Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe alle Bücher "Briefe" und alle normalen z.B. die von Kakashi,Sakura,Hinata..... Trotzdem vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 schaue lieber nochmal wie viele briefe du hast es gibt insgesamt 84 und kakashi muss man erst was schenken bevor er dir schreibt und der buchhändler vor konoha darf nicht mehr auftauchen (da du sonst noch bücher offen hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe glaube ich sogar 86 Briefe...Der Buchhändler ist nicht mehr da...Kakashi hat 5 Herzen(wie alle anderen)Ich habe aber immer noch nicht die Trophie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 kp wie du so viele briefe haben kannst aber schau mal nach ob du alle möglichen beantwortet hast bzw. geöffnet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe nur 81 Briefe.Also fehlen mir 3... beim Buchhändler habe ich alle gekauft(4 Stück)und dann war er weg(für immer)habe auch schon in Amegakure,Tenchi Brücke,Konoha,Suna-Gakure gekuckt aber dort ist er nicht....(Bei Kakashi habe ich alle und auch bei Sakura u.s.w. außer bei Asuma aber der geht ja nicht?!) Und wie kann ich ganz schnell 30 Kämpfe machen(mache immer auf 10 Sekunden aber es dauert zu lange...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 irgendwas bringst du ziemlich durch1ander mit dein briefen (nein asuma geht nicht) nur bei denen wo man die herzen anzeigen kann + die vom bücherstand) 30kämpfe freier KAMPF 2 Spieler kampfzeit 10 sec und dann immer nur X drücken bis du bei kampf 30 bist (wenn du 2 verschiedene charakter auswählst) und dann im 30. kampf gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Habe alle Briefe habe Sai nicht geantwortet Brauche nur noch 20/30/40/50 Online Kämpfe zu gewinnen.... Kann jemand mich adden(ps3)bei Naruto Online einen privaten Raum machen un d gegen mich verlieren? Ps:Gibt es nur die Ultimate Ninja Storm Reihe auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @MadaraSasuke 1. FALSCHER THREAD bzw. unpassender 2.Du kannst kein einladen zu ranglistenspielen spiel es normal und du bist schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Weiß einer von euch wie der Support Charakter den Gegner zu sich (in dem Fall zu mir) schleudern kann? Ich weiß der Balken oben links muss mit Feuer aufgefüllt sein, aber es funktioniert bei mir irgendwie nicht. Habe deswegen schon zich male verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bei mir ist das so das ich meine Charaktere ca.7-10 mal rufe und dann passiert das von alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 naja also erstmal muss die teamleiste min. 1 mal gefüllt sein dann braucht man support charakter auf angriff weiterhin wird der effekt erst ausgeführt wenn der gegner vom prinzip von der attacke wegfliegen würde (geht bei manchen Würfen, Briefbomben, jutsus wie rasengan, (chidorie nicht ) tobi's jutsu, kisame, itachi, kakuzu, etc...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie siehts mit Feuerbälle z.B Sasuke's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 geht natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Feuerbälle habe ich natürlich eingesetzt, aber mein Supp hat denn Gegner nicht zu mir geschleudert =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das kann eigentlich nicht sein bei mir klapst...villeicht musst du einen Ausgeglichenen Charakter haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Yeah hab Platin! Danke an allen die mir geholfen haben besonders Trinko19 bekommt ein Dankeschön von mr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 kein problem habe ich doch gern gemacht @Omun dein support muss zu 100% Angriff sein [ich kann es dir ja mal zeigen^^] support Angriff: Schlägt feinde aus der luft zurück und kämpft mit wenn man eine o kombo am boden ausführt support Ausgeglichen opfert sich wenn der gegner mit 1 ultimativen jutsu treffen würde, wirft mit aufgeladene shuriken wenn dein chara welche wirft support Abwehr (verteidigung odeer irgendwie so) bricht gegnerische sprints ab (wenn sie auf dein mein chara gehen), erscheint wenn du chakra lädst als schutzschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Achso, und schon hast du mein Problem gelöst.^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi ich hab mal ne frage! un zwar kann man die story auch auf leicht durchzocken oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was ich nicht wirklich checke ist , bei der characterauswahl die punkte die unter den team bennenungen sind was bedeuten sie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.