Bullitt aKa Jan Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 musste zu ebisu zurück is glaub ich der letzte code zettel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bring den letzten Codezettel zu Ibizu zurück der sagt dir dann das dies der trainingsplatz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wann und wo in den Raum steht der Typ........:emot-raise: Damit man die Boss kämpfe wiederholen kann......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 spiel doch einfach die story durch spätestens im letzten kapitel steht der da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich verzweifel langsam, wie kann ich diesen kack kakuzu besiegen, in der hilfe am anfang steht springen sie an ihn ran, aber wie das klappt bei mir nie, bekomm da nur auf die fresse, und so langsam machts kein spass mehr wäre super wenn mir einer nen tipp geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 zweimal schnell auf x drücken dann zuschlagen am besten im dauerfeuer wenn überihm ein kreis ist mit chakrasprint hin hin da raus holen, verhaun , wird er rot ausweichen und sterne werfen, dann beginnt des spiel von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe das Spiel noch nicht, aber ich würde gerne wissen,ob das Abschließen der S-Rang Missionen schwer ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe das Spiel noch nicht, aber ich würde gerne wissen,ob das Abschließen der S-Rang Missionen schwer ist?? Ehrlich gesagt fand ich es leicht, hatte immer sofort ein S mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe aus irgendeinen Grund nicht alle Bosskämpfe freigeschaltet.Weiß jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hast die passenden schriftrollen nicht eingesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bei Itachi is das hinterhältig da liegt die schiftrolle im Uchiha Tempel hinter dem Stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich habe eine frage ist es schlimm wenn ich ein brief falsch beantwortet habe und kein herz bekommen meint ihr es ist schlimm? ich hat schon alles fertig aber war ein bug drin konnte das letzt fragment nicht spielen in der villa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 gib dem/der-jenigen einfach nen blumenstrauß oder nin-jutsu handbuch und du hast dein herz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 danke o.k ich wusste mit den blumen aber mit den buch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey Leute,ich kauf mir NSUNS2 erst in 2 Wochen, werde dann aber mit Kisame oder Suigetsu spielen. Kann mir einer verraten, ob die beiden gut sind, wer von beiden sich besser spielen läässt usw. Thx im vorraus:smile: LG, Megatronelite Damit es nicht untergeht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obitobi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Leute ich bin grad auf der suche nah der Karenbana-Blume kann mir jemand sagen wo ich die finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 kann mir einer sagen woher ich steinzalz bekomme? danke im vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Leute ich bin grad auf der suche nah der Karenbana-Blume kann mir jemand sagen wo ich die finde ? wenn ich mich nicht irre is das einer der spezial sachen die du nur bekommst wenn du mit deinen freunden abhängst und dazu brauchste volle sterne und musst immer die richtige Kneipe finden (es gilt auch für suna) Hey Leute,ich kauf mir NSUNS2 erst in 2 Wochen, werde dann aber mit Kisame oder Suigetsu spielen. Kann mir einer verraten, ob die beiden gut sind, wer von beiden sich besser spielen läässt usw. Thx im vorraus:smile: LG, Megatronelite damit deine frage beantwortet wird an sich sind beide ganz ok wenn du ne passende Teamformation hast edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obitobi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn ich mich nicht irre is das einer der spezial sachen die du nur bekommst wenn du mit deinen freunden abhängst und dazu brauchste volle sterne und musst immer die richtige Kneipe finden (es gilt auch für suna) Ja wars , ich hab sie eben beim Nordversteck gefunden ,trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Weiß jemand wo ich die Materialien für Tsunades kaputten Stift finde um ihn zu reparieren? Edit: Ich habe die Materialien gefunden. Danke an obitobi und Rafycul für die Antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.