Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Paprika bekommst du wohl aus den Krügen auf den Dach des Kaze-Kage in Suna oder durch Botenvögel. So hab ich das hier irgendwo gelesen.

Das Jackpotlos ist eine reine Glückssache. Ich hab es während der 10 Prüfungen von diesen alten Opa gemacht. Nach jeder Prüfung hab ich mich per Nudeln essen geheilt und alle Schilder umgeschubbst. Noch vor Beendigung der letzten Prüfung hatte ich dann zwei Lose, hihi. Vergess nicht vorher die Statue anzubeten, damit du mehr Glück hast, ohne Glück findest du nur leere Dosen, Flaschen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem ich bekomm den Titel 74 dritter hokage nicht

Hab alle 15 Dinger aufgesammelt und alle angeschaut aber nichts passiert

Jetzt hindert mich diese eine Titel an 100% und bei mir sin alle Spiele 100%

:(((

hab schon im anderen Thema geantwortet aber schreibe es gern hier nochmal rein :biggrin5: ich habe mir die Flashbacks und die Story-Ansichten angeschaut dann kam bei mir der Titel nur die Flashbacks reichen glaube ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja du kannst stehen bleiben und dann dr+ckst du auf wiederholen, usw. aber für den 30. kampf mit den chara musst du gewinnen oder verlieren da nur die titel erscheinen in den menü wo die punkte zusammen gezählt werden (hier die variante geht schneller)

:banghead: Hätte ich das mal früher gewusst hab mich mit jedem char abgemüht die zeit zu überbrücken un ein paar moves gemacht un das hat ewig gedauert :banghead: aber zum glück hab ich heut hinter mich gebracht :biggrin5: @trinkio fettes merci für all deine super tipps

EDIT:

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 abgehakt!! 100% :biggrin5: Platin danke an das ganze Forum für die ganzen super Tipps immer wieder eine Freude hier zu schmökern! also vielen dank und bis zum nächsten Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht irre musste im hokage raum bei dem typen den kampf mit sasuke gegen killerbee wo er verwandelt ist wiederholen und die kampfvorgaben schaffen dann kriegste den viperzahn. Kann aber auch sein das ich mich irre und es ein anderer kampf war aber müsste der eigentlich gewesen sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre musste im hokage raum bei dem typen den kampf mit sasuke gegen killerbee wo er verwandelt ist wiederholen und die kampfvorgaben schaffen dann kriegste den viperzahn. Kann aber auch sein das ich mich irre und es ein anderer kampf war aber müsste der eigentlich gewesen sein ^^

/sign !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar kannst du deine titel sehen

1.Möglichkeit ist in der Spielmodusauswahl -> Online-Kampf -> 4eck (Ninja-Info-Karte bearbeiten) -> Ninja-Info-Karte bearbeiten -> R1

2.Möglichkeit ist in der Spielmodusauswahl -> Ultimatives Abenteuer -> Spiel laden (außer du hast noch nicht angefangen dann Neues Spiel) -> Start-Taste -> Ninja-Info-Karten -> R1

und hier kannst du sehen was du für den jeweiligen titel machen musst Leitfaden-Ergänzung zur Trophäe "Wie soll ich mich nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...