oder so kannst die Sitzung ja wieder verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hey ma ne frage ist der titel mit der naruto hokage kleidung vllt verbuggt, den ich hab die kleidung aber nicht den titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich habe alle 157 Titel, aber die Trophäe kommt nicht ): Ist diese vielleicht verbuggt?? Habe sonst alles... ): Kann mir jemand Klarheit beschaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Basti_92 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @andre du musst die frosch dame beim myoboku berg ansprechen erst dann kommt der titel war bei mir zumindest so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey leute ich hab ne frage mir fehlen noch Hinata & Neji mit 5 herzen wo find ich die zwei? Und 2. wo find ich die matrialen zum reapieren des stiftes des hokage den 5? Weil irgendwie find ich derzeit nix zu tun im spiel >_<. EDIT; Hat sich erledigt war einfach nur blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.