trinkio19 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @ EmiThePrince irgendwie funktioniert das mit dem Schwierigkeitsgrad in der Hauptstory nicht wirklich (oder es sind sehr minimale änderungen ) aber ja du kannst auf leicht durchspielen die punkte geben erstmal an welche art von support du gewählt hast und glaube noch wie gut die hilfe zu den chara passt (und wie oft sie dir hilft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hab 2 fragen ^^ Spiel erst seit paar tagen ^^ 1.) Tausch Jutsu ähm is ne dumme frage aber man muss R2 oder L2 drücken oder? gabs nicht auch ein Konter Jutsu wo man X drücken musste? 2.) Wenn man bei charackterwahl geht steht bei jeden L1 und dan irgendwie was von "STAMM" wenn ich jetzt nummer 4 nehme was ändert sich den da jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ja man drücke R2 oder L2 (kannst auch beide drücken nur das macht es schwerer ) nee es gibt keine konter attacke du musst nach den taschjutsu selbst 1 neuen befehl geben damit die nächste attacke startet der Stammtyp gibt nur an was erscheint wenn du das tauschjutsu ausführst also zB. Krähen, holzblock, geschwindigkeitszeichen (wie bei lee oder guy) usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Leute, hat von euch jemand ne Ahnung, wo dieser Ort für den "Auftrag 25: Karenbana" sein könnte? Denn ich weiß nur das ein alter Mann von Suna-Gakure sagte "Im Norden auf der roten Klippe" .. Aber ich kann's nicht entziffern, wo das sein könnte, oder wo's versteckt ist. Etwa auf der Tenchi-Brücke? Hoffe jemand weißt es. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Steigen die Herzen also von den mitgliedern im team wenn die als Hilfcharackter sind in der Story? weil ich kann die nit als Hauptperson nehmen .... Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @BlackStar23 das dürfte beim Nordversteck oder so sein (schaue einfach auf der Karte da siehst du beim Nord-, Südversteck... schon 1 rötlichen farbton glaub) da ist so 1 rotes kliff und da sind dann auch die blumen in der nähe also vor dem versteck durch die tür kommst du selbst net. @Black Taipan du bekommst nur herzen für deine teamkameraden wenn du eine mission erfüllst (nebenmission) oder wenn du ihn blumen schenkst (weibliche mitglieder) oder ninjutsu-nachschlagewerke (männlich) naja aber den Hauptteil der Herzen bekommt man indem man ihre Briefe richtig beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke Dir für die Hilfe (: Aber das mit den 100 Titeln, wird ne Menge Arbeit. Mal sehen, wie ich's hin haue Bin grad noch dabei einen einzigen Geheimfaktor zu holen und zwar bei den "Uchiha Brüdern" da fehlt mir eins. Und dann muss ich noch alle Bonusvorgaben erledigen und dann die anderen Sachen, was getan werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bei den Freundschaftsereignissen ... kann man irgendwo nachprüfen ob man bei dem und dem das ereignis schon gestartet hat? Vorhin mit Kakashi und Yamato in nem laden gewesen (beide zsm ... standen mit iruka dort) und beide als Hilfsart feigeschaltet hatte bei den beide voll herzen ... gibs nit irgendwo ne bestätigung das ich weiß das ich jetzt es mit kakashi gemacht hab oder jetzt mit beiden? oder nur Yamato ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also bei mir war's so, dass ich mit Freunden, die alle volle Herzen hatten, in jedem Restaurant standen, die kommen alle 2x vor, wenn man die alle zum Restaurant begleitet hat, kommt am Ende 2 Trophäen mit Freundschaften und alle Ereignisse absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bei den Freundschaftsereignissen ... kann man irgendwo nachprüfen ob man bei dem und dem das ereignis schon gestartet hat?Vorhin mit Kakashi und Yamato in nem laden gewesen (beide zsm ... standen mit iruka dort) und beide als Hilfsart feigeschaltet hatte bei den beide voll herzen ... gibs nit irgendwo ne bestätigung