Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

hab ja schon und wie gesagt is mir zu naja langweillich fehlt spannung da iwie alle nur so extrem passiv kämpfen alle so angs auch nur 1% energie zu verlieren? .___. ausgeglichen is besser ,kämpfe lieber offline mit mein luetz auf kleine gamerpartys ^.^ die sind nit so versteift auf siege^^

Wo gibt's eigentlich Ninja Schriften als Item

Dann habe ich nämlich alle Ninja Werkzeuge...

Ich glaube die findet man indem man die Regale zum Beispiel bei der Hokage umrempelt^^ (okay was heißt umrempelt, wohl eher anrempelt) Ich bin mir aber nciht sicher^^ Bei Orochimarus Versteck gabs glaube ich auch Regale^^

Ja das hat mich auch schon gewundert^^'

Naja oder man ist ein Ignorant und lässt die Sachen einfach liegen :D Oder man hat soviel Anstand die Regale nicht anzurempeln, weil das 1. für Chaos sorgt und 2. Diebstahl gleichkäme xDD

Neee scherz :)

@Todespreis: Welches Ninjawerkzeug fehlt dir denn noch? Vielleicht kann man dann besser helfen? :)

ich denke mal er geht von einer taschschrift (X) aus

naja eigentlich findest du alles bzw. bekommst alles wenn du jede mission schaffst (zB.

die mit den mann der Schulden hat und sich mehrmals geld leiht und dann verschwunden ist ...) oder du musst evt. noch eine mission wiederholen und bonusaufgaben dabei schaffen...

Japp normalerweise schon :)

Mich hat der Vipernzahn wirklich genervt weil ich nur sehr ungern gegen Killerbee in seiner OChsenform kämpfe^^

Der Typ der dauernd Geld gebraucht hat hat mich auch genervt :D Obwohl ich immr genügend Kohle hatte hab ich mir igrendwann gedacht warum ich ihm überhaupt noch helfe^^ Aber gut das ganze ha ja gut geendet^^

Okay da hast du wirklich recht :D Ich wünschte ich könnte mit Sasori so gut umgehen xD

Dann wären die 50 online siege ein klacks xD Aber dann wäre ich ein Noob xD Ein unfairer Spieler :) Irgendwan wenn ich zeit und geduld hab und 100 Niederlagen für die 50 Siege wegstecken kann versuch ichs nochmal xD (das wird nie was xD)

es ist nicht soo das ich es nötig habe aber wir könnten ja mal gegen1ander spielen (ich nehme sasorie [spiel eigentlich nie mit ihm] dann kannst du es ja mal zeigen ^^)

würde eher behaupten tsunade und shikamaru sind die besten gegen sasori

Wenn du mih meinst, ich spiel es seit zwei wochen nach dem release und meiner Platin nicht mehr. Weiß aber, dass es gegen Sasori schwer ist und meinte nur das es die Chance zu gewinnen erhöht, aber es hängt natürlich auch davon ab wie gut du mit welchem Charakter bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...