Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Ich habe nur 81 Briefe.Also fehlen mir 3... beim Buchhändler habe ich alle gekauft(4 Stück)und dann war er weg(für immer)habe auch schon in Amegakure,Tenchi Brücke,Konoha,Suna-Gakure gekuckt aber dort ist er nicht....(Bei Kakashi habe ich alle und auch bei Sakura u.s.w. außer bei Asuma aber der geht ja nicht?!)

Und wie kann ich ganz schnell 30 Kämpfe machen(mache immer auf 10 Sekunden aber es dauert zu lange...)

irgendwas bringst du ziemlich durch1ander mit dein briefen (nein asuma geht nicht)

nur bei denen wo man die herzen anzeigen kann + die vom bücherstand)

30kämpfe freier KAMPF 2 Spieler kampfzeit 10 sec und dann immer nur X drücken bis du bei kampf 30 bist (wenn du 2 verschiedene charakter auswählst) und dann im 30. kampf gewinnen

Habe alle Briefe habe Sai nicht geantwortet :facepalm:

Brauche nur noch 20/30/40/50 Online Kämpfe zu gewinnen....

Kann jemand mich adden(ps3)bei Naruto Online einen privaten Raum machen un d gegen mich verlieren?

Ps:Gibt es nur die Ultimate Ninja Storm Reihe auf der PS3?

naja also erstmal muss die teamleiste min. 1 mal gefüllt sein dann braucht man support charakter auf angriff weiterhin wird der effekt erst ausgeführt wenn der gegner vom prinzip von der attacke wegfliegen würde (geht bei manchen Würfen, Briefbomben, jutsus wie rasengan, (chidorie nicht ) tobi's jutsu, kisame, itachi, kakuzu, etc...)

kein problem habe ich doch gern gemacht

@Omun dein support muss zu 100% Angriff sein [ich kann es dir ja mal zeigen^^]

support Angriff: Schlägt feinde aus der luft zurück und kämpft mit wenn man eine o kombo am boden ausführt

support Ausgeglichen opfert sich wenn der gegner mit 1 ultimativen jutsu treffen würde, wirft mit aufgeladene shuriken wenn dein chara welche wirft

support Abwehr (verteidigung odeer irgendwie so)

bricht gegnerische sprints ab (wenn sie auf dein mein chara gehen),

erscheint wenn du chakra lädst als schutzschild

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...