das ich weiß das ich jetzt es mit kakashi gemacht hab oder jetzt mit beiden? oder nur Yamato ... es gibt ne Art Bestätigung, wenn du es wirklich ganz genau wissen willst^^ Da du jedesmal von allen die Hilfsart freischaltest, kannst du im Versus Mode nachschauen, ob du bereits von den entsprechenden Personen die Hilfsarten alle hast Und du hast es jetzt mit beiden gemacht....yahh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 d.h. wenn ich in der story jeden als hilfart freischalte ist bzw. Sind die ereignisse geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ist doch egal bekomme einfach bei jeden möglichen die 5herzen voll dann lauf rum mit nur naruto (kein team dabei) und lauf einfach die 3-4 restaurants ab bis es 'bling' macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ist doch egal bekomme einfach bei jeden möglichen die 5herzen voll dann lauf rum mit nur naruto (kein team dabei) und lauf einfach die 3-4 restaurants ab bis es 'bling' macht ok danke Hätte da noch ne frage .... DIe Trophäe mit allen Sammel-Items ... Welche braucht man den? Also in der liste steht ja Kampf,Item,Materialien und Wertvoll ... also Kampf auf keinen fall da es ja dafür schon eine Trophäe gibt aber was muss ich den voll haben? Und gibt es eine liste mit den sammelitems? den wenn mir eins fehlt kann man leider nirgends nachschauen im spiel Edit: Sry FRAGE BITTE NIT BEANTWORTEN hat sich erledigt ... wer liest ist unbedingt in vorteil ^^ muss einfach alles im Bandai warenhaus kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Meint ihr es ist ein gutes/einigermaßen in ordnung - Geschenk für meinen 12jährigen Cousin zum Geb. ? Und worum gehts eig. in dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 das Spiel spielt 1 Stück von der Naruto Saga nach (Shippuden beginn - Pain also schon 1 längerer zeitraum, relativ gut nachgespielt und gut inzinierte bosskämpfe) ich würde es dir empfehlen falls er die serie regelmäßig schaut oder irgendwie den manga ließt. das spiel ist ein beatem up mit leichter steuerung (nicht so wie Streeft Fighter oder so) also ich würde denken er würde sich drüber freuen (außer evt der i-net mode kann beginnern frust bereiten) mfg trinkio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 mal ne frage: mir fehlen noch 2 ninja karten aber ich habe keine ahnung wo und wie ich die bekomme? die karten nummern sind Nr. 2 und Nr. 97 wäre cool wenn jemand ne lösung für mich hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hole dir einfach alle titel dann hast du auch alle karten glaube nr.2 ist alle kampfitems oder die quest dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Platin is ja ganz schön schwer ist ein mega tolles Spiel^^ aber online laufen ja nur kacknoobs .___. kommt gar kein spannender Kampf zu stande =/ immer selbe .___. hab gegen Computer mehr spaß *_* abgeshen von Titel die durch online nur kriegen kann is Spiel genial^^ gibts noch anderen weg an alle Titel zu kommen ohne die langweiler im online modus zu ertragen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du meinst sicher das ständige leaven oder? heute z.B hätte ich 5 Siege errungen, aber die Schweine haben schnell die PS3 ausgeschaltet... Ranglistenspiel macht echt kein Spaß mehr, bin mal gespannt wie die Situation in Generations abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 generation ja *_* schon vorbestellt wuha^^ ne das Leaven ne finde nur Kämpfe online sind naja ohne Power fehlt einfach was fehlt mehr gegenwer meisten stehn rum und blocken blocken machen quazi nix außer teamleutz kämpfen zu lassen sowas zb is mir einfach zu lw finde kämpfen besser wens ausgeglichen is wen man Gegner hat wo man sich Lebensleiste gegenseitig so runterhaut das nahezu immer gleich is^^ ansonsten naja heute 1 Sieg und 5 Niederlagen hatt ich kb mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